LOST - Der Fan-Thread *Storythemen bitte nur mit Spoilertag*

Ups den Thread hab ich ja übersehn :B ..

Lost ist einfach genial . (:
Die einzige Serie die es je geschafft hat mich über mehr als 3 Staffeln zu fesseln ( außer Digimon zu Kindzeiten XD Das war Kult ) .

Auch die ersten paar Folgen der zurzeit laufenden 5. Staffel haben mich wieder infiziert.
Meine persöhnlichen Favoriten sind eigentlich Hugo , Locke , und Jin . ^^ Ich mag Asiaten :B
Mr. Ecko
war auch irgendwie lustig. Schon allein wegen dem dämlichen Namen . ^^

Naja ....schade nur das ja (soweit ich weiß) nach Staffel 6 Ende ist .
Aber vielleicht auch ganz gut so , man soll die Serie ja nicht auslutschen.

Nur sollen die sich BITTE nen guten Abschluss der Serie ausdenken :finger2: .
Nich das am Ende rauskommt das alle nur geträumt haben oder so XD
Das wäre Käse .

Heute 2 neue Folgen :top:

Wie schon bei Staffel 5 hol ich mir auch bei der 6. Staffel die UK-BluRay.
In fast genau 3 Monaten (24.8.) kommt die raus :X

was ich bei diesen Serien immer witzig finde. Die stürzen auf einer verlassenen Insel ab wo es absolut nichts gibt. Zur Verteidigung haben sie ein paar Pistolen gefunden. Und komischerweise reicht die Munition für viele Folgen. (das gilt für die meisten Serien). Wahrscheinlich ist daneben ein Flugzeug mit Munition abgestürzt ;) :finger:

was ich bei diesen Serien immer witzig finde. Die stürzen auf einer verlassenen Insel ab wo es absolut nichts gibt. Zur Verteidigung haben sie ein paar Pistolen gefunden. Und komischerweise reicht die Munition für viele Folgen. (das gilt für die meisten Serien). Wahrscheinlich ist daneben ein Flugzeug mit Munition abgestürzt ;) :finger:
Zu blöd, dass man tatsächlich die Serie schauen müsste um kein dummes Zeug von sich zu geben ;)

LOST - Season 6 (Finale) auf bluray (mit deutscher Tonspur)
ab 13.9. gibt es die UK-Fassung (u.a. bei amazon.co.uk)

33tneyb.jpg

Wird sofort bestellt. Gestern hab ich Season 3 beendet, das heißt jetzt bis September noch 4 und 5, und dann noch einmal das Finale.

laut Amazon.co.uk ist die UK BluRay der 6. Staffel ohne deutsche Tonspur :oink: mal schauen, ob es eine andere europäische Version gibt mit einer, ich hoffs, will nicht warten bis die in Deutschland erscheint :|

Ab 23. September auf Kabel 1
Staffel 6

http://www.kabeleins.de/serien_shows/lost/

http://i54.tinypic.com/a3p8o4.jpg"] [MEDIA=youtube]jgSf0dg3M5I[/MEDIA]

Am Donnerstag kommt übrigens gleich mal eine Doppelfolge :X ob das Standart bleibt oder nur zum Start , weiß ich leider nicht

Ich hab gestern die Season 6 Bluray angefangen. Dann hab ich spätestens nächste Woche noch einmal komplett LOST durch :X

Am Donnerstag kommt übrigens gleich mal eine Doppelfolge :X ob das Standart bleibt oder nur zum Start , weiß ich leider nicht
Eine Folge ist grundsätzlich zu wenig ^^ Da die UK-Blu-ray-Box von Season 6 leider keine deutsche Tonspur hat (die UK-DVD-Box übrigens auch nicht), werde ich es wohl oder übel im TV gucken. Wenigstens lässt die Ausstrahlung im Free-TV diesmal nicht so lange auf sich warten (ging ja relativ fix). Ich habe es damals angefangen auf Deutsch zu gucken und ich gucke es auch auf Deutsch zu Ende. Wenn ich dann mal alle Seasons auf Blu-ray habe, gucke ich es komplett auf Englisch. So ist der Plan :)

Eine Folge ist grundsätzlich zu wenig ^^ Da die UK-Blu-ray-Box von Season 6 leider keine deutsche Tonspur hat (die UK-DVD-Box übrigens auch nicht), werde ich es wohl oder übel im TV gucken. Wenigstens lässt die Ausstrahlung im Free-TV diesmal nicht so lange auf sich warten (ging ja relativ fix). Ich habe es damals angefangen auf Deutsch zu gucken und ich gucke es auch auf Deutsch zu Ende. Wenn ich dann mal alle Seasons auf Blu-ray habe, gucke ich es komplett auf Englisch. So ist der Plan :)
Ja, werde wohl oder überl auch wieder auf kabel eins (oder SF2) die finale Staffel anschaun. Vielleicht kann man dann am Ende ja auf eine DVD/BluRay Komplettbox hoffen :] .

Ja, werde wohl oder überl auch wieder auf kabel eins (oder SF2) die finale Staffel anschaun. Vielleicht kann man dann am Ende ja auf eine DVD/BluRay Komplettbox hoffen :] .
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003OBZ6HE?ie=UTF8&tag=blurayport-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B003OBZ6HE

Seasons 1&2:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
Italian DTS 5.1
Japanese DTS 2.0
Polish DD 2.0
Russian DD 2.0

Season 3:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
Italian DTS 5.1
Polish DD 2.0