Geniales Spiel, leider sehr unterschätzt.und ein bisschen Ghostbusters
Passt nicht unbedingt gut hier rein, aber ich habe gerade Dxtory für mich entdeckt. Also falls irgendwer Fraps hier benutzt und damit totale Performanceprobleme bekommt (man hat durch die Aufnahme nämlich auf einmal nur noch die Hälfte der Bilder pro Sekunde), nimmt Dxtory und verliert 1-5 Bilder pro Sekunde während der Aufnahme. Dazu hat es noch ewig viele Einstellmöglichkeiten. Man kann beispielsweise in 720p 30fps aufnehmen, während man in 1080p und 120fps spielt Praktisch!
Wie lange kann man damit aufnehmen? Hab eben Fraps installiert und da hört das Video nach 30 Sekunden auf und man muss erneut auf Aufnahme drücken.
meine Vollversion lässt nur 3,9 gb zu. Die sind je nach Qualität auch schnell erreicht.Fraps kann auch unendlich lang aufnehmen, wenn man es kauft
Ok, hab mir jetzt mal Fraps und Dxtory gekauft.Fraps kann auch unendlich lang aufnehmen, wenn man es kauft (fraps.com).
Hast du vielleicht die Option, das Video nach 4GB zu teilen, aktiviert?meine Vollversion lässt nur 3,9 gb zu. Die sind je nach Qualität auch schnell erreicht.
Hast du vielleicht die Option, das Video nach 4GB zu teilen, aktiviert?
eine solche Option sehe ich bei mir nicht.
Empire: Total War