Männer allein am Herd

Gestern gab es eine leckere Kalorien arme Pizzauploadfromtaptalk1455391988835.jpg

Basierend auf dieses Rezept:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Klingt nicht schlecht, ich hatte letztens mal so ein Paleo-Rezept ausprobiert: Pizza mit einem Teig aus Blumenkohl. Rezept hatte ich beim Stern gefunden. War im Prinzip ganz gut, nur der Blumenkohl-Eier-Teig war nicht so, dass man die Pizzastücke hätte in die Hand nehmen können. Da war Messer und Gabel angesagt. Aber wie gesagt, ganz lecker.
 
zvvds0.jpg
 
Boah, her damit! %)

Hab grad eben schon zufällig ein Hackfleisch-Kochbuch durchgeblättert und mir lief dabei das Wasser im Mund zusammen.
Schrecklich, wenn man auf den Abend wartet, weil man weiß, dass es da erst auswärts was zu essen gibt. :S
 
Das mit den Champignons habe ich öfter gemacht, aber mit einer gut gewürzten Mischung aus Pferdehack :-D Ist auch sehr lecker, hat sogar damalige Kollegen überzeugt, die Pferd eigentlich nicht essen wollten aber neugierig wurden.
 
Guter Tip für Psychobube also :B
:finger:



Edit: mein reitlehrer hatte mal pferdefleisch gegessen. Ihm hatte es geschmeckt.

Als pferdebesitzer muss man auch im equidenPass eintragen lassen ob das Pferd nach Ableben zum verzehr sein soll oder nicht. mein Bruder und ich sind uns einig dass yoyos Körper nicht verzehrt wird. Da er so alle Medikamente nehmen kann, die er braucht wenn er krank ist. Und weil ich nicht möchte dass sein Körper im Bauch eines Fremden kommt. Wenn einer von meiner Familie ihn essen würde, wäre es etwas anderes.
Aber hauptsächlich wegen Medikamente.
Und da er hoffentlich eh 30 Jahre oder älter wird wenn alles gut geht glaub ich kaum dass sein Körper dann noch gut schmecken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt vernünftig :) Aber gerade der Medikamentenpunkt ... bei "normalem" Fleisch ist doch mittlerweile auch so viel Zeug drin, wenn ich mal Antibiotika brauche, ess ich ein paar Tage Schwein, Schnitzel und es geht mir wieder besser ;)
 
Es ist ja auch sehr gesund, wenn das Pferd nicht gerade mit Hormonen gespritzt wird. Reich an Proteinen und Eisen und vor allem fettarm. :)
Gerade ehemalige sportpferde :B

Solange das Pferd nicht unnötig leidet und nicht deswegen Jahre der Rente einbüßt, ist es auf für mich völlig in Ordnung dass Menschen pferdefleisch essen.
Pferde, die in ihrem Leben gearbeitet haben, sei es sport, Reitpferd etc. haben finde ich noch Rente verdient. So wie Menschen auch noch ein leben ohne Arbeit verdient haben. Wenn das Pferd aber keine Lebensqualität mehr hat aufgrund Schmerzen und man kann dem pferd nicht helfen, dann ist es die Pflicht des menschen das Pferd zu erlösen. Egal ob es durch bolzenschuss oder spritze ist. Hauptsache es geht dann schnell und ohne Qual.

Klingt vernünftig :) Aber gerade der Medikamentenpunkt ... bei "normalem" Fleisch ist doch mittlerweile auch so viel Zeug drin, wenn ich mal Antibiotika brauche, ess ich ein paar Tage Schwein, Schnitzel und es geht mir wieder besser ;)

Da gibt es ein Witz:

Kommt eine Frau zum Schlachter und spricht darauf an dass sie gehört habe dass Hähnchen viel Antibiotika bekommen. Der Schlachter meint das sei quatsch. Daraufhin kauft sie sich Hähnchen und der Schlachter sagt: 'Dann dreimal täglich vor den Hauptmahlzeiten einnehmen' ;-D
 
Zurück