OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Ich koch zu 100% immer zu Hause und lass meine Frau nicht dran (ja sie kann nicht kochen).
Meine auch nicht. Manchmal frag ich mich, wozu die überhaupt da ist.
Ich koch zu 100% immer zu Hause und lass meine Frau nicht dran (ja sie kann nicht kochen).
Meine auch nicht. Manchmal frag ich mich, wozu die überhaupt da ist.
Das mit den Champignons habe ich öfter gemacht, aber mit einer gut gewürzten Mischung aus Pferdehack Ist auch sehr lecker, hat sogar damalige Kollegen überzeugt, die Pferd eigentlich nicht essen wollten aber neugierig wurden.
Guter Tip für Psychobube also
mein Bruder und ich sind uns einig dass yoyos Körper nicht verzehrt wird.
Es ist ja auch sehr gesund, wenn das Pferd nicht gerade mit Hormonen gespritzt wird. Reich an Proteinen und Eisen und vor allem fettarm.Edit: mein reitlehrer hatte mal pferdefleisch gegessen. Ihm hatte es geschmeckt.
Gerade ehemalige sportpferdeEs ist ja auch sehr gesund, wenn das Pferd nicht gerade mit Hormonen gespritzt wird. Reich an Proteinen und Eisen und vor allem fettarm.
Klingt vernünftig Aber gerade der Medikamentenpunkt ... bei "normalem" Fleisch ist doch mittlerweile auch so viel Zeug drin, wenn ich mal Antibiotika brauche, ess ich ein paar Tage Schwein, Schnitzel und es geht mir wieder besser