[PS3] Injustice: Gods Among Us - Neues Spiel der Mortal Kombat-Macher im DC Universum

Wir wollten's nicht, bekommen's aber:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Immerhin ist das neue Design sowie Special Attack sehr cool, ist ja mal was.

Und wie es am ende des Trailers aussieht bekommen wir doch kein Zod, sondern...

Das da:
mmnpfke.jpg


...what da...:haeh:
 
Ach was, ich denke das bleibt bei Skorpion, die halten das nur für nen lustigen Insider, deswegen haben die ihn eingebaut, die anderen kommen garantiert nicht!
 
Ich schätze die werden bei den vier DLC-Chars bleiben die angekündigt worden sind.

@semmel: Ich schätze mit dem Typen der am Ende des Trailers vorkommt hat es was anderes auf sich, das ist ja der Martian Manhunter der in einer Stage irgendwo in der Ecke rumsteht.
 
Habe die Ultimate Edition gekauft (Vita). Mein erstes Beat 'em up, das ich auch gekauft habe. :top: Komme bisher mit Button smashing gut zurecht, scheint aber auch ein sehr komplexes Kampfsystem zu haben. Macht aufjedenfall viel Spaß zu Beginn. Glaube mein früher Favorit ist Harley Quinn - hat coole Moves drauf :X
 
Zurück