Micnisa am 20.02.2005 13:00 schrieb:Sc4rFace am 16.02.2005 22:28 schrieb:war ja klar. gansgsta in da house (oder wie der überflüssige müll geht )domidomek am 16.02.2005 21:48 schrieb:The mother*uckin' Black Eyed Peas, wie sie sich selber nennen
Ab und zu G-Unit, aber nur Lieder mit Em 50 und Game...
Achja: bleibt mir fern mit LP...
bin ja in sachen spiele und konsolen immer neutral, aber wenn mir einer
mit so sachen wie 50 Cent kommt oder das oberschlechte Snoop Dogg zeugs
aber das ist eben (achtung das unwort des jahres im PZ Forum)
geschmackssache
und Bushido und Sido sind ja oberpeinlich für Deutschland.
du hast keinen plan von hip hop also urteile nicht darüber, ausserdem haben deine "tollen" jungs von linkin park erst kürzlich was mit jay z gemacht der ja auch nicht gerade als rocker bekannt ist...
naja hier meine lieblingsgruppen, die meisten davon gibt es ja net mehr...
NWA
Mongoclikke
213
Disturbing Tha Peace
ach ja und zu snoop dogg ich fahre in ca. 1 stunde los in richtung berlin zu seinem konzert mit The Game
domidomek am 20.02.2005 19:10 schrieb:Micnisa am 20.02.2005 13:00 schrieb:Sc4rFace am 16.02.2005 22:28 schrieb:war ja klar. gansgsta in da house (oder wie der überflüssige müll geht )domidomek am 16.02.2005 21:48 schrieb:The mother*uckin' Black Eyed Peas, wie sie sich selber nennen
Ab und zu G-Unit, aber nur Lieder mit Em 50 und Game...
Achja: bleibt mir fern mit LP...
bin ja in sachen spiele und konsolen immer neutral, aber wenn mir einer
mit so sachen wie 50 Cent kommt oder das oberschlechte Snoop Dogg zeugs
aber das ist eben (achtung das unwort des jahres im PZ Forum)
geschmackssache
und Bushido und Sido sind ja oberpeinlich für Deutschland.
du hast keinen plan von hip hop also urteile nicht darüber, ausserdem haben deine "tollen" jungs von linkin park erst kürzlich was mit jay z gemacht der ja auch nicht gerade als rocker bekannt ist...
naja hier meine lieblingsgruppen, die meisten davon gibt es ja net mehr...
NWA
Mongoclikke
213
Disturbing Tha Peace
ach ja und zu snoop dogg ich fahre in ca. 1 stunde los in richtung berlin zu seinem konzert mit The Game
Boah, Game rult einfach !!!
Ultimatik am 27.02.2005 15:19 schrieb:Ich höre ja Metal, Hard Rock, Punkrock.....hauptsache also kein dreckiger Hip Hop oder unsäglicher Techno und Popmüll. Jeder der sowas hört sollte sich mal das Hirn operieren lassen ; )....eine der geilsten Bands sin jedenfalls die Onkelz (zumindest im deutschsprachigen Raum). Textlich einfach klasse !!!! Aber bitte alle Maul halten, sofern se noch nie ne Onkelz CD gehört haben....Sont hör ich ganz gerne Wizo, Cradle of Filth, Iron Maiden, bunt gemischt halt....und alles geil muahahaha.......
Ultimatik am 27.02.2005 15:19 schrieb:Ich höre ja Metal, Hard Rock, Punkrock.....hauptsache also kein dreckiger Hip Hop oder unsäglicher Techno und Popmüll. Jeder der sowas hört sollte sich mal das Hirn operieren lassen ; )....eine der geilsten Bands sin jedenfalls die Onkelz (zumindest im deutschsprachigen Raum). Textlich einfach klasse !!!! Aber bitte alle Maul halten, sofern se noch nie ne Onkelz CD gehört haben....Sont hör ich ganz gerne Wizo, Cradle of Filth, Iron Maiden, bunt gemischt halt....und alles geil muahahaha.......
niamh am 01.03.2005 21:51 schrieb:...Angra...