LOST - Der Fan-Thread *Storythemen bitte nur mit Spoilertag*

Beim ersten Test war ich Locke, obwohl Claire ebenfalls zu 80% zutraf.

Beim zweiten kam Desmond raus, wobei ich mit vielen Dingen nix anzufangen wußte (von den Liedern kannte ich nur Johnny Cash^^)

Alter, du bist mir mal einer. Als die Staffel schon vor Monaten auf ABC lief, wars dir komplett egal. Als die deutschen Folgen in den letzten Wochen auf FOX liefen, haste auch komplett darauf verzichtet.
Und jetzt bist du völlig begeistert, weil sie auf youtube sind. :rolleyes: Also wirklich, du bist mir echt ein Rätsel.
Und wie kannst du dir deine Lieblingssendung nur auf youtube in beschissener Qualität anschauen wollen? Vor allem wenn man weiß, dass man sie in respektabler Qualität (und sogar in HD) auch ganz einfach per PS3 auf ner HD Glotze ansehen kann...

championofnorrath am 17.08.2009 22:29 schrieb:
Alter, du bist mir mal einer. Als die Staffel schon vor Monaten auf ABC lief, wars dir komplett egal. Als die deutschen Folgen in den letzten Wochen auf FOX liefen, haste auch komplett darauf verzichtet.
Und jetzt bist du völlig begeistert, weil sie auf youtube sind. :rolleyes: Also wirklich, du bist mir echt ein Rätsel.
Und wie kannst du dir deine Lieblingssendung nur auf youtube in beschissener Qualität anschauen wollen? Vor allem wenn man weiß, dass man sie in respektabler Qualität (und sogar in HD) auch ganz einfach per PS3 auf ner HD Glotze ansehen kann...
naja ich empfange weder ABC noch Fox und bis DVD bzw BR kommen dauert ja noch ne ganze Weile :)

so nun endlich die 5. Staffel online erworben, jetzt noch paar Tage warten, dann ist sie da :X

Ich glaub, ich schau nochmal alle 4 Staffeln und dann dürfte wohl Staffel 5 auch da sein :) dann wird gleich weiter geschaut.

Hatte nicht die Geduld, auf die Pro7 Ausstrahlung zu warten.

Ein hoch auf BluRay und deren deutsche Tonspur

LOX-TT am 09.01.2010 19:32 schrieb:
Hatte nicht die Geduld, auf die Pro7 Ausstrahlung zu warten.
Hättest auch warten können bis du schwarz wirst. LOST läuft jetzt auf Kabel 1.

Hab eben den Audiokommentar mit Carlton Cuse und Damon Lindelof (die Schreiber) zur ersten Folge angeschaut. Wie immer interessant und etwas aufklärend.

Wer die BluRay nicht hat kann heute Kabel 1 schauen, da läuft heute Folge 1 und 2 der 5. Staffel an

"Weil du gegangen bist"
"Die Lüge"

so nach dem Marathon gestern Nacht bis ca. 2 oder 3 Uhr, schau ich heute noch Disc 5 mit der finalen Doppelfolge, dann noch die Deleted Scenes und ich hab Lost 5 durch :X

LOX-TT am 21.01.2010 16:20 schrieb:
Wer die BluRay nicht hat kann heute Kabel 1 schauen, da läuft heute Folge 1 und 2 der 5. Staffel an

"Weil du gegangen bist"
"Die Lüge"
gleich kommen Folge 3 + 4

"Die Bombe"
"Der kleine Prinz"

unbenanntkh.png

It's on!

Zurück