lol resi 4 ps2 pics

B

bruceleeeee

Gast
das is aber mal abgespeckt lol war ja klar das sie das net schafft

voll verpixelt

seht selbst besonders das 3 bild von oben links


http://playstation2.gaming-universe.de/news/3861.html


MFG
 
TE
TE
B

bruceleeeee

Gast
ich finde besonders die weitsicht schlimm also ich fidne da sah MGS3 besser aus oder
 
T

The-Hurricane

Gast
also liebe PS2 fans macht euch nichts draus das spiel ist trotzdem genial.
es sieht zwar scheiße aus aber das kennt ihr ja :P
 

Berni-05

Bekanntes Gesicht
Mal ehrlich:
Sonst wird hier immer rumgemault, dass alle soviel Wert auf Grafik legen (ich übrigens auch, sorry :-D ), siehe Vergleich DS - PSP. Da zählt ja mehr das Innovative und der Spielspaß...
Und jetzt wird sich hier über die schlechte Grafik der PS2 lustig gemacht... nee nee nee...
Ich darf das natürlich :rolleyes: , weil ich mich ja auch sonst immer als Grafikfetischist oute:
Also: Mann, sehen die scheiße aus :finger:
 
H

Harry_Tipper

Gast
Daran sieht man mal wieder, was es bringt ein Spiel speziell auf einer Konsole maßzuschneidern. ;)
Auch wenn das Spiel zuerst für die PS2 entwickelt worden wäre, und dann für den Cube, hätte die Cube Version wohl besser ausgesehen. Aber so ist der Unterschied doch ziemlich deutlich...
 

RCP

Bekanntes Gesicht
Die Grafik zählt nicht sondern das Gameplay

Bevor noch 10 mal geschrieben wird " Der Cube ist stärker als die PS2", dass wissen wir glaub ich alle seit 5 Jahren.
 
TE
TE
B

bruceleeeee

Gast
RCP am 16.05.2005 23:03 schrieb:
Die Grafik zählt nicht sondern das Gameplay

Bevor noch 10 mal geschrieben wird " Der Cube ist stärker als die PS2", dass wissen wir glaub ich alle seit 5 Jahren.


jo stimmt aber da hat man das selbe spiel wie auf cube fürselbe preis nur schlechter rofl
 
M

Majin_Link

Gast
öhmm..... irgendwie find ich die Grafik der PS2 nicht so schlecht xD *bitte nicht hauen*
ok, ich weiß jetzt net, wie es auf dem Cube aussieht, aber irgendwie sieht es auf der PS2 doch nicht so schlimm aus :-o

könnt mal einer irgendwie ein Cube Bild und ein PS2 Bild zeigen, das die Unterschiede erkennen lässt x_X"
 

PRESIDENT-EVIL

Erfahrener Benutzer
bruceleeeee am 16.05.2005 21:01 schrieb:
das is aber mal abgespeckt lol war ja klar das sie das net schafft

voll verpixelt

seht selbst besonders das 3 bild von oben links


http://playstation2.gaming-universe.de/news/3861.html


MFG


WIE MIES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tja PS sucks :) :finger:
 

ALHA

Bekanntes Gesicht
KillerXXX am 16.05.2005 21:04 schrieb:
Die sehen soooooooooooooooooooo scheissssssssssse aus.

Ha Ha Ha Ha :-D :-D :-D :-D

Der Cube ist halt cooler.

Oh Mann... wartet es doch erstmal ab. In Bewegung sieht das garantiert sehr gut aus. Und warum ist der Cube cooler? Nur weil er sich schlechter verkauft hat? :finger: Kommt ja sogar noch hinter der X-Box. Und wenn der Cube nicht wenigstens rechnerisch mehr drauf hätte als die PS2, dann hätte er auch keine Existenzberechtigung, da er sehr viel später erschien und Ninetendo mit Resident Evil 4 den einzigen Exklusivtitel verloren hat, der der PS2-Gemeinde wirklich fehlt. Den Rest könnt ihr gerne behalten :P
 

P373R

Erfahrener Benutzer
die bilder sind zwar pixelig,das kann aber auch an den screenshots liegen.ich denke so viel schlechter wird die umsetzung nicht sein,vielleicht paar ruckler hier und da mal,oder ein paar fehlende details
 

P373R

Erfahrener Benutzer
LloydIrving am 16.05.2005 21:25 schrieb:
omgomgomg....looool, der ultimative Beweis das der Cube halt mehr druf hat als die alte verschimmelte PS2 :-D :-D
nur beweis in deinen augen :finger:
...,denn die bilder sagen nix über das spiel in bewegung aus
 

IsaacLv60

Erfahrener Benutzer
grosser gott, ist das wirklich die Resi 4 Engine?
sehr traurig was mit dem spiel gemacht wird :(
weniger polys, kleine texturen und schlechtes Lightning
naja, warten wir das Wasser ab *g*
 

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
RCP am 16.05.2005 23:03 schrieb:
Bevor noch 10 mal geschrieben wird " Der Cube ist stärker als die PS2", dass wissen wir glaub ich alle seit 5 Jahren.
sag das meinen kumpels die ps2 zocken... tssss, ps2 hat sicher bessere grafik als der gamecube
 
O

Obi-Twice

Gast
Es war schon von Anfang an klar, dass die PS2 Version schlechter aussehen wird. Trotzdem ist RE4 immer noch ein gutes Spiel, das sich niemand entgehen lassen sollte.

(Ich bin 100% kein Sony Fan aber ich muss noch etwas sagen):
Ich bin fest überzeugt, dass Capcom noch einige Sachen in das Spiel einfügen wird, das nicht in der GC-Version vorhanden ist (z.B. Neue Levels, Waffen, Charaktere usw.). Somit wird das PS2-Resi (inhaltlich) besser sein. Und außerdem: es kommt nicht immer auf die Grafik an.
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Obi-Twice am 17.05.2005 21:39 schrieb:
Und außerdem: es kommt nicht immer auf die Grafik an.
das höre ich immer nur von den Nintendo fans, wenn es um den DS geht :finger:
wenn die Revolution nix wird hört man das ganze auch wieder.
bin ja mal gespannt was die ganze Nintedno gemeinde zu
einem RE5 sagen wird, wenn es nach der PS3 auf die Rev. kommt :finger:

wer mich kennt weiß, das ich nix von grafik halte, aber die kommentare
will ich dann lesen und dann setz ich allen dieses thread vor die nase :P .

außerdem, was juckt euch RE4 auf der PS2?
jeder der nur ein bisschen ahnung hat weiß, dass:
1. es noch lange bis zum release hin ist
2. es spiele mit einer geilen grafik auf der PS2 gibt.
warum sollte RE4 das grafisch beste spiel auf der PS2 sein?
sagt hier keiner, aber alle machen so. :rolleyes:
 
Oben