• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Online

AW: Metal Gear Solid: Online

Inko am 23.04.2008 18:52 schrieb:
Naja ich bekomm das net hin mir der Registrierung.

Ist mir auch zu blöd. Wenn wir das nicht so Kriegen scheiss ich auf die ......
Jedes mal diese Nachteile.
Manchmal frag ich mich, warum ich so viel Geld für ne PS3 ausgegeben habe.wenn man immer so vorn Kopf gepisst wird.

Bei der Xbox360 ist das aber noch schlimmer, da kannst du nicht auf einen anderen Store gehen.

Sony kann doch nicht dafür, das ihr ein sehr strenge Jugendgesezt habt.
Ihr seit sowieso auf dem Weg einen Ueberwachungsstaat erster Güte zu werden. Erinner mich an ..........

Snowman4 am 23.04.2008 21:59 schrieb:
Sony kann doch nicht dafür, das ihr ein sehr strenge Jugendgesezt habt.
Ihr seit sowieso auf dem Weg einen Ueberwachungsstaat erster Güte zu werden. Erinner mich an ..........
Nein dafür kann Sony nichts aber sie könnten ein vernünftiges Altersprüfsystem einführen oder zumindest die Demos und Games mit einer Schutzgebühr von 0,01€ anbieten, denn das setzt ne KK voraus und wenn man eine KK hat ist man 18 Jahre alt.

Das mit dem Überwachungsstaat stimmt, ist ja auch kein wunder wenn ein Ossi an der Macht ist :B

xaxl am 24.04.2008 08:43 schrieb:
Das mit dem Überwachungsstaat stimmt, ist ja auch kein wunder wenn ein Ossi an der Macht ist :B
Den Spruch nehm ich dir jetzt fast übel...

Auch wenn du es im Spaß gemeint hast, muss man mit solchen Aussagen vorsichtig sein =)

petib am 24.04.2008 08:47 schrieb:
xaxl am 24.04.2008 08:43 schrieb:
Den Spruch nehm ich dir jetzt fast übel...

Auch wenn du es im Spaß gemeint hast, muss man mit solchen Aussagen vorsichtig sein =)
Och bitte nicht übel nehmen petib :X iss doch nur Spass :-D Was wäre das Leben ohne die Veräppelung zwischen Ost und West, wäre doch langweilig oder? ;)

Ausserdem bin ich ein Bayer und die nimmt man im Rest der Republik ja eh nicht ernst :-D

xaxl am 24.04.2008 09:31 schrieb:
Och bitte nicht übel nehmen petib :X iss doch nur Spass :-D Was wäre das Leben ohne die Veräppelung zwischen Ost und West, wäre doch langweilig oder? ;)

Ausserdem bin ich ein Bayer und die nimmt man im Rest der Republik ja eh nicht ernst :-D
Hab ja auch fast geschrieben. Ich hab ncihts gegen ab und zu mal so ein paar Sprüche, aber in letzter Zeit nimmt es hier rasant zu. Und das ist eine Entwicklung, die mir weniger gefällt. Es wird irgendwie selbstverständlich OSsiwitze zu reißen. Problem ist, fast keiner von uns (okay du bist außen vor alter Mann :P ) hat überhaupt noch was von Ost und West mitbekommen.

petib am 24.04.2008 09:37 schrieb:

Hab ja auch fast geschrieben. Ich hab ncihts gegen ab und zu mal so ein paar Sprüche, aber in letzter Zeit nimmt es hier rasant zu. Und das ist eine Entwicklung, die mir weniger gefällt. Es wird irgendwie selbstverständlich OSsiwitze zu reißen. Problem ist, fast keiner von uns (okay du bist außen vor alter Mann :P ) hat überhaupt noch was von Ost und West mitbekommen.

O.M.G .. der kämpfer für die gerechtigkeit :B

ist es ein flugzeug? ist es ein vogel? ist es ein schwerfälliges schwein, abgeschossen mit einem katapult? :B NEEEEIIINNNN !!!

es ist.. tadadadadadaa .. super petib :B

ich hab ja das glück auf meiner seite

mit 1/8 ossi in mir (n ossi hat früher in meinem zimmer für n jahr gelebt als die grenze fiel .. ich glaub er war verwandschaft) .. bin ich ein mischling und darf daher witz über ossis und wessis machen :B

ich darf auch offizelle ***** witze machen da ich n netten kleinen schwarzen als kumpel hab :B

UND ich darf fettenwitze machen, weil meine komplette familie fett ist..

nur über juden darf ich nix sagen :B

:finger:

mädels mal nicht aufregen :B

ossiwitze sind wie türkenwitze, oder blondinnenwitze, oder andere witze..

einfach witze

Da bin ich aber ja noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen :-D
Das glaube ich dir dass das einen mit der Zeit auf den Keks gehen kann.

Da stimme ich dir auch zu,dass von den jungen eigentlich keiner mehr die Trennung richtig mitbekommen hat. Ich bin halt ja auch noch ne andere Generation, ich habe es halt richtig mitbekommen, war ja auch ein komisches Gefühl damals, dass es plötzlich ein Land nicht mehr gibt über das man eigentlich nicht viel weis, ausser das was man in der Schule darüber gelernt hat und das war eigentlich nichts gutes.

OK ich werden Besserung geloben, hab mich ja bisher eh ganz gut zusammengerissen :rolleyes: , muss ich halt wieder unsere Ösi-Freunde veräppeln, denn das darf ich als Bayer. :-D

Mephos am 24.04.2008 09:44 schrieb:

O.M.G .. der kämpfer für die gerechtigkeit :B

ist es ein flugzeug? ist es ein vogel? ist es ein schwerfälliges schwein, abgeschossen mit einem katapult? :B NEEEEIIINNNN !!!

es ist.. tadadadadadaa .. super petib :B

ich hab ja das glück auf meiner seite

mit 1/8 ossi in mir (n ossi hat früher in meinem zimmer für n jahr gelebt als die grenze fiel .. ich glaub er war verwandschaft) .. bin ich ein mischling und darf daher witz über ossis und wessis machen :B

ich darf auch offizelle ***** witze machen da ich n netten kleinen schwarzen als kumpel hab :B

UND ich darf fettenwitze machen, weil meine komplette familie fett ist..

nur über juden darf ich nix sagen :B

mädels mal nicht aufregen :B

ossiwitze sind wie türkenwitze, oder blondinnenwitze, oder andere witze..

einfach witze

Hört hört wie aus dem nichts die Stimme des Antichristen :finger:

Na Damian wie gehts. :B

Hab mal ne Frage an alle die MGO zocken, wann geht ihr online und zockt MGO da es ja bekanntlich ab morgen losgeht und ich ein Problem hab da es ja am WE doppelte Punktzahl bei CoD gibt und ich endlich meinen Lv. 55 schaffen will.

Jetzt meine Frage ist nächste Woche noch jemand on mit MGO bevor GTA 4 kommt oder zockt ihr bereits am WE ???

Für Antworten wäre ich dankbar.

xaxl am 24.04.2008 11:11 schrieb:
Hab mal ne Frage an alle die MGO zocken, wann geht ihr online und zockt MGO da es ja bekanntlich ab morgen losgeht und ich ein Problem hab da es ja am WE doppelte Punktzahl bei CoD gibt und ich endlich meinen Lv. 55 schaffen will.

Jetzt meine Frage ist nächste Woche noch jemand on mit MGO bevor GTA 4 kommt oder zockt ihr bereits am WE ???

Hmm kommt ganz darauf an, wie gut das Game ist. Wer weiß vielleicht flasht es mich so, das ich GTA bis zum Ende der Beta gar nicht anfassen will :B

Und wenn du mal das Bedürfnis hast mit uns zu zocken, lässt sich da sicher ein Termin finden. Dafür muss es aber möglich sein eine eigene Lobby zu bilden bzw. Freunde einzuladen.

übliches Geschwafel von Mephos :finger:

Naja das kann man leider eben nicht so vergleichen. Wenn ich ne Blondine bin....ähm nee anders

Queen ist ne Blondine, also st es klar das Blondinenwitze kommen

Tiger Woods ist Schwarzer, also machen diese Witze "Sinn" (machen sie nicht, aber du verstehst was ich meine ;) )

Ich bin kein Ossi. Und auch Sirt ist kein Ossi. Wenn aber dann ach und nach mehr Typen ankommen und dich Ossi nennen, nervt das einfach nach ner weile. Ich hab ne hohe Toleranzgrenze und ein dickes Fell. Die ersten 100 mal lach ich mit. Aber wenn dir sowas immer wieder suggeriert wird, ist es halt irgendwo komisch.

petib am 24.04.2008 11:29 schrieb:

Naja das kann man leider eben nicht so vergleichen. Wenn ich ne Blondine bin....ähm nee anders

Tiger Woods ist Schwarzer, also machen diese Witze "Sinn" (machen sie nicht, aber du verstehst was ich meine ;) )

Ich bin kein Ossi. Und auch Sirt ist kein Ossi. Wenn aber dann ach und nach mehr Typen ankommen und dich Ossi nennen, nervt das einfach nach ner weile. Ich hab ne hohe Toleranzgrenze und ein dickes Fell. Die ersten 100 mal lach ich mit. Aber wenn dir sowas immer wieder suggeriert wird, ist es halt irgendwo komisch.
Ähm jetzt versteh ich gar nichts mehr, du bist keiner, dir passt es aber nicht wenn man welche macht. Bei deinem Wohnort seh ich Neuenhagen ist ein Steinwurf von Berlin weg??? :confused:

Also hiermit entschuldige ich mich öffentlich bei allen Ossis, Wessis und andren Nationen über die ich mich jemals lustig gemacht habe und lustig machen werde in aller Form. Ich hoffe jetzt ist mir keiner mehr böse und ihr sprecht wieder mit mir.

Ok ich hab noch die Vegetarier, Veganer und andere Religionen vergessen :B

Ich hoffe ihr habt mich wieder lieb :X

petib am 24.04.2008 11:29 schrieb:

:B aaaaaaaaaaaaaa so ^^ xD

du bist garkein ossi :B na, dann sag das doch einfach mal ..

ist ja schrecklich wie sehr sie dich im clan foltern.. und das mit DSR dem alten choleriker als cheffe.. :B

armes bübbellein.. wo kommste den normalerweise her..? .. hessebock? spätzlefresser? .. oder a bayer ^^ xD

Mephos am 24.04.2008 11:55 schrieb:

ist ja schrecklich wie sehr sie dich im clan foltern.. und das mit DSR dem alten choleriker als cheffe.. :B

armes bübbellein.. wo kommste den normalerweise her..? .. hessebock? spätzlefresser? .. oder a bayer ^^ xD
So nun auch nicht, also vom Wohnort und Geburtsort bin ich Ossi ja.

Aber bei Ossiwitzen geht es um den DDR Bürger. Und das war ich mit maximal 6-7 Jahren kaum bzw Sirt mit Geburt 1991 nie. Daher ist es halt ein wenig bescheurt einen als Ossi zu bezeichnen, wenn man es eigentlich selber nie mitbekommen hat.

Hätte ich 20 Jahre n der DDR gelebt, könntet ihr mich nennen wie ihr wollt, aber so ;)

petib am 24.04.2008 12:30 schrieb:
Mephos am 24.04.2008 11:55 schrieb:

So nun auch nicht, also vom Wohnort und Geburtsort bin ich Ossi ja.

Aber bei Ossiwitzen geht es um den DDR Bürger. Und das war ich mit maximal 6-7 Jahren kaum bzw Sirt mit Geburt 1991 nie. Daher ist es halt ein wenig bescheurt einen als Ossi zu bezeichnen, wenn man es eigentlich selber nie mitbekommen hat.

Hätte ich 20 Jahre n der DDR gelebt, könntet ihr mich nennen wie ihr wollt, aber so ;)

ähm :B du BIST n ossi ^^ wie ostdeutscher.. im osten deutschlands ansässig :B

ich mein mich bockts halt null ob du ossi oder wessi oder nordi oder südi bist xD ..für mich ist jeder n ossi der mit "eifabübsch" daher kommt und dessen sprache ich erst nach zwei weitern "häh.. HÄH?" versteh xD

ok ok.. in meinen augen bist du kein ossi :finger: hast ne sehr hochdeutsche aussprache..

ob ab sofort bist du n dreckiger wessi .. :B

besser? ^^

gehn wir doch lieber auf die scheiss bayern ab xD .. mahaha .. MAHAHA.. jaaaaaa.. genau dich mein ich opi :B

Ich zocke mit Sicherheit das ganze Wochenende MGO und darüber hinaus ;)

Iroquois-Pliskin am 24.04.2008 13:09 schrieb:

Ich zocke mit Sicherheit das ganze Wochenende MGO und darüber hinaus ;)

Falls die Server stabil laufen, das Spiel Spaß macht (wovon ich ausgehe), werd ich ebenfalls am WE in erster Linie MGO spielen =) Doppelte XP bei CoD4 bin ich eh nicht scharf drauf, da ich den Prestige-Modus nicht angefangen habe ;)

Außer es kommt ein GTA IV dazwischen... :finger:

@all

Bitte wieder b2t, ich glaube wir haben das Thema jetzt abgeschlossen %)

ndz am 24.04.2008 14:25 schrieb:
Falls die Server stabil laufen, das Spiel Spaß macht (wovon ich ausgehe), werd ich ebenfalls am WE in erster Linie MGO spielen =) Doppelte XP bei CoD4 bin ich eh nicht scharf drauf, da ich den Prestige-Modus nicht angefangen habe ;)

@all

Ja eben und da ist mein Problem, ich bin bei Cod erst bei Lv. 46 und will eigentlich Lv. 55 schaffen das ist ja dann die ideale Gelegenheit und ab 29.04 oder früher kommt eben GTA 4.

Also werd ich eigentlich nur am 28. / 29. früh MGO zocken, es sei denn ich schaff Lv. 55 bereits am Freitag hm mal sehen. Irgendwie wirds schon gehen oder ich fang GTA 4 später an, das geht auch nicht da ich ja schon soooooo sehnsüchtig drauf warte.

Ok NDZ werd dich mal morgen früh adden mal sehen vielleicht kommen wir ja zusammen.

@ all
man sieht sich hoffentlich :-D

xaxl am 24.04.2008 14:52 schrieb:
ndz am 24.04.2008 14:25 schrieb:

@all

Ja eben und da ist mein Problem, ich bin bei Cod erst bei Lv. 46 und will eigentlich Lv. 55 schaffen das ist ja dann die ideale Gelegenheit und ab 29.04 oder früher kommt eben GTA 4.

Also werd ich eigentlich nur am 28. / 29. früh MGO zocken, es sei denn ich schaff Lv. 55 bereits am Freitag hm mal sehen. Irgendwie wirds schon gehen oder ich fang GTA 4 später an, das geht auch nicht da ich ja schon soooooo sehnsüchtig drauf warte.

Ok NDZ werd dich mal morgen früh adden mal sehen vielleicht kommen wir ja zusammen.

@ all
man sieht sich hoffentlich :-D

oh axel, dann spiel hauptquatier :B da bekommst du selbst wenn du nicht spielst 250 pkt geschenkt. mit n paar kills kommt man locker immer so auf 400 ohne bonus..

oder spiel S&Z und mach einfach in der ersten runde 5 leute weg, wart mit dem air strike bis in die nächste und setz ihn auf den gegnerischen spawn und hol nochmal 5 für n airstrike weg. das machste dann nochmal, hast 15:0 und damit 750 pkt. + spielbonus

da biste an nem WE auf lvl 55 :B

Zurück