MK8 und Mario Maker sind bei mir Zuhause die meistgespielten Titel systemübergreifend. Jeden Tag läuft mindestens eins davon. MK wird mir nie langweilig, ich kann es rauf und runter spielen. Trotzdem würde ich mir das Spiel nicht nochmal kaufen. Das man es unterwegs spielen könnte , ist für mich kein Argument.Ich kauf mir das Spiel definitiv nochmal. Das Spiel ist wie geschaffen für die Switch. Ich habe schon mit FAST RMX mehr Spaß als auf der WiiU, weil ich es ganz entspannt im Flieger oder Zug zocken kann.
Das kommt ja dann sowieso auf die Spielweise des Spielers an.Das man es unterwegs spielen könnte , ist für mich kein Argument.
Das man es unterwegs spielen könnte , ist für mich kein Argument.
Andererseits: Der Großteil der (Nintendo-)Spielerschaft dürfte MK8 noch gar nicht gespielt haben und diese Leute erwartet das wohl großartigste und umfangreichste MK, das je geschaffen wurde! Wenn man nur mal bedenkt, dass sich MK Wii über 30 Millionen mal verkauft hat (!) im Vergleich zu den 8 Millionen von MK8...
logisch, wenn die wiiu sich so miserabel verkauft hat. daher wärmt nintendo ja auch die relevanten wiiu titel auf... ich rechne auf jeden noch mit den ein oder anderen wiiu "port"Zu den letzten Mario Kart Ablegern hat sich Mario Kart 8 am schlechtesten verkauft. Dass da noch Potenzial vorhanden ist ist auch klar.
Für mich das wichtigste Kaufargument ist die Mobilität und dass man das Game ganz simpel zu zweit mit zwei Joycons spielen kann.