Momentaufnahmen in Spielen - Eure Screenshots

Planetside 2 (vor 5min :B)

0ACFBF2B6443719911D7B7418E4C78D5EAB90AEF
 
Planetside 2 (vor 5min :B)
Video dazu
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Metal Gear Solid 2: Substance

































Hätte am Liebsten alle 199 Screenshots reingestellt, aber a) interessierts keinen und b) gibt es eventuell einen Schwachkopf, der MGS2 noch nicht gespielt hat und es vielleicht noch will.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon älter, aber besser als das neue: Tomb Raider Underworld.

Das hab ich auch noch. Habs vor wenigen Jahren mal hinterhergeworfen bekommen. Voller Vorfreude installiert, vom Boot gesprungen, diese beschissene Scan-Sicht angemacht und den Eingang der Höhle nicht gefunden. Dann wieder zum Boot geschwommen, Lara aufn Arsch geschaut und das Spiel verlassen und deinstalliert :B:]
 
Tropico 4. Das da drunter ist meine Stadt. Das im Vordergrund ist das Gerät, mit dem ich mich in den Weltraum flüchten werde sobald ich die Insel genuked habe - hehehehe :B

D13FD058215D9FF6FB5B0A67C7C8E39A1C8C2CFA
 
Indiana Jones und der Turm von Babel.
Von 1999. Schon damals bekam man von der Optik Augenkrebs, aber das tolle Leveldesign und die vielen Rätsel und Puzzles stellen jeden Tomb Raider Titel in den Schatten. Dazu noch Peitsche, Feuerzeug und Machete sowie die Original Synchronstimme - mehr brauch ich nicht. Ich vermisse jedenfalls weder Checkpoints (man kann jederzeit speichern), noch Quicktimescheisse.

muh.jpgmuh2.jpgmuh3.jpgmuh4.jpg
 
Heute Just Cause 2 bei Steam geholt und hier gleich mal ein paar schicke Screens aus der 1. Mission.

5phedi.jpg

10h2ej7.jpg

2z817p4.jpg

2ntecte.jpg

2ecq912.jpg

sl1l3p.jpg

2wlv9tl.jpg

ru8xah.jpg
 
Zurück