lol resi 4 ps2 pics

leute es geht auch andersrum ^^
siehe nfsu2 -> ps2:gute grafik -> ngc:schlechte(re) grafik :finger:

und vielleicht sind das nur screenshots an denen rumgespielt wurde (bildgroesse klein gemacht und wieder gross)

edit:mir isses eigentlich egal, ich kauf mir das spiel eh net, weder aufm cube noch auf ps2 :B
 
SenbeiNorimacki am 17.05.2005 15:27 schrieb:
SSX-Tricker am 17.05.2005 10:44 schrieb:
Resident Evil 4 wird auf dem DS umgesetzt? Hm, sicher keine schlechte Idee...
lol^^


Haha, ein Spiel für PS2 "Treppensteiger" , wie kann IGN nur behaupten dass das Spiel gleich gut aussieht wie auf Cube. Son Blödsinn. Die Texturen sind schrott und die El Gigantes sehen aus wie Karikaturen der Gc Monster.
 
Wenn ich etwas hasse, dann sind es die scheiß Fanboys!
Sowas von dumm, es ist nicht mehr schön.

Vergleich zwischen DS und PSP
Boah PSP ist so 'n Dreck. Nur auf de Grafik kommt es bei denen an. Der DS hat vielleicht keine so gute Grafik aber darum haben die geilsten Spiele. Schließlich kommt es ja auf die Spiele an!


Vergleich zwischen Resi 4 (Cube, PS2)
Boah die PS2 ist so 'n Dreck. Sony wollen ja jeden Scheiß auf ihrer Konsole rausbringen. Schaut mal die Grafik auf dem Cube :X ! Das ist mal ein geiles Spiel. Würde nie ein Resi in so 'ner schlechten (PS2) Grafik zocken.


Ach ja und auch die X-Box Fanboys (das sind die allerschlimmsten). Seit dem Release der Konsole prahlen sie immer mit der stärksten Konsole mit der besten Grafik.
Und was sagen sie nun da die PS3 doppelt so stark ist?
Boah auf der PS3 gibt es ja nur Fortsetzungen. Mir ist die Grafik oder Stärke egal, ich will neue Spiele. (Kein Witz das sagen die Fanboys im Gamepro-forum! Fortsetzungen... Knallerausrede :B )



Versteht ihr was ich meine?
Ihr seid alle Idioten! :finger:
 
naja is net so schön aber ihr solltet besser nicht rumprahlen weil wir müssen unser niveau ja nicht soweit runtersätzen! ihr hört euch schon an wie diese sinnloslabernden ps2 gamer die jaa dei beste konsole haben und gc is ja bloß kinderkacke!(is echt schlimm sowas) ich glaube drotzdem das der rev. sich klar mit den anderen beiden messen kann.... auch wenn der MAINSTREAM dagegen ist ^^! außerdem find ich das die neuen konsolen alle vom prinzip gleich aussehen ^^ (wie autoradio...)
PS: DER PS3 CONTROLER IS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HÄSLICH!
 
if-you-want-blood am 18.05.2005 13:26 schrieb:
Wenn ich etwas hasse, dann sind es die scheiß Fanboys!
Sowas von dumm, es ist nicht mehr schön.

Vergleich zwischen DS und PSP
Boah PSP ist so 'n Dreck. Nur auf de Grafik kommt es bei denen an. Der DS hat vielleicht keine so gute Grafik aber darum haben die geilsten Spiele. Schließlich kommt es ja auf die Spiele an!


Vergleich zwischen Resi 4 (Cube, PS2)
Boah die PS2 ist so 'n Dreck. Sony wollen ja jeden Scheiß auf ihrer Konsole rausbringen. Schaut mal die Grafik auf dem Cube :X ! Das ist mal ein geiles Spiel. Würde nie ein Resi in so 'ner schlechten (PS2) Grafik zocken.


Ach ja und auch die X-Box Fanboys (das sind die allerschlimmsten). Seit dem Release der Konsole prahlen sie immer mit der stärksten Konsole mit der besten Grafik.
Und was sagen sie nun da die PS3 doppelt so stark ist?
Boah auf der PS3 gibt es ja nur Fortsetzungen. Mir ist die Grafik oder Stärke egal, ich will neue Spiele. (Kein Witz das sagen die Fanboys im Gamepro-forum! Fortsetzungen... Knallerausrede :B )



Versteht ihr was ich meine?
Ihr seid alle Idioten! :finger:

Ach ja, und das sagen die PS2 Fanboys:
Boa, alta guck dir ma den nintendo kindergarten an, machen nur kinderspiele
die lappen ey.
Guckst du auf PS2 ey, fette grafik, fette action und nich soviel kack wie aufm kackwürfel ey alder!...

Sieh lieber mal in den eigenen Reihen nach. :|
 
Naja in den eigenen Reihen :B
Wenn ich ehrlich bin, dann liebe ich Nintendo. Bin jedoch kein Fanboy.
Ich zock eigentlich alles. (Aber sehr wenig X-Box, da können nur 2 Spiele mich begeistern).
Und sowieso das waren nur Beispiele. Wenn cih Zeit ab, dann denk ich mir am Abend ein Sony Fanboy Beispiel aus, dann bist du auch zufreiden :-D
 
TiberianSun89 am 17.05.2005 21:59 schrieb:
leute es geht auch andersrum ^^
siehe nfsu2 -> ps2:gute grafik -> ngc:schlechte(re) grafik :finger:

und vielleicht sind das nur screenshots an denen rumgespielt wurde (bildgroesse klein gemacht und wieder gross)

edit:mir isses eigentlich egal, ich kauf mir das spiel eh net, weder aufm cube noch auf ps2 :B


hast du schonmal daran gedacht das ea sich auf dem cube net so bemüht.ausserdem wurde die cube fassung für resi4 ja extra gemacht und wurde nicht portiert ;)

schonmal daran gedacht?
 
is ja andersrum auch oft

undzwar immer ey ich bin voll cool habe PS2 jetzt bin ich volld gangster habe die konsole nur weil ich ein gangster sein wollte

hehe sehe schon der neue konsolenkrieg

auf dauer nervt das schon
 
bruceleeeee am 18.05.2005 15:55 schrieb:
is ja andersrum auch oft

undzwar immer ey ich bin voll cool habe PS2 jetzt bin ich volld gangster habe die konsole nur weil ich ein gangster sein wollte

hehe sehe schon der neue konsolenkrieg

auf dauer nervt das schon

Jop, ich seh's auch kommen!
Ich denke mal, dass die diesjährige E3 der Anfang eines neuen Konsolenkrieges ist.

Früher oder später werd ich sie sowieso alle haben :]
Nur machen die anderen es nicht so :|
 
if-you-want-blood am 18.05.2005 16:02 schrieb:
bruceleeeee am 18.05.2005 15:55 schrieb:
is ja andersrum auch oft

undzwar immer ey ich bin voll cool habe PS2 jetzt bin ich volld gangster habe die konsole nur weil ich ein gangster sein wollte

hehe sehe schon der neue konsolenkrieg

auf dauer nervt das schon

Jop, ich seh's auch kommen!
Ich denke mal, dass die diesjährige E3 der Anfang eines neuen Konsolenkrieges ist.

Früher oder später werd ich sie sowieso alle haben :]
Nur machen die anderen es nicht so :|

Ist ja auch nicht notwendig. Jeder sucht sich einfach seine Konsole nach der Spieleauswahl aus.
Wer um Mario, Samus und Link nicht herumkommt, muss bei Nintendo bleiben.
Wer Halo braucht, sollte Microsofts Konsole erwerben (komisch, mehr Spiele, die die X-Box ausmachen, fallen mir gerade nicht ein ;) ).
Wer auf Metal Gear, Final Fantasy, Onimusha, Devil May Cry, Gran Turismo, Killzone und zukünftige Resident Evil Spiele (die wohl wieder zu Sony zurückkeheren werden) steht, braucht die PS3.

Seht ihr? Und jeder ist glücklich.
 
RCP am 16.05.2005 23:03 schrieb:
Die Grafik zählt nicht sondern das Gameplay

Bevor noch 10 mal geschrieben wird " Der Cube ist stärker als die PS2", dass wissen wir glaub ich alle seit 5 Jahren.
Hey du Muffel, lass uns doch mal den Spaß!
Das passiert einmal im Jahr und sonst nie...
also: HAHA! Ihr dähmlichen Mainstreamer-PS2 Besitzer! Das habt ihr nun davon! :-D

Man, das tat gut...^^°

Hey, der Satz da oben gilt auch für alle andren. Seiht mal nicht so ernst und lasst uns hier schön rumlästern ihr Spielverderber.
 
äh überlest das hier einfach, hab was dummes gepostet und ich editiers jetzt einfach mal weg, ich will jetzt keinen streit anfangen :B
 
Es heisst ja immer das es schön ist das jeder ein anderen Geschmack hat,komischerweise verhält sichd as bei Konsolen überhaupt net.

es wird ja immer gesagt eh das ist meins und ähhh ich habe die konsole ist die beste usw. ichd enke manche bringen so doofe sätze z.b nein stimmt nicht die konsole ist besser oder die.Weil sich manche angegriffen fühlen wenn seine konsole angegriffen wird und er es nicht warhaben kann, zur folge kommt dann der Schutzinstinkt eines menschens hervor


Schönen gruß
 
Dass die Videos der PS2 Version nicht so schlecht aussehen das muss man aber zugeben...
Als erstes die Bilder und dann der Trailer. Da ist schon ein Unterschied...
 
if-you-want-blood am 19.05.2005 13:01 schrieb:
Dass die Videos der PS2 Version nicht so schlecht aussehen das muss man aber zugeben...
Als erstes die Bilder und dann der Trailer. Da ist schon ein Unterschied...
hast recht :-D damit dürfte das thema durch sein.
für PS2 niveu sieht es gut aus und es dauert noch bis herbst oder winter.
da ist noch zeit für feintunging.
 
Naja mir kann es egal sein aber die Bilder sehen echt schlech von der PS2 aus mein Bruder hat es auf dem Gamecube also brauch ich das eh nicht für meine PS2 und Resident Evil ist doch eh irgendwie nicht so das ware(aua jetzt werde ich gleich niedergetreten)
 
Zurück