Momentaufnahmen in Spielen - Eure Screenshots

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Planetside 2 (vor 5min :B)

0ACFBF2B6443719911D7B7418E4C78D5EAB90AEF
 

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Planetside 2 (vor 5min :B)
Video dazu
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Metal Gear Solid 2: Substance

































Hätte am Liebsten alle 199 Screenshots reingestellt, aber a) interessierts keinen und b) gibt es eventuell einen Schwachkopf, der MGS2 noch nicht gespielt hat und es vielleicht noch will.
 
Zuletzt bearbeitet:

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
schon älter, aber besser als das neue: Tomb Raider Underworld.

Das hab ich auch noch. Habs vor wenigen Jahren mal hinterhergeworfen bekommen. Voller Vorfreude installiert, vom Boot gesprungen, diese beschissene Scan-Sicht angemacht und den Eingang der Höhle nicht gefunden. Dann wieder zum Boot geschwommen, Lara aufn Arsch geschaut und das Spiel verlassen und deinstalliert :B:]
 

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Tropico 4. Das da drunter ist meine Stadt. Das im Vordergrund ist das Gerät, mit dem ich mich in den Weltraum flüchten werde sobald ich die Insel genuked habe - hehehehe :B

D13FD058215D9FF6FB5B0A67C7C8E39A1C8C2CFA
 

LouisLoiselle

Bekanntes Gesicht
Indiana Jones und der Turm von Babel.
Von 1999. Schon damals bekam man von der Optik Augenkrebs, aber das tolle Leveldesign und die vielen Rätsel und Puzzles stellen jeden Tomb Raider Titel in den Schatten. Dazu noch Peitsche, Feuerzeug und Machete sowie die Original Synchronstimme - mehr brauch ich nicht. Ich vermisse jedenfalls weder Checkpoints (man kann jederzeit speichern), noch Quicktimescheisse.

muh.jpgmuh2.jpgmuh3.jpgmuh4.jpg
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Heute Just Cause 2 bei Steam geholt und hier gleich mal ein paar schicke Screens aus der 1. Mission.

5phedi.jpg

10h2ej7.jpg

2z817p4.jpg

2ntecte.jpg

2ecq912.jpg

sl1l3p.jpg

2wlv9tl.jpg

ru8xah.jpg
 

LouisLoiselle

Bekanntes Gesicht
Siedler 2. Inoffizielle Fan-Erweiterung Return to the Roots - macht das Spiel auf heutigen Rechnern lauffähig und verbessert vieles.

s25client 2013-03-31 23-14-29-39.jpgs25client 2013-03-31 23-20-01-47.jpgs25client 2013-03-31 23-23-15-44.jpg
 
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Ein wenig Super Street Fighter 4 Arcade Edition:

qmkv9.jpg



(wenn man die ganzen Banner Weg Photoshoppen könnte, wären das teilweise bestimmt auch geile Desktop-Hintergründe =) )
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Habe Mirror's Edge bei Steam für 2,49€ gesehen und konnte einfach nicht widerstehen, obwohl ich nichtmal wusste, ob das Spiel überhaupt auf meinem PC läuft und ich es schon für die PS3 und Xbox 360 besitze. Umso überraschter bin ich, dass das Spiel absolut flüssig auf "Mittel" bis "Hoch" läuft. Sogar auf den höchsten Einstellungen läuft es ganz akzeptabel.

Niedrigste Einstellungen:


Höchste Einstellungen:


:]
 

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Der Fotomodus von Forza Horizon rult. Was aber nicht rult, ist die völlig bescheuerte Lösung mit dem Bilderteilen. Es geht halt nicht. Wenn man einen sogenannten Big Shot macht (öh...) kann man von der offiziellen Seite ein Bild runterladen, bis der nächste Big Shot automatisch hochgeladen wird. Doch die normalen Fotos kann man nirgendwo vernünftig ziehen. Das ist zum Beispiel bei WipEout oder LBP viel besser gelöst. Da landen die Kunstwerke direkt auf der Festplatte, jederzeit bereit auf den Stick oder sonstwohin kopiert zu werden.

Aber was laber ich. Hier ein paar abfotografierte %) Screenshots aus dem besten Rennspiel der aktuellen Gen, Forza Horizon. :]

Mein erstes Experiment im Custom-Auto-Lackier-Und-Aufkleber-Dranmach-Vieh, meine Slayer-Karre. :X ^^

p4180074csup3.jpg


Hinten zu sehen: Das Feuerwerk vom Hauptplatz des Festivals. Kommt natürlich nicht so cool rüber wie in Bewegung.

p4180075o5bhk.jpg


Die Sonnenuntergänge sind mit das Beste am ganzen Spiel. :X

p4180078glxuu.jpg


Mit einem fetten Auto und Santigold aus den Boxen dröhnend dem Sonnenuntergang entgegen. :X Es wird nicht langweilig. :X

p4180079nybf8.jpg


Und was zum enstpannen gibt es auch. :>

p4180080y0yk3.jpg


Und hier noch ein Schmankerl von meinem alten Handy aus Fallout New Vegas. Sorry, dass die Quali noch grausamer ist, als bei den Forza-Bildern. Aber es kam von einer Handykamera, und einer SD-Glotze. :B Trotzdem kann ich mich bei dem Ding immer noch bepissen. :X VATS halt. ^^

dsc00100npayp.jpg
:B

Warum funzen denn nicht mal mehr die Bilder von Abload. :o VGZ, he...
 

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Die Bilder gehen nicht mehr, weil VGZ Stress mit Hostern vermeiden wollte, der entsteht wenn wir deren Bilder "klauen". Allerdings macht das bei abload keinen Sinn, da diese Seite ja extra dafür gedacht ist :B
 
Oben