Neue Stimme?championofnorrath am 20.05.2009 17:08 schrieb:Und Suns neue Synchronstimme
Neue Stimme?championofnorrath am 20.05.2009 17:08 schrieb:Und Suns neue Synchronstimme
championofnorrath am 20.05.2009 17:08 schrieb:
Splatterwolf am 20.05.2009 17:59 schrieb:Ist schon verständlich, aber man muss eben zugestehen, dass es Schlimmeres gibt, als deutsche Synchros. Die Story ist sowieso oft gut nachvollziehbar, nur Details wie eben zwei Wörter oder Sonstiges, da schaue ich mir nach der Folge die Einträge nochmals auf der deutschen Lostpedia an, die wirklich sehr gut geschrieben ist.
Viel schlimmer finde ich im Englischen eigentlich diese verschiedenen Akzente. Ich denke, du weißt was ich damit meine.
championofnorrath am 20.05.2009 19:16 schrieb:
Wenn die Serie wirklich nach der 6. Season zu Ende sein soll, müssen die Macher noch sehr viele Fragen beantworten. Nach dem Staffelfinal gab es mehr Fragen als Antworten.Splatterwolf am 20.05.2009 19:56 schrieb:championofnorrath am 20.05.2009 19:16 schrieb:
In der deutschen Synchro, die ich gesehen habe, ist der Fehler nicht drinne.Kann auch sein, dass ich das mit den deutschen Untertiteln verwechsle.Da weist Richard deutlich auf den Nachnamen hin.
Jedenfalls ist die Serie so oder so der Brüller, auch wenn im Deutschen Fehler unterlaufen, aber das hat man überall. Sogar bei der Lokalisierung von Videospielen und da finde ich das viel schlimmer, da man es dort oft einfach hinnehmen muss.
EDIT:
Bin jetzt durch mit der 5. Staffel und muss sagen, dass das Ende für mich etwas flach war. Ich hoffe, es geht nicht in der nächsten Staffel so weiter, wie es schon vorrausgesagt wurde.
Snakehound am 27.05.2009 18:01 schrieb:Nach dem Staffelfinal gab es mehr Fragen als Antworten. ich befürchte, dass einige Fragen nicht vollständig beantwortet werden!!
Es ist der makaberste Irrtum der Nachrichten-Geschichte. Angebliche Fotos aus dem Inneren des auseinanderbrechenden Airbus der Air France (Unglücksflug AF 447).
Der bolivianische Fernsehsender Pat, der polnische Sender TVN24 und die Website der niederländischen Radio-Station BNR zeigten die dramatische Bilder. Auf ihnen sind Menschen mit Sauerstoffmasken vor den Gesichtern und ein Erwachsener zu sehen, der durch ein Riesenloch im Flugzeug ins Freie gerissen wird.
Allerdings waren es keine Aufnahmen von der Katastrophe am 1. Juni über dem Atlantik, sondern Standbilder aus dem Pilotfilm der US-Serie „Lost“, der im September 2004 ausgestrahlt wurde!
Es ist der makaberste Irrtum der Nachrichten-Geschichte. Angebliche Fotos aus dem Inneren des auseinanderbrechenden Airbus der Air France (Unglücksflug AF 447).
Der bolivianische Fernsehsender Pat, der polnische Sender TVN24 und die Website der niederländischen Radio-Station BNR zeigten die dramatische Bilder. Auf ihnen sind Menschen mit Sauerstoffmasken vor den Gesichtern und ein Erwachsener zu sehen, der durch ein Riesenloch im Flugzeug ins Freie gerissen wird.
Allerdings waren es keine Aufnahmen von der Katastrophe am 1. Juni über dem Atlantik, sondern Standbilder aus dem Pilotfilm der US-Serie „Lost“, der im September 2004 ausgestrahlt wurde!
Killer-6370 am 10.07.2009 11:31 schrieb:aber wer zum Teufel schreibt so ein Drehbuch? man versteht garnichts von der Serie
Naja mein LieblingDarstellerCharakter ist wohl Sawyer, er spiel das absolute Arsc***och
Killer-6370 am 10.07.2009 11:31 schrieb:aber wer zum Teufel schreibt so ein Drehbuch? man versteht garnichts von der Serie
richtig, so ich schau heute Nacht noch "Die Rückkehr" 2 und 3 (Staffel 4 Finale) und dann heißts erstmal wartenmeisternintendo am 02.08.2009 19:07 schrieb:Killer-6370 am 10.07.2009 11:31 schrieb:aber wer zum Teufel schreibt so ein Drehbuch? man versteht garnichts von der Serie
Ich denke wenn man schön alle Folgen von Staffel 1-bis jetzt mitverfolgt kann man der Serie schon recht gut folgen. Klar werden am Anfang schon Fragen aufgeworfen, die dann erst gegen Ende gelöst werden, aber das ist imo jetzt nicht so schlimm.
naja, zumindest als "deleted Scene" wirds auf der DVD/BR drauf sein, trotzdem schade wenn eine Szene in der deutschen Version gestrichen wird, die in der englischen vorhanden warchampionofnorrath am 08.08.2009 11:43 schrieb:Nachdem Sawyer, Juliet und Kate am Strand wieder auf Rose und Bernard treffen, kommt eine kurze Szene, wo alle 5 zum Camp von Rose und Bernard gehen. Genau diese Szene wurde geschnitten. Da erfährt man zum Beispiel, dass alle anderen bei dem Flaming Arrows getötet wurden.
Zumindest war das so in der von FOX ausgestrahlten Folge so. Gut möglich, dass die Szene bei der DVD wieder drauf ist.