Lieblingsmusik Gruppe?

Micnisa am 20.02.2005 13:00 schrieb:
Sc4rFace am 16.02.2005 22:28 schrieb:
domidomek am 16.02.2005 21:48 schrieb:
The mother*uckin' Black Eyed Peas, wie sie sich selber nennen %)
Ab und zu G-Unit, aber nur Lieder mit Em 50 und Game...

Achja: bleibt mir fern mit LP...
war ja klar. gansgsta in da house (oder wie der überflüssige müll geht :rolleyes: )

bin ja in sachen spiele und konsolen immer neutral, aber wenn mir einer
mit so sachen wie 50 Cent kommt oder das oberschlechte Snoop Dogg zeugs
:$ :$ :$ aber das ist eben (achtung das unwort des jahres im PZ Forum)
geschmackssache

und Bushido und Sido sind ja oberpeinlich für Deutschland. :hop:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
du hast keinen plan von hip hop also urteile nicht darüber, ausserdem haben deine "tollen" jungs von linkin park erst kürzlich was mit jay z gemacht der ja auch nicht gerade als rocker bekannt ist...
naja hier meine lieblingsgruppen, die meisten davon gibt es ja net mehr...
NWA
Mongoclikke
213
Disturbing Tha Peace

ach ja und zu snoop dogg ich fahre in ca. 1 stunde los in richtung berlin zu seinem konzert mit The Game :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Boah, Game rult einfach :X !!!
 
:X NIRVANA :top:
Aber Ich hoer auch noch: Korn, Aggro Berlin, KILLARMY, Bushido, Soil, 1 oder 2 Slipknot Lieder, Smashing Pumpkins, Marilyn Manson, Alles ist die Sekts (A.I.D.S), 1 oder 2 Cranberries Lieder, ein wenig SOAD, CKY, HIM, In Flames, Kanye West, Metallica, 1 Moby Lied (Flower), Muskabeatz, Pink Floyd.
*Grins*
Eine gute Mischung :-D
 
domidomek am 20.02.2005 19:10 schrieb:
Micnisa am 20.02.2005 13:00 schrieb:
Sc4rFace am 16.02.2005 22:28 schrieb:
domidomek am 16.02.2005 21:48 schrieb:
The mother*uckin' Black Eyed Peas, wie sie sich selber nennen %)
Ab und zu G-Unit, aber nur Lieder mit Em 50 und Game...

Achja: bleibt mir fern mit LP...
war ja klar. gansgsta in da house (oder wie der überflüssige müll geht :rolleyes: )

bin ja in sachen spiele und konsolen immer neutral, aber wenn mir einer
mit so sachen wie 50 Cent kommt oder das oberschlechte Snoop Dogg zeugs
:$ :$ :$ aber das ist eben (achtung das unwort des jahres im PZ Forum)
geschmackssache

und Bushido und Sido sind ja oberpeinlich für Deutschland. :hop:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
du hast keinen plan von hip hop also urteile nicht darüber, ausserdem haben deine "tollen" jungs von linkin park erst kürzlich was mit jay z gemacht der ja auch nicht gerade als rocker bekannt ist...
naja hier meine lieblingsgruppen, die meisten davon gibt es ja net mehr...
NWA
Mongoclikke
213
Disturbing Tha Peace

ach ja und zu snoop dogg ich fahre in ca. 1 stunde los in richtung berlin zu seinem konzert mit The Game :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Boah, Game rult einfach :X !!!

ja dem kann ich nur zustimmen, aber er hat voll den dicken gezogen und übelst viele rapper gedisst (bsp: memphis bleek can suck my dick etc.)
war aber echt fett als vorakt war noch flipside da, fand ich scheise, snoop war aber übelst geil, als der next episode gespielt hat sind alle so krass abgegangen, alter schwede... cool war auch die bühnendeko, die haben sone art alee (schreibt man das so) mit hanfpflanzen gemacht alle schulterhoch, hehehe übelst lustig... naja war echt ne geile erfahrung, wenn auch die rückfahrt genervt hat (war erst um 5 uhr wieder zu hause...)
 
Nightwish, Linkin Park, Slipknot, Marilyn Manson, Sonata Arctica, Cradle Of Filth, Rammstein, Dir en Grey, Malice Mizer, Wumpscut
sind so zurzeit meine Lieblinge.
Höre an Musikrichtung also alles mögliche von Rock ( New metal, heavy metal, death metal und wie das alles so heisst :-D
ausserdem auch japanischen rock und auch pop, sowie ayumi hamasaki. :X
 
Ich wollte nie sein wie ihr, keiner hat's verstanden, keiner von den Freunden und keiner von den Verwandten. Nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden, sie bereut's auch nicht.

- Mama ist stolz auf dich -

Mama sagt nicht nein, Mama sagt - Okey - =)

Was ich hör? Ich hör alles. Besonders das, was niemand sonst hört.
 
American Hi-Fi
Autopilot Off
Bad Religion
Toy Dolls
NoFX
No Use For A Name
The Mighty Mighty Bosstones
Guttermouth
Goldfinger
Jimmy Eat World
Electric Six
Crosstops
Consumed
Randy
Real McKenzies
Zero Down

Das sind eigentlich alle Bands in meiner Liederliste... Kann mich nicht entscheiden, was das beste ist. Ist alles Punk^^. Und jetzt noch ein bisschen Nicht-Punk:

F-Zero GX
Tenacious D
 
Ich höre ja Metal, Hard Rock, Punkrock.....hauptsache also kein dreckiger Hip Hop oder unsäglicher Techno und Popmüll. Jeder der sowas hört sollte sich mal das Hirn operieren lassen ; )....eine der geilsten Bands sin jedenfalls die Onkelz (zumindest im deutschsprachigen Raum). Textlich einfach klasse !!!! Aber bitte alle Maul halten, sofern se noch nie ne Onkelz CD gehört haben....Sont hör ich ganz gerne Wizo, Cradle of Filth, Iron Maiden, bunt gemischt halt....und alles geil muahahaha.......
 
Ultimatik am 27.02.2005 15:19 schrieb:
Ich höre ja Metal, Hard Rock, Punkrock.....hauptsache also kein dreckiger Hip Hop oder unsäglicher Techno und Popmüll. Jeder der sowas hört sollte sich mal das Hirn operieren lassen ; )....eine der geilsten Bands sin jedenfalls die Onkelz (zumindest im deutschsprachigen Raum). Textlich einfach klasse !!!! Aber bitte alle Maul halten, sofern se noch nie ne Onkelz CD gehört haben....Sont hör ich ganz gerne Wizo, Cradle of Filth, Iron Maiden, bunt gemischt halt....und alles geil muahahaha.......

sag mal, du verbietest anderen müll über deine musik zu reden aber redest mies über ihre? oh gott
 
Ultimatik am 27.02.2005 15:19 schrieb:
Ich höre ja Metal, Hard Rock, Punkrock.....hauptsache also kein dreckiger Hip Hop oder unsäglicher Techno und Popmüll. Jeder der sowas hört sollte sich mal das Hirn operieren lassen ; )....eine der geilsten Bands sin jedenfalls die Onkelz (zumindest im deutschsprachigen Raum). Textlich einfach klasse !!!! Aber bitte alle Maul halten, sofern se noch nie ne Onkelz CD gehört haben....Sont hör ich ganz gerne Wizo, Cradle of Filth, Iron Maiden, bunt gemischt halt....und alles geil muahahaha.......

Du bist noch ein hirnverbrannterer Idiot als die ganzen ungewaschenen Schreihälse, die du da aufgezählt hast.... Rettet die Gitarren, sie haben niemandem was getan :(
 
Lieblingsgruppe:

Red Hot Chili Peppers
(Meine bescheidene Meinung)

Höre außerdem noch gerne:
-Rammstein (Reise Reise)
-Franz Ferdinand
-Nirvana
-Flogging Molly
-No Connection
-R.E.M.

So alles querdurch. Ich höre keine bestimmte Musikrichtung.
 
Geht's jetzt hier um Gruppen oder Musik?
So einen Thread hat's hier doch schon mal gegeben (und so lange gibt's mich ja noch gar ned ^^)...
Egal!

Viking Metal (Falkenbach, Einherjer)
Melodic Metal (Nightwish, Angra)
Power Metal (Stratovarius)
Folk Metal (Fintroll, Ensiferum)
und sonstiger Metal ;) z.B. Blind Guardian, Avantasia, Symphony X, Lana Lane, Zed Yago, Rhapsody, Iron Fire usw

Filmmusik (von James Horner bis Hans Zimmer ;))
z.B. Gladiator, Titanic, Braveheart, Spiderman 2, usw

"Rock"
Tocotronic, Readymade usw
 
Ultimatik am 27.02.2005 15:19 schrieb:
Ich höre ja Metal, Hard Rock, Punkrock.....hauptsache also kein dreckiger Hip Hop oder unsäglicher Techno und Popmüll. Jeder der sowas hört sollte sich mal das Hirn operieren lassen ; )....eine der geilsten Bands sin jedenfalls die Onkelz (zumindest im deutschsprachigen Raum). Textlich einfach klasse !!!! Aber bitte alle Maul halten, sofern se noch nie ne Onkelz CD gehört haben....Sont hör ich ganz gerne Wizo, Cradle of Filth, Iron Maiden, bunt gemischt halt....und alles geil muahahaha.......

ich sach nur eins SPAZZZZZZZT :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
 
Kurz und bündig: FM4 Musik!!
Werden wohl die wenigsten von euch kennen(eher noch in der Münchner Umgebung) - FM4 ist ein österreichischer Jugend-Radiosender welcher hauptsächlich alternative Musik auflegt! Echt zu empfehlen da auch Bands gespielt werden, die oben auch schon erwähnt wurden!
Meine persönlich Lieblingsband(immer noch):
Rage against the Machine

Liebe Grüße!

PS: In Sachen Videospielmusik hat bei mir mit den schönsten Melodien
immer noch DKC2-Diddys Kong Quest die Nase vorn!
 
Ultimatik am 27.02.2005 15:19 schrieb:
Ich höre ja Metal, Hard Rock, Punkrock.....hauptsache also kein dreckiger Hip Hop oder unsäglicher Techno und Popmüll. Jeder der sowas hört sollte sich mal das Hirn operieren lassen ; )....eine der geilsten Bands sin jedenfalls die Onkelz (zumindest im deutschsprachigen Raum). Textlich einfach klasse !!!! Aber bitte alle Maul halten, sofern se noch nie ne Onkelz CD gehört haben....Sont hör ich ganz gerne Wizo, Cradle of Filth, Iron Maiden, bunt gemischt halt....und alles geil muahahaha.......

Ja endlich noch ein Onkelz Fan :X :X :X :X

Genau nieder mit Hip-Hop :finger:

Allerdings sollte jeder das hören was er möchte ;) und wenn jemand 50 cent etc. hören möchte..denn lass ihn doch ! Jeder hat sein Geschmack

MFG Ninjawurst
 
ich höre alles mögliche

Die Ärzte
Die Toten Hosen
Silbermond
Revolverheld
Curse
Fettes Brot
Die Fantastischen 4
Sido
Sasha
Ryan Mcee
Falco
Beatsteaks
Linkin Park
Korn
Maximum the hormone
Eminem
Billy Talent
Rammstein

mehr fällt mir grad nicht ein aber das wars so ziemlich
 
Warum kramt ihr so'nen alten Thread aus? Cocktail, du kannst nicht verlangen das der Typ dir antwortet wenn er das vor ca. 2 Jahrem gepostet hat xD.

@t: Rage Against The Machine, Deftones, The Hives und VIIIIIEEELLLLEEE mehr.
 
Zurück