• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Midnight Club 3 – zu schwer!!!!

RobZombie

Benutzer
Gehe in den Karriere Modus, dann auf Statistik Bildschirm und dort auf Karriere Statistik. Etwas unten findet ihr den Punkt Skill Level(auf Englisch), dieser erhöht sich, je mehr optionale rennen man erfolgreich gewinnt, sinkt aber wenn man verliert. Ich spiel das Spiel jetzt schon sehr lange und hab nen Level von ca. 110, ab ca. 90 hat man schon so einige Probleme die Gegner zu besiegen: man fährt einfach gegen Autos, die eine um einiges bessere Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit haben.

Welche Erfahrungen habt ihr schon mit dem Schwirigkeitsgrad gesammelt? Ich für meinen Teil weis, dass je nachdem mit welchem Auto man fährt, der Level um 2 Punkte(mit Exoten) zunimmt oder um einen Punkt(SUVs) oder auch ABNIMMT, trotz GEWONNENEM Rennen und erstem Platz!!!

Da gibts nichts gescheites, da erstens meistens MC3 mit NFSU 2 verglichen wird und zweitens, nur diejenigen reinschreiben, die das Spiel nicht mal zu 100% fertig haben und sich da schon aufregen. Ich spreche diejenigen an, die das Spiel längst durch haben, und erst jetzt bemerkt haben wie schwer es wirklich sein kann, also meldet euch :top:

RobZombie am 13.03.2006 19:59 schrieb:
Da gibts nichts gescheites, da erstens meistens MC3 mit NFSU 2 verglichen wird und zweitens, nur diejenigen reinschreiben, die das Spiel nicht mal zu 100% fertig haben und sich da schon aufregen. Ich spreche diejenigen an, die das Spiel längst durch haben, und erst jetzt bemerkt haben wie schwer es wirklich sein kann, also meldet euch :top:

Ich habs schon längst auf 100% :top:

Zurück