Momentaufnahmen in Spielen - Eure Screenshots

Nachdem Desi und ich heute bei DayZ Taviana richtig abgeräumt hatten, ich gestorben bin und wir mich binnen einer Stunde wieder voll ausgerüstet hatten, haben wir wir unseren dicken Truck mitsamt einer Menge gefundener Waffen versteckt, und Desi hat mich nochmal schnell mit meiner Beute abgelichtet (endlich gabs auch mal Munition zu meiner M9SD).

20130123_00005.jpg



Fuck yeah.
 
Finde ich wegen des realistischeren Grafikstils optisch ansprechender als Diablo. Da ich aber kein Fan davon und wahrscheinlich des Genres selbst bin, bin ich nicht sehr scharf drauf. Aber weil es free-to-play ist, schau ich vielleicht doch irgendwann mal rein.
 
Passt nicht unbedingt gut hier rein, aber ich habe gerade Dxtory für mich entdeckt. Also falls irgendwer Fraps hier benutzt und damit totale Performanceprobleme bekommt (man hat durch die Aufnahme nämlich auf einmal nur noch die Hälfte der Bilder pro Sekunde), nimmt Dxtory und verliert 1-5 Bilder pro Sekunde während der Aufnahme. Dazu hat es noch ewig viele Einstellmöglichkeiten. Man kann beispielsweise in 720p 30fps aufnehmen, während man in 1080p und 120fps spielt :) Praktisch!
 
Ein paar Bilder aus Black Mesa:

bmc2a5a0000.jpg


bmc1a2b0000.jpg


bmc2a4f0001.jpg



Ich liebe es einfach, wie viele Details sich in den ganzen Büroräumen finden lassen. Hab noch keinen Raum verlassen, ohne mir vorher anzusehen, was so alles an den Wänden hängt :X


edit:
Passt nicht unbedingt gut hier rein, aber ich habe gerade Dxtory für mich entdeckt. Also falls irgendwer Fraps hier benutzt und damit totale Performanceprobleme bekommt (man hat durch die Aufnahme nämlich auf einmal nur noch die Hälfte der Bilder pro Sekunde), nimmt Dxtory und verliert 1-5 Bilder pro Sekunde während der Aufnahme. Dazu hat es noch ewig viele Einstellmöglichkeiten. Man kann beispielsweise in 720p 30fps aufnehmen, während man in 1080p und 120fps spielt :) Praktisch!

Wie lange kann man damit aufnehmen? Hab eben Fraps installiert und da hört das Video nach 30 Sekunden auf und man muss erneut auf Aufnahme drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empire: Total War

Aufstellung meiner Truppen:

20130203_00001.jpg


Belagerung und Einnahme einer französischen Festung:





Ich habe einen glohrreichen Sieg davongetragen. :]
 
Wie lange kann man damit aufnehmen? Hab eben Fraps installiert und da hört das Video nach 30 Sekunden auf und man muss erneut auf Aufnahme drücken.

Fraps kann auch unendlich lang aufnehmen, wenn man es kauft ;) (fraps.com). Bei Dxtory kannst du mit der Testversion glaube ich unendlich lang aufnehmen, aber es fehlen einige Funktionen (kann auch falsch sein, aber ich meine, dass das so war). Ich hab auf jeden Fall die Vollversion (von Fraps und Dxtory) und nutze absofort nur noch Dxtory, weil es einfach so unglaublich viel besser ist!
 
Fraps kann auch unendlich lang aufnehmen, wenn man es kauft ;) (fraps.com).
Ok, hab mir jetzt mal Fraps und Dxtory gekauft.
Dxtory sieht vom Menü her auf jeden Fall um einiges benutzerfreundlicher und personalisierbarer aus, als Fraps. Werd's demnächst mal an nem Spiel testen.


meine Vollversion lässt nur 3,9 gb zu. Die sind je nach Qualität auch schnell erreicht.
Hast du vielleicht die Option, das Video nach 4GB zu teilen, aktiviert?
 
Ja das ist die alte Version. Ich habe 3.5.9. Geh einfach auf Fraps.com, log dich dort ein und downloade das Update.

Schönes Video, wie man Dxtory am besten benutzt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dear Esther

Bildschirmfoto2013-02-05um150700_zpsd0248896.png


Bildschirmfoto2013-02-05um150927_zps194f1150.png


Bildschirmfoto2013-02-05um151731_zps7dc097f9.png


Bildschirmfoto2013-02-05um152351_zpsa1cbb823.png


Bildschirmfoto2013-02-05um152616_zps351340bf.png


Bildschirmfoto2013-02-05um154651_zpsd8ec4795.png


Bildschirmfoto2013-02-05um155507_zps465fee6c.png


Bildschirmfoto2013-02-05um155553_zps1b0ebf0e.png


Bildschirmfoto2013-02-05um160716_zps9e5d88b8.png


Bildschirmfoto2013-02-05um161800_zps42561f51.png


Ich habe aus meiner Reise über die schottische Insel eine kleine Fotosafari gemacht. :-D Richtig bewegend fand ich die Papierschiffchen und die kleine Steinstatue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Giana Sisters: Twisted Dreams

selbe Stelle in 2 Versionen %)
 

Anhänge

  • 2013-02-12_00001.jpg
    2013-02-12_00001.jpg
    372,6 KB · Aufrufe: 115
  • 2013-02-12_00002.jpg
    2013-02-12_00002.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 137
Zurück