Aber ein Viertel davon und man war erstmal für ne gute Stunde nicht mehr ansprechbar
Ehrlich gesagt glaub ich nichtmal, dass ich so'n Viertel von dem Monster verdrücken könnte...
Aber ein Viertel davon und man war erstmal für ne gute Stunde nicht mehr ansprechbar
Alter dein Herd sieht aus wie SauDazu genügend Bacon
Anhang anzeigen 1562
Alter dein Herd sieht aus wie Sau
Ja, unsere Wohnheimsküche ist leider einer der asozialsten Plätze, den ich je gesehen hab. Aber da sauber zu machen ist reinste Sisyphus-Arbeit :/Alter dein Herd sieht aus wie Sau
Das glaub ich sofort. Asiaten kochen meist recht minimalistisch, bzw. sind die Gerichte nicht so aufwendig. Die kennen sowas nicht, dass ein Braten oder eine Gans stundenlang im Rohr braucht um durch zu werden. ^^Er meinte auch, dass es recht kompliziert und aufwendig wirkt ().
Stell dir vor, das kannst du mit jeder Sauce und mit jedem Käse machen. Ausser Parmesan vielleicht. ^^Habe vorhin festgestellt, dass man, wenn man eine Tomatensoße kocht, einfach eine Kugel Mozzarella würfeln und mit einschmelzen lassen kann.
Klar geht er, aber gerieben, im ganzen niemals, ich habe grössere Stücke gemeint.. Da stehst du Stunden bis der zerkocht ist.Parmesan geht auch!
Ich verstehe bis heut nicht warum Käsekuchen Käsekuchen heisst, hat ja nichts mit Käse zu tun.