Das Ende eurer Lieblingsserien - Was war gut? Was ging gar nicht?

Also ich fand die 1. u. 2. Staffel von "The Walking Dead"sehr gut,wo vor kurzem die 2. Staffel noch im Fernsehen lief.
 
Einer meiner Lieblingsserien neigt sich leider dem Ende. Breaking Bad Season 5.1 ist bald durch und dann kommt 5.2
Die Serie ist der Absolute Hammer und kann ich wirklich nur jedem Empfehlen !!

Warum hören solche geilen Serien auf und so nen Müll wie GZSZ läuft ewig ? -.-
 
Richtig beschissen fand ich das Ende von den sopranos. Kam mir geohrfeigt vor...bei my Name is Earl fand ich es humoristisch passend, bei Lost hat es mich gefreut da die Charaktere ja "erhalten" bleiben...
 
FRINGE
Ich fand es in Ordnung. Mir haben die ganzen Callbacks zu den früheren Episoden sehr gut gefallen, auch wenn sie meistens nur als Waffen benutzt wurden.
Ebenso hat mir gefallen, dass man noch einmal erfahren hat, wie es auf der anderen Seite ausschaut.
Eigentlich sind auch alle fragen geklärt worden, wenn auch die Auflösung des Paradoxes nicht gerade logisch erscheint. Es ist aber wenigstens einigermaßen konsistent mit dem Ende der dritten Staffel.
Die letzten Szenen fand ich besonders gut. Nur Windmarks Ende fand ich unerwartet. Nicht dass es kam, sondern wie. Ich hab erwartet, dass Olivia ihn zerbrutztelt und dann wird er einfach nur zermatscht. Passt aber auch irgendwie wieder in den Kontext. Und nach anderen Infos war es auch nicht einmal Olivia, die dafür verantwortlich war.
Der Schnitt zu 2015, wo es Etta dann doch in Peters Arme schafft, wurde von vielen vorhergesagt, war aber gerade mit der weißen Tulpe ein tolles Ende. Ich wüsste aber schon gerne, was mit Walter in der Zukunft passiert.
Ich hab manche Posts gelesen, in denen sie sich erhofft haben, dass der Wissenschaftler sich als Bell herausstellt.
Möglichweise wird es auch noch weitere Comics geben, die dann weiter auf die Geschehnisse nach dem Reset eingehen.

Ich werd mir in den nächsten Tagen oder so mal alle Folgen hintereinander anschauen. Dann kann ich auch mal schauen, ob die Quali ab Staffel 4 wirklich so stark nachgelassen haben, wie einige behaupten.
Jetzt ist es zu Ende. :|
 
Zurück