LOST - Der Fan-Thread *Storythemen bitte nur mit Spoilertag*

Warum zum Henker haben diese Blurays ganz andere Tonspuren als in den Einzelstaffeln? Muss man nicht verstehen. Ich hab bei Season 6 jedenfalls kein Spanisch oder Italienisch dabei...

4815162342.gif

Endlich weiß ich, was die Zahlen für eine Bedeutung haben...

am 2. Dezember kommt die DVD bzw. die BR der finalen 6. Staffel in Deutschland

http://images.video.de/flbilder/max...bluray-disc.de/files/filme/Lost-Staffel-6.jpg

und bei Kabel 1 ist nächsten Donnerstag das Lost Finale in Doppelfolge

So LOST ist vorbei und das Ende wahr wirklich wunderschön und emotional. :top:

Das gemeinsame hinübergehen der Losties in der Kirche und auch Jacks letzte Augenblicke auf der Insel, als der Flieger hinwegflog und Vincent zu ihm kam

mir wird was fehlen :(

da bist du nicht der Einzige :(
LOST wahr in den letzten Jahren (oh ja ich kann mich noch gut an diesen Montag auf Pro7 erinnern, an dem der Pilotfilm lief und mich Fernsehmuffel dazu bewegt hat ihn und dann gleich die komplette Staffel anzuschaun. :X )

Fand das Ende auch recht gut, obwohl es sicherlich nicht die Offenbarung schlechthin war/ist.

So LOST ist vorbei und das Ende wahr wirklich wunderschön und emotional. :top:

In der Tat. Nur wäre es wirklich toll gewesen, wenn ein bisschen mehr Licht ins Dunkel gebracht worden wäre... Die große Erleuchtung blieb irgendwie aus und zurück bleibt bei mir nur ein großes Fragezeichen. Ich habe zwar eine Theorie, nur ob die auch stimmt, ist äusserst fragwürdig :B

Wie auch immer, ich gucke LOST nun schon seit ca. 5 1/2-Jahren und es wird mir definitiv fehlen! ;(

Ich bin zwar kein Lost gucker, aber warum ist die 2. Staffel ab 18? So schlimm kann die Sendung doch gar nicht sein :confused:

Ich bin zwar kein Lost gucker, aber warum ist die 2. Staffel ab 18? So schlimm kann die Sendung doch gar nicht sein :confused:
glaub das bezog sich auf eine Folterszene von den "Anderen" an Sawyer, wenn ich mich recht innere
Sayid

nachzulesen HIER ;)
PFFFFF...

D - Dumme Jugendschutz Maßnahmen!

E - Engelchen soll aus dem Volk werden!

U - Unnötig!

T - Trolle bei der FSK!

S - Schlecht!

C - Clowns prüfen Filme!

H - HAGEL UND GRANATEN! HUNDERTTAUSEND HÖLLENHUNDE IST DAS ALBERN!!!

Tja, Unser Land :rolleyes:

http://suboptimales.files.wordpress..._ffm_mainarena_deutschland_fahne_im_staub.jpg

Zurück