[PS3] Need for Speed: Pro Street

AW: Need for Speed: Pro Street

Linkus am 27.11.2007 17:55 schrieb:
Weiß jemand ob ein Honda CRX dabei ist?

honda glaub ich nur alter und neuer civic.
crx is auf jeden fall bei jucied 2 dabei aber datt is halt n scheiß spiel.

hab grad bei nem kumpel die ps2 version gesehn und kann mir nich vorstellen das die nen hit abstaubt.
die grafik is ganz ordentlich aber es is nich wirklich schön.
und die haben gradmal 4 autos auf die strecke gezaubert.
es sind auch nur 46 autos oder so. glaube bei der ps3 version sinds 51 oder so.
acura fehlt zb. komplett.
weiß nich was dass soll. keinen bock auf lizenzgebüren oder watt?
 
AW: Need for Speed: Pro Street

Kann mir jemand sagen wie ich einen weehlie machen kann
Ich habe einen ford shelby gt500 die leistung ist leicht über level 3 traktion auch und aero ist level 5 bekomm aber keinen wheelie hin :confused:
 
AW: Need for Speed: Pro Street

kann mir nich vorstellen das der shelby die leistung fürn wheelie bringt.
meiner packts nich. also n neues auto mit weniger gewicht und mehr leistung dann klappt das schon. hab den G35 mit 536 ps und die karre hebt in viertel meilen drag schon ab.
der shelby is echt nur da um geil auszusehen.
 
AW: Need for Speed: Pro Street

Servus
Bin seit einer woche Besitzer einer PS3 (freu) und hab mir als Auto Fan direkt NFS PS gekauft (70€ -.-)war erst bissl entäuscht,aber ok das spiel hat einige Macken ist aber im großen und ganzen ganz in ordnung,allerdings gibt es dinge die ich gerne wüsste und hoffe da bei euch auf Hilfe.

1.Wenn man mit der PS3 online ist und wärend eines rennens Pause drückt oder wärend dem Tunen,kann man ein Foto seines Flitzers in der needforspeed.de Datenbank hochladen,aber bitte wie komm ich an die Bilder ran?auch mit pc finde ich sie niergends?!?!

2.Es ist gestern der Patch ´´Booster Pack´´ erschienen, für umsonst und da gibt es 16 neue Autos und eine Strecke,soweit ich gesehen habe ist der Download auch auf einigen Seiten zu finden,aber überall steht nur das es für die PC Version sei,funzt das auch auf der ps3 oder kann ich den speziell für die ps3 irgentwo laden?

danke schonmal im vorraus für eure hilfe
 
AW: Need for Speed: Pro Street

[ne für die ps3 kannst du es nur im ps store runterladen.
quasi mitter ps3 online.

und 70 tacken hätt ich dafür nich ausgegeben(also für kein spiel). gibts doch bei amazon mittlerweile für 49€
 
AW: Need for Speed: Pro Street

MrSexpistols am 22.12.2007 11:59 schrieb:
[ne für die ps3 kannst du es nur im ps store runterladen.
quasi mitter ps3 online.

und 70 tacken hätt ich dafür nich ausgegeben(also für kein spiel). gibts doch bei amazon mittlerweile für 49€


Seas ich weis dieser thread scheint wohl schon eingerostet zu sein letzer eintrag 2007 omg!
Aber egal zocke es online mit mein ps3 echt geil wer mal ein rennen gegen mich fahren will ich heis zero1791!

Achja falls das hier einer liest kann mir jemand mit meiner pc version von ps helfen'?Waer echt nett!
 
Zurück