• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombat

P

PrinceRakeem

Gast
AW: MOOOOORTAL KOMBAT

PrinceRakeem am 31.01.2006 18:14 schrieb:
Hab hier ein paar Infos zu dem neusten Mortal Kombat hört sich ziemlich vielversprechend an :-D

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10499&PHPSESSID=e7ea9d8bad9b5fd6a2a7a91d7997b0d2

Hach ja ich liebe Mortal Kombat :X . Werd aber ganz bestimmt nicht den selben Fehler machen wie bei shaolin monks und mir die deutsche Version holen.
Fand Shaolin Monks im großen und ganzen sowieso nicht so gut wie die Vorgänger. Das neue scheint sich aber nach einem echten Hit anzuhören.
:X :X :X :X :X :X :X :X :top: :top: :top: :top: :-D :-D
Das schaut gut aus :)

Walti am 31.01.2006 19:44 schrieb:
Hab gehört das man da über 60 Charaktere nehmen kann :X
Und der konquest mode wird wie Shaolin monks während man immer noch ganz klassisch one vs one kämpfen kann. GEEEENIAAAL.
Am besten wäre es noch wenn man konquest mit allen Spielen kann.
Nicht so wie in den beiden letzten Teilen.
Und wenn man sich immer noch hochleveln kann wie in SM.
Nur halt ein bissel besser damit man nich schon nach der hälfte des Spiels am Limit ist.

Das wird einfach genial , hoffentlich wird das Kampfsystem besser

BurnerX am 31.01.2006 20:03 schrieb:

Mal sehen was da rausskommt!

PS: Wenn man n stück runterscrollt ist da n post von junkiexx ;( und er gehört zur crew und uns lässt er im stich!

DadaMan3 am 01.02.2006 08:09 schrieb:
PS: Wenn man n stück runterscrollt ist da n post von junkiexx ;( und er gehört zur crew und uns lässt er im stich!
Verdammt! Er wird da festgehalten!! Die haben ihn als Geisel!!! Wir müssen ihn da rausholen verdammt :(

Pedaa am 01.02.2006 11:31 schrieb:
Verdammt! Er wird da festgehalten!! Die haben ihn als Geisel!!! Wir müssen ihn da rausholen verdammt :(
Jo, hab noch was anderes gefunden :P

[q=Junkiexxl am XX.XX.XXXX]

CW für Dich: Die beste deutschsprachige Gamesite im Netz! Inkl. Forum![/quote]

Die Gehirnwäsche wirkt auch schon :P

Junkiexxl ist sogar der Autor, kuck ma rechts oben inne Ecke.

PrinceRakeem am 01.02.2006 19:15 schrieb:

Junkiexxl ist sogar der Autor, kuck ma rechts oben inne Ecke.
jo , wollt grad sagen :-o

Pedaa am 01.02.2006 20:34 schrieb:
ch-gr am 01.02.2006 15:01 schrieb:
Die Gehirnwäsche wirkt auch schon :P
:S
Wollnwa uns da allesamt mal anmelden und die Community da ein wenig aufmischen? %)
hm....ne.
qtoipc mortal combat hatr mich noch nie so wirklich angesprochen, obwohl grafik usw echt top sind.hatte bloß nie geld ein game zu kaufen.vielleicht wird es diesmal was^^

Also ich bin auch öfters auf CW und auf vielen anderen Seiten rund um Spiele.RPG kingdom würde ich auf jedem empfehlen der auf rollenspiele steht.
Muss aber sagen dass Playzone mit die beste Site ist, :-D
weil die Leute relativ freundlich und entspannt sind, im gegensatz zu anderen Seiten wo jeder alles besser wissen will.
Aber auf jedenfall bin ich fest der Meinung (als alter Mortal Kombat Fan)
dass Mortall Kombat Armagedon selbst andere BeatemUps überbieten wird,
obwohl es in der Vergangenheit mit spielen wie tekken oder Soul Calibur nicht ganz mithalten konnte.

PrinceRakeem am 02.02.2006 19:28 schrieb:
Muss aber sagen dass Playzone mit die beste Site ist, :-D
weil die Leute relativ freundlich und entspannt sind, im gegensatz zu anderen Seiten wo jeder alles besser wissen will.
Problem du Eimer? Hast doch keine Ahnung %)

Wer mehr von mir wissen will, siehe Sig :B

Was willst du denn du Miss Geburt. Du Tokio Hotelfan :B ;) .
o.k. zurück zum Thema:
Sobald jemand neue Infos oder Screenshots zum neuen MK findet,
würde ich mich freuen wenn er schnell in diesem thema postet,
gibt nämlich nicht allzu viele infos zurzeit.

MORTAL KOMBAT FOR EVA

Saugeil, das teil ist gekauft!

Bis dahin sollte ich vieileicht noch MK: Deception endlich durchspielen :B

Mortal Kombat 7 soll die ultimative Zusammenkunft aller Kämpfer werden(über 60!). Jeder Charakter wird einzeln anwählbar sein und über 20 individuelle Moves verfügen. Der Konquest Mode basiert diesmal auf der Engine von "Mortal Kombat: Shaolin Monks". Das Magazin will erfahren haben, dass die Entwickler einen klaren Schnitt machen wollen, bevor sie ein "Next-Gen" Mortal Kombat entwickeln, ähnlich wie vor Jahren mit "Mortal Kombat Trilogy."

PrinceRakeem am 03.02.2006 19:52 schrieb:
Mortal Kombat 7 soll die ultimative Zusammenkunft aller Kämpfer werden(über 60!). Jeder Charakter wird einzeln anwählbar sein und über 20 individuelle Moves verfügen. Der Konquest Mode basiert diesmal auf der Engine von "Mortal Kombat: Shaolin Monks". Das Magazin will erfahren haben, dass die Entwickler einen klaren Schnitt machen wollen, bevor sie ein "Next-Gen" Mortal Kombat entwickeln, ähnlich wie vor Jahren mit "Mortal Kombat Trilogy."

nur 20 Moves pro Charakter?

Zurück