Metal Gear Solid V: The Phantom Pain // Update 1.06 "Reunion"

Nicht mal Guns of the Patriots? ;(
Ach, Twin Snakes hat er durchgespielt. Reicht doch. :B
MGS wurde eh nie übertroffen und das Remake ist echt gut. Hätten Sie Solid Snake in den Zwischensequenzen nicht zu Neo aus den Matrix-Filmen gemacht, wäre es sogar perfekt. Und die neuen Steuerungsfunktionen aus MGS2 hätte Silicon Knights nicht übernehmen sollen.
Die Gray-Fox-Metzelszene, die sie direkt aus Highlander übernommen haben, hat aber gut reingepasst. %)

Also: ich werde mir dank meiner fantastischen lage, mit Geld nicht umgehen zu können, sowie der Tatsache, dass ich demnächst wieder ohne meinen PC für ein paar Wochen nach stuttgart abzische, als auch dem Ding, dass ich gegen meiner Erwartungen noch nicht Bioshock infinite durchgespielt habe (fucking CS:GO Wettrüsten), es doch nicht zu kaufen für's erste, naja, habe ich dann doch Zeit vorher MGS 3 zu spielen

Zuletzt bearbeitet:
Ce storniert nachdem ich paar neue unboxing Videos gesehen hab.
Hab es jetzt für 45€ bestellt, da ich noch nen 10€ Paypal Gutschein hatte. Die 2 Tage halt ich noch aus.

Konami at its best. Bei der Retail Version für PC befindet sich wohl lediglich eine 9 MB große Installationsdatei für Steam auf der DVD. Wenn das stimmt sollte es eine Massenklage gegen diesen mistigen Konzern geben.

Konami at its best. Bei der Retail Version für PC befindet sich wohl lediglich eine 9 MB große Installationsdatei für Steam auf der DVD. Wenn das stimmt sollte es eine Massenklage gegen diesen mistigen Konzern geben.
Wow das wäre harter Sh*t ! So etwas bringt bestimmt Konami nicht.. das wäre ja NOCH mehr Selbstmord als die Geschichte,
wo es hieß sie wollen nur noch Handy Games machen xDDDDD !

Spätestens Morgen wird man es wissen. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber zutrauen würde ich es dem gegenwärtigen Konami schon.

Massenklagen yeah

bei den Amis bestimmen, die klagen wegen jeden scheiß :oink: :hop:

war nochwas? achja
kkql3uep.jpg

:X

Ce storniert nachdem ich paar neue unboxing Videos gesehen hab.
Hab es jetzt für 45€ bestellt, da ich noch nen 10€ Paypal Gutschein hatte. Die 2 Tage halt ich noch aus.

100€ wär sie mir auch nicht wert gewesen, aber ich hab sie damals bei GS bei einer 9.99 Aktion für 39€ bestellt.
Dafür ist es in Ordnung. Ich hätte sehr gerne eine Figur gehabt, z.B. einen Metal Gear :-D, anstatt dieses Mini-Arms.

Meine Steelbook Edition von Amazon ist auch heute gekommen. Aber werde wohl erst Wochenende anfangen bzw. darf ich dieses Meisterwerk nur erleben wenn ich stressfrei von der Arbeit nach hause komme (also nie).
Schön dass es hier im Thread so viele Gleichgesinnte gibt. Euch schonmal viel Spaß.
Insbesondere das Ende von MGS4 flasht mich immer wieder, mal sehen ob MGS5 das echt noch toppen kann.
Zum Einstimmen hör ich mir gleich nochmal "The Best is yet to come" und "Here`s to you" an.
Und gucke das Fan Made Video "A Future Without Hope"

Nicht mal Guns of the Patriots? ;(

Hat mir auch am meisten Spaß gemacht. MGS 3 habe ich gestern auf PS2 versucht, aber bei der Grafik erkenne ich kaum etwas und der Flatscreen schneidet, warum auch immer, das Bild ab und die Optionen bringen nichts. :B Werde jetzt morgen mal die Röhre wieder aufbauen.

Achso hier geht es um Metal Gear Solid V. Werde ich vielleicht irgendwann einmal auf PlayStation 4 spielen, weil das für mich eine Reihe ist, die dort aufgehoben ist. Weiß nicht warum, aber MGS, Final Fantasy oder Souls auf Xbox würde mir nicht richtig vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Gamestar ist es wirklich so, dass auf der PC DVD nur eine Steam Installer Datei mit 7,75 mb ist.
Das ist ja ein starkes Stück. :S

Im Vorspann ist sowohl das Logo von Kojima Productions sowie der Schriftzug "a Hideo Kojima Game" :X

edit:
Kleine Warnung:

Ganz am Anfang muss man sein Gesicht anpassen, habt keine Sorge, Big Boss bleibt so wie er gehört, das betrifft den Online-Character für Metal Gear Online, das erst später verfügbar ist. Hab extra sicherheitshalber im Netz recherchiert, damit ich nicht Snake optisch "verhunze"

edit²:

Ich bin gerade förmlich erschlagen von den vielen Optionen und Vorlagen für den Online-Avatar %)

alleine die 28 Gesichtsformen und das ist erst der Anfang

edit³:

so, Online-Avatar für MGO ist fertig :)

tada
o6ww9uv2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Spätestens Morgen wird man es wissen. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber zutrauen würde ich es dem gegenwärtigen Konami schon.

Wäre interessant zu wissen, ob dies auf der Verpackung vermerkt wird. Ich kenne mich nun nicht mit dem Verbraucherschutz und solchen Angelegenheiten aus, aber ich kann es mir insbesondere in Deutschland vorstellen, dass sowas nicht in Ordnung ist. Schließlich ist das Spiel schlichtweg nicht in der Verpackung, sondern nur ein Schlüssel. Ohne Vermerk ist das allermindestens arg grenzwertig und zweifelsohne ein kundenunfreundliches Vorgehen.

Inzwischen kann es doch nur sein, dass Konami absichtlich versucht, sein Image zu zerstören. Dieses maßlos dumme Verhalten der vergangenen Monate ist unfassbar. Vollpreis werde ich für MGS 5 nicht zahlen... /fuckonami-bash ende

Ich spiel gerade ohnehin noch einmal MGS 3 durch. Bin grad aus Grozny Grad raus und habe The Sorrow hinter mir. Bin also schon wieder richtig drin und werde auch definitiv Peace Walker nachschieben. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin dann offiziell raus aus dem Thread. Das von Lox war mir schon Spoiler genug. :S Warum Warnung schreiben und ein fettes Bild posten, wenn es die Spoiler Funktion gibt.

Harter harter Tobak Konami ich salutiere, so eine Frechheit habe ich selten gesehen ! *salutier in Peacewalker Pose*

Oh @Lox - er hat eine leichte Ähnlichkeit mit mir. xD (dein Ava) da muss aber mehr Bart rein ! Wie viele Bart Varianten
gibt es denn ? :3 Oh ich LIEBE Charaktere mit Bart :-D

@Dennis : Ich bezweifle das man das kennzeichnen muss. Der Punkt darin ist ja dies - dir wird eine DVD verkauft (das Medium)
worauf eine Steam Installer Datei steck. Sprich es ist kein Beschiss.. geworben wird ja nur damit, dass man nach dem Kauf per
Internetanbindung (wird benötigt, steht drauf) sich das Spiel holen kann. Das sind Grauzonen, die kannst du NIE anzeigen,
zwingen oder sonst was. Deutsches Recht gilt sowieso für Multinationale Konzerne nicht ..(was z.B. mir echt nicht gefällt). >_<

Also: ich werde mir dank meiner fantastischen lage, mit Geld nicht umgehen zu können, sowie der Tatsache, dass ich demnächst wieder ohne meinen PC für ein paar Wochen nach stuttgart abzische, als auch dem Ding, dass ich gegen meiner Erwartungen noch nicht Bioshock infinite durchgespielt habe (fucking CS:GO Wettrüsten), es doch nicht zu kaufen für's erste, naja, habe ich dann doch Zeit vorher MGS 3 zu spielen

Ich guck mir gerade nen Livestream zu Ground Zeroes an, vielleicht kauf ich es doch, und verkauf mein hab und Gut auf Ebay um über die runden zu kommen :B

Zurück