Der-Chris
Erfahrener Benutzer
Außer Super Smash Bros 4 erwarte ich keine weiteren Ports für Switch, die nicht schon angekündigt wurden. YWW und SMM wurden ja schon für 3ds geportet, noch ein 3ter Port wäre schon ziemlich frech 
Für die E3 erwarte ich dann eher Spiele von den Nintendo IPs, die ich hier schonmal aufgezählt habe.
Ein neuer Super Mario Strikers, Mario Party 11 (mit Ursprung an die ersten Teil) sowie FZero würde ich mir auch wünschen, ist aber eher unrealistisch.

Für die E3 erwarte ich dann eher Spiele von den Nintendo IPs, die ich hier schonmal aufgezählt habe.
Ein neuer Super Mario Strikers, Mario Party 11 (mit Ursprung an die ersten Teil) sowie FZero würde ich mir auch wünschen, ist aber eher unrealistisch.
und auch mit Abstand das MK das ich am längsten gespielt habe, über Jahre hinweg fast täglich in den späten 90ern und frühen 2000ern, mit meinem Bruder Nächte durchgedattelt, Grand Prix und Battle. Einzig das erste Battlefront und CoD4 könnten auf ansatzweise ähnliche Spielzeiten kommen.

sonst könnte man auch das zweite Item ins Handschuhfach packen. ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Gerade der überarbeitete Schlachtmodus ist sehr gut geworden, jeder Modus spielt sich ein wenig anders.