Oh @Lox - er hat eine leichte Ähnlichkeit mit mir. xD (dein Ava) da muss aber mehr Bart rein ! Wie viele Bart Varianten
gibt es denn ? :3 Oh ich LIEBE Charaktere mit Bart
4 Varianten (und gar keiner)
3 Längen
5 Farben
Oh @Lox - er hat eine leichte Ähnlichkeit mit mir. xD (dein Ava) da muss aber mehr Bart rein ! Wie viele Bart Varianten
gibt es denn ? :3 Oh ich LIEBE Charaktere mit Bart
Ok ZZ TOP ich komme !!!4 Varianten (und gar keiner)
3 Längen
5 Farben
Die PC-Version soll bereits heute um 14:00 spielbar sein. Falls das evtl. nachher jemand bestätigen kann?
Edit: Offenbar wurde das schon wieder korrigiert...
Happy Game of the Generation Day euch allen
Also die Meinungen der Spieler gehen ziemlich auseinander. Die Einen loben es in den Himmel und die Anderen betiteln es als das schlechteste MGS, weil die Story durch die zahlreichen Nebenaufgaben auseinander gerissen wird. [...]
Wenn das alles so stimmt - und davon gehe ich aus, weil es mehrere Leute schreiben - dann werde ich ziemlich enttäuscht sein.
Du kannst dein Pferd aufleveln :3 ! Ich mag mein Pferd.Ich hoffe es ändert sich noch ein bisschen, aber ich befürchte, dass es einfach so weitergehen wird.
Sprich JEDEN Montag, Dienstag und Mittwoch kann man sich nicht mehr Online anmelden.. Toll Konami,The online servers will also undergo a regular server maintenance every Monday, Tuesday and Wednesday.
Für alle die sich fragen ob der Feuerteufel Volgin ist : Nein. Mantis hat als Kind seinen Dad
und sein Dorf komplett Niedergebrannt - er besitzt Pyrokinesis, Telekinesis und Telepathie. Falls es Mantis ist, wurde
bei mir nämlich noch nicht erklärt, dann ist das sein Vater als Feuerdämon, den er durch seine Pyrokinesis sowie Telekinesis
erschaffen hat. Quasi laufende Flammen in Form seines Vaters.. daher verschwindet er auch wenn er mit Wasser in Berührung kommt. Wie gesagt WENN es wirklich klein Mantis ist
Und was hat es mit den Einblendungen im Stil einer Fernsehsendung zu Beginn einer jeden Mission auf sich?
Dient das als Vorwand damit möglichst oft auf dem Bildschirm Kojimas Name steht, quasi als Trotzaktion gegen Konami?