Es ist echt total ungünstig, dass in der Nähe meiner Arbeit ein Media Markt ist ;-D
Heute war mir wieder langweilig und ich bin in meiner Mittagspause durch den MM gelaufen, habe Ground Zeroes entdeckt und es für die PS3 mitgenommen
Mal schauen wie es ist
Als alter MGS-Fan kann ich das Spiel nicht einfach unbeachtet lassen.
Edit: Fuck sieht das geil aus für PS3 Verhältnisse o0. Da sieht man mal wieder, was man da noch alles rausholen kann, wenn
nur die richtigen Entwickler die Finger im Spiel haben
Da brauch ich keine PS4, wofür denn
Und einfach absolut geschmeidig, kein Ruckeln, tearing oder sonstwas
Also ich kann sagen, dass das Spiel saugeil ist. So habe ich mir immer ein MGS gewünscht, absolute Freiheit bei der Vorgehensweise, sehr gute KI, viele Emotionen, perfekter Sound, man fühlt sich richtig in Snakes Haut.
Die Missionen sind auch echt so aufgebacut, dass man es durchaus immer wieder von vorne beginnen kann, weil es immer so viele Wege und Möglichkeiten gibt. Ich bin nur leise aber etwas brutaler vorgegangen, weil ich alles ein bisschen probieren wollte
. Insgesamt kann man sagen, dass das Spiel am ehesten den Rambo FIlmen ähnelt und Kojima meinte doch damals auch, dass er die Filme so mochte und das er seine Spiele so in der Art gestalten wollte.