Metal Gear Solid V: The Phantom Pain // Update 1.06 "Reunion"

Derart entkleidete Damen hab ich aber nie gesehen. Sieht auch ziemlich dämlich aus, wer würde schon in so einem Aufzug in ein Gefecht ziehen? Da will man wohl mal wieder ne sabbernde Pubertätsklientel bedienen.

Die weiblichen Charaktere waren schon immer entsprechend angehaucht, ein Klassiker des Franchise sind auch die "Heftchen" ;)

Übrigens auch zufällig zum Thema einen älteren Artikel entdeckt: Metal Gear Solid 5: Erotik soll Cosplay fördern

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wuhuuu :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Dailymotion. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

edit:

das oben geht nicht mehr, hier nochmal
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

bisher das Highlight des 1. Quartals 2015 für mich und das mit großen Abstand

edit²: diese Leak-Video Bannerei geht mir gehörig auf den Senkel :B
ich werde das Video nochmal reinpacken nach der PK auf der es gezeigt wird (und dann bleibst hoffentlich auch online, dämliches Copyright-Gedöns immer :S

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Also der Trailer ist echt der Hammer, Hideo Kojima eben.

Aber ich muss sagen bei mir ist bzgl. MGS irgendwie die Luft raus. Sonst musste ich unbedingt jedes MGS haben und konnte es nicht erwarten, aber diesmal reizt es mich überhaupt nicht, obwohl es sicherlich spitze wird. :|

Eigentlich war die Luft bei mir nach MGS4 auch raus. Metal Gear Rising war ne nette Abwechslung für zwischendurch, Portable Ops hab ich auf dem Emulator gespielt und es ist mit Abstand das schwächste MGS. Dann kam aber Peace Walker (noch auf dem Emulator) und ich war wieder voll dabei. Bin jetzt sehr gespannt was das für eine Story wird.

Den Wechsel zu Kiefer Sutherland finde ich auch nicht so schlimm, denn ich gehe fest davon aus, dass wir richtige Remakes von Metal Gear 1 und 2 erhalten und wieder die Stimme von David Hayter hören werden, als blutjunger Solid Snake.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Andere Spieler können Stützpunkt infiltrieren

In Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) kann der Spieler eine eigene Militärbasis errichten, die sein Hauptquartier ist. Diese Heimatbasis lässt sich individuell ausbauen und mit der In-Game-Währung aufrüsten.

Für den Aufbau greift man auf das Interface des Spiels zurück oder verwendet ein Smart-Gerät, wie Hideo Kojima bestätigt. Es ist auch möglich, dass andere Spieler die Basis infiltrieren. Umgekehrt kann der Spieler auch in die Stützpunkte von anderen Spielern eindringen.

Zudem einige Infos aus dem Gametrailers.com Eyes-on:

- Fulton Recovery-System ist wieder dabei. Dabei beschränkt es sich nicht mehr nur auf das Rekrutieren von Soldaten. Man kann z.B. Fahrzeuge oder Tiere (in der Demo Schafe) zur Basis schicken.

- Mit den Fahrzeugen kann man die Basis verteidigen, denn diese wird nicht nur infiltriert sondern ab und zu auch direkt angegriffen

- Nebencharaktere halten sich in der Basis auf. In der Demo z.B. Ocelot. Ob man, wie z.B. in Mass Effect, mit ihnen kommunizieren kann wurde in der Demo nicht gezeigt

- Man kann für eine Mission den ganzen Tag an einer Stelle sitzen und warten, die Wachen ändern aber ihre Positionen je nach Tageswechsel und Wichtigkeit des zu beschützenden Bereiches. So sind während der Nacht Soldaten vorhanden, wenn man Angst hat, Nachts überfallen zu werden.
<- Extrem geil!

- Es ist möglich einen Luftangriff auszuführen, der sich auf den kompletten Einsatzort fokusiert

- Die Cardboard-Box wird effektiver. Man kann an bestimmten Stellen vorne aus der Box raus, wenn man sich an die Wand stellt und die Wache findet eine leere Box vor

Der Trailer war der absolute Wahnsinn und mein Highlight der E3. Habe ihn auf der Sony-PK zum ersten Mal gesehen und hatte durchweg Gänsehaut. Kojima hat es einfach drauf wie kein anderer epische Trailer zusammenzuschrauben. :X
Das Spiel wird von der Thematik her so was von düster und deprimierend...super.

Einziges Problem dabei: Ich will es zocken! Jetzt!

Fände es übrigens richtig geil wenn Kojima mal wieder alle trollen würde und die Handlung des Spiels viel weiter ginge als man denkt.
So quasi dass man in der ersten Hälfte als Big Boss unterwegs ist und Outer Heaven aufbaut und dann dreht sich der Spiess um und man spielt als Snake die Ereignisse des Ur-Metal Gears nochmal nach. Man baut sich erst sein dunkles Imperium auf und reisst es dann eigenhändig wieder ein - macht seine vorhergehenden Erfolge rückgängig.
Ist zwar nur Wunschdenken, aber wäre verdammt geil.

Hier nochmal ein Versuch, den Trailer hier in den Thread zu packen, da alle anderen Links oben schon wieder nicht aufrufbar sind:

Eingebundener Inhalt

Sieht Kojima-typisch wieder absolut klasse aus, da gibt's nix groß zu sagen :] Spannend wird das Gameplay werden, das hört sich schließich doch nach etwas ganz anderem an, als man es bisher von den "großen" MGS-Teilen auf der Konsole gewohnt ist. :top:

Ich bin gespannt!

30 Minuten Gameplay

Eingebundener Inhalt

Gerade die Demo ;-D durchgespielt. Und was soll ich sagen, vom Umfang ne Unverschämtheit. Aber man, macht das Lust auf mehr. :X Spielerisch hat schon ordentlich gebockt, Inszenierung usw. auch erste Sahne. Jetzt noch so lange warten... :(

Eingebundener Inhalt

E3 Demo Walkthrough. Dieses mal aber ein anderes Vorgehen zu einer anderen Tageszeit. Und die Pferdekacke hat sogar seinen Zweck!

Auch hier: Ground Zeroes und Phantom Pain kommen für Steam!

Metal Gear Solid: Ground Zeroes on Steam
METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN on Steam

Mother Base: Infiltrieren der Base eines anderen Spielers
Eingebundener Inhalt

Das wird mir so einen großen Spaß machen, alleine schon weil es mich an die Big Shell erinnert.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner TGS Teaser um Sniper-Lady Quiet

Eingebundener Inhalt

Konami weiß auf jeden Fall wie man Quiet in Szene setzen muss. Wobei ich die auch nicht besonders sexistisch finde. Allein für das Spiel würde sich eine PS4 lohnen.

Allein wegen den ständigen Mindfuck-Erlebnissen, die einem jedes MGS bietet, will ich das Ding unbedingt haben :X

Zurück