• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Online

AW: Metal Gear Solid: Online

Mephos am 24.04.2008 15:06 schrieb:
oh axel, dann spiel hauptquatier :B da bekommst du selbst wenn du nicht spielst 250 pkt geschenkt. mit n paar kills kommt man locker immer so auf 400 ohne bonus..

oder spiel S&Z und mach einfach in der ersten runde 5 leute weg, wart mit dem air strike bis in die nächste und setz ihn auf den gegnerischen spawn und hol nochmal 5 für n airstrike weg. das machste dann nochmal, hast 15:0 und damit 750 pkt. + spielbonus

da biste an nem WE auf lvl 55 :B
echt, jetzt weis ich auch warum ich immer so lange bis zur beförderung warten muss, ich spiel immer frei für alle und da hat man vielleicht selbst wenn man das game gewinnt höckstens 200 pkt. ok werd mal am we hauptquartier probieren bei doppelter xp sinds ja dann schon mal 500 pkt für nix. iss echt geil dann mal gucken.

dann schaff ichs ja vielleicht doch noch am we zu MGO :-D

xaxl am 24.04.2008 15:15 schrieb:
Mephos am 24.04.2008 15:06 schrieb:
oh axel, dann spiel hauptquatier :B da bekommst du selbst wenn du nicht spielst 250 pkt geschenkt. mit n paar kills kommt man locker immer so auf 400 ohne bonus..

oder spiel S&Z und mach einfach in der ersten runde 5 leute weg, wart mit dem air strike bis in die nächste und setz ihn auf den gegnerischen spawn und hol nochmal 5 für n airstrike weg. das machste dann nochmal, hast 15:0 und damit 750 pkt. + spielbonus

da biste an nem WE auf lvl 55 :B
echt, jetzt weis ich auch warum ich immer so lange bis zur beförderung warten muss, ich spiel immer frei für alle und da hat man vielleicht selbst wenn man das game gewinnt höckstens 200 pkt. ok werd mal am we hauptquartier probieren bei doppelter xp sinds ja dann schon mal 500 pkt für nix. iss echt geil dann mal gucken.

dann schaff ichs ja vielleicht doch noch am we zu MGO :-D

oh man.. frei für alle ist nach TD und herrschaft der modus wos wirklich am aller wenigsten punkte gibt :B

Mephos am 24.04.2008 15:23 schrieb:
oh man.. frei für alle ist nach TD und herrschaft der modus wos wirklich am aller wenigsten punkte gibt :B
Ja weis ich das nee das wusste ich nicht :pissed: aber wenn man gewinnt ist es reine eigenleistung :-D

xaxl am 24.04.2008 16:04 schrieb:
Ja weis ich das nee das wusste ich nicht :pissed: aber wenn man gewinnt ist es reine eigenleistung :-D

Warum beredet ihr euren CoD-Kram nicht in selbigem Thread? Hier gehts nach wie vor um MGO ;)

Iroquois-Pliskin am 24.04.2008 16:09 schrieb:
xaxl am 24.04.2008 16:04 schrieb:

Warum beredet ihr euren CoD-Kram nicht in selbigem Thread? Hier gehts nach wie vor um MGO ;)
Es geht ja eigentlich auch um MGO :-D und um mein Zeitproblem
ok ich schweige wie ein Grab ;)

Iroquois-Pliskin am 24.04.2008 16:49 schrieb:
xaxl am 24.04.2008 16:44 schrieb:
Es geht ja eigentlich auch um MGO :-D und um mein Zeitproblem
ok ich schweige wie ein Grab ;)

Ich geb dir ne Entscheidungshilfe. Zock lieber MGO und pfeif auf die doppelten Punkte ^^
bis auf das match gegen meph gehört das wochenende spieletechnisch ganz allein MGO

Morgen geht es los mit MGO!!!

Ich wünsche euch allen Glück das MGO auch geht und auch die ID!!!

Ich hoffe für uns alle das wir uns in MGO-Beta sehen ;)

das wird schön^^ dann kämpfen wir alle zusammen oder gegeneinander^^

bis dahin viel glück und spaß

Wer von euch glaubt das die Server heute um 24.00 UHr funzen? :B

Aber ich werd es wohl wieder veruschen.

petib am 25.04.2008 09:51 schrieb:

Ich nicht darum mach ich erst meinen Lv. 55 und versuchs dann bin mir sicher es kackt wieder alles ab ;)

Ich horst dacht ja es wär heut um 0:00 gewesen... :B Also um 10 for 12 mgo angeschmissen... und nix :B

assman am 25.04.2008 09:59 schrieb:

Ich horst dacht ja es wär heut um 0:00 gewesen... :B Also um 10 for 12 mgo angeschmissen... und nix :B

ähm.. ich glaub dran das es nicht funzt :B

ich weiss ist pessimistisch gedacht, aber konami ist einfach nicht bekannt für seine genialen online leistungen ^^

Es gibt seid heute morgen ein neues Update (1.02), geht zum Glück diesmal viel schneller zu saugen

nach dem update funktioniert alles perfekt. is eins der geilsten spiele die ich je gespielt hab. besonders sich unter nem karton zu verstecken is end geil.

geforceolli am 25.04.2008 15:01 schrieb:
nach dem update funktioniert alles perfekt. is eins der geilsten spiele die ich je gespielt hab. besonders sich unter nem karton zu verstecken is end geil.

du kannst es schon spielen? .. also sind die server von donnerstag auf freitag on gegangen?

ist ja hammer geil :X

werd zuhause gleich mal zocken gehen :X

Mephos am 25.04.2008 15:16 schrieb:
geforceolli am 25.04.2008 15:01 schrieb:

du kannst es schon spielen? .. also sind die server von donnerstag auf freitag on gegangen?

ist ja hammer geil :X

werd zuhause gleich mal zocken gehen :X
Ernsthaft? Gleich mal testen...

Solid-Trema am 25.04.2008 15:26 schrieb:
wie will er das zocken können? MGO-Beta is erst ab 24 uhr offen oo

ohh es geht ja doch schon ;)
Geile Taktik Konami. Beta vorher startet damit man sagen kann es ging wenigstens kurzzeitig :B

petib am 25.04.2008 15:30 schrieb:
Solid-Trema am 25.04.2008 15:26 schrieb:
wie will er das zocken können? MGO-Beta is erst ab 24 uhr offen oo

ohh es geht ja doch schon ;)
Geile Taktik Konami. Beta vorher startet damit man sagen kann es ging wenigstens kurzzeitig :B
Iss das mal wieder ein beschiss während ich in der Arbeit rumhock zocken alle schon MGO :pissed:

Was soll der Scheiß denn? Neues Update und die Beta einfach früher starten :confused: Naja, hauptsache es läuft alles und ich kann das ganze Wochenende fleißig zocken.

@ ass: dachte ich auch :B

Zurück