T-Bow
Bekanntes Gesicht
Habe mittlerweile Gefallen am Kochen gefunden und sättige meine Liebsten gerne. Wo ich noch nicht so geskillt bin: Ich brauche immer ewig für alles... und benutze fast gar kein Salz mehr; - dadurch hat die Bratwurst gestern übertrieben salzig geschmeckt.
Jedenfalls kann ich euch empfehlen, die beliebte Käse-Lauch-Suppe zu kochen. Einfach, recht günstig, schnell zubereitet und einfach nur lecker. Mag jeder! Schupfnudeln gehen auch fit.
Das war bisher mein Magnum Opus. Hat so viel besser geschmeckt als in den Restaurants, ohne Witz. Man kann auch eine Menge Geld sparen und gleichzeitig nah an das Original rankommen, geht man in asiatischen Läden einkaufen.
Das Beste am Kochen: Mit der Zeit erwirbt man sich so viele Gewürze, dass es dadurch zwangsläufig günstiger wird pro Gericht - man hat dies und das halt nun mal schon zu Hause.
Jedenfalls kann ich euch empfehlen, die beliebte Käse-Lauch-Suppe zu kochen. Einfach, recht günstig, schnell zubereitet und einfach nur lecker. Mag jeder! Schupfnudeln gehen auch fit.
Asia Pfanne mit viel Gemüse von CrazyGinga| Chefkoch
Asia Pfanne mit viel Gemüse. Über 22 Bewertungen und für vorzüglich befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!
www.chefkoch.de
Das Beste am Kochen: Mit der Zeit erwirbt man sich so viele Gewürze, dass es dadurch zwangsläufig günstiger wird pro Gericht - man hat dies und das halt nun mal schon zu Hause.