Lieblingsmusik Gruppe?

Game-4-cube am 17.02.2005 11:12 schrieb:
Kennt jemand J.B.O.? Mein Avatar ist übrigens das aktuelle Albumcover von denen. Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber für mich TOP!

Kenne ich und mag ich, hoher Unterhaltungswert (z.B. "Ein kleiner Vampir").
 
ich höre fast alles im Metal bereich.

Von guten alten New Wave of British Heavy Metal (Iron Maiden)
über Thrash Metal (Metallica)
über Neue Deutsche Härte (Rammstein)
bis hin zu Black Metal (Dimmu Borgir)



P.S.: Ich war am Dienstag bei einem Rammstein Konzert :X :X :X
 
Ich höre hauptsächlich nur RocK. Am liebsten Evanescence und Linkin Park, aber auch Mettalica, Korn, Limp Bizkit, Rammstein und mehr...
 
Ich hör am liebsten:
Mui
The Notwist
Tigrics
Fonoda
und den ganzen rest der Keplar-crew.
Kennt ihr warscheinlich nicht ist aber echt coole musik. Sehr experimentel, mal was neues.
Wenn ihr intresse habt schaut einfach mal bei http://www.keplar.de/ vorbei. Ist aber nicht für jeden was.
 
Sc4rFace am 16.02.2005 22:28 schrieb:
domidomek am 16.02.2005 21:48 schrieb:
The mother*uckin' Black Eyed Peas, wie sie sich selber nennen %)
Ab und zu G-Unit, aber nur Lieder mit Em 50 und Game...

Achja: bleibt mir fern mit LP...
war ja klar. gansgsta in da house (oder wie der überflüssige müll geht :rolleyes: )

bin ja in sachen spiele und konsolen immer neutral, aber wenn mir einer
mit so sachen wie 50 Cent kommt oder das oberschlechte Snoop Dogg zeugs
:$ :$ :$ aber das ist eben (achtung das unwort des jahres im PZ Forum)
geschmackssache

und Bushido und Sido sind ja oberpeinlich für Deutschland. :hop:


:-D :-D
 
zeldafan66 am 17.02.2005 17:23 schrieb:
Sc4rFace am 16.02.2005 22:28 schrieb:
domidomek am 16.02.2005 21:48 schrieb:
The mother*uckin' Black Eyed Peas, wie sie sich selber nennen %)
Ab und zu G-Unit, aber nur Lieder mit Em 50 und Game...

Achja: bleibt mir fern mit LP...
war ja klar. gansgsta in da house (oder wie der überflüssige müll geht :rolleyes: )

bin ja in sachen spiele und konsolen immer neutral, aber wenn mir einer
mit so sachen wie 50 Cent kommt oder das oberschlechte Snoop Dogg zeugs
:$ :$ :$ aber das ist eben (achtung das unwort des jahres im PZ Forum)
geschmackssache

und Bushido und Sido sind ja oberpeinlich für Deutschland. :hop:


:-D :-D


Ich geb dir zwar zum teil recht aber nur weil man die Leute hasst muss man nicht die Musik hassen. Ich mag z.B. Snoop Dogg auch nicht aber das neu ist schon cool oder der ganze Agro-mist (oder wie man das schreibt) die texte sind ja wohl das behinderste was es so gibt, aber man muss ihnen, leider, eins lassen, die Beats sind oft echt fett.
 
Kommt mir nicht mit Sido und Bushido, das kann man net als HipHop bezeichnen. (Das neue Lied von Sido hat aber schon was =) )
Und ja BEP sind voll gangsta Mann %) . Und ich wette du hast noch nie was von Game gehört, von Snoop warscheinlich nur n paar Singles und 50 ist einfach nur geil, vor Allem mit Em und Game.

Wieder einer von der Sorte "Ich hasse das, was du magst"...
 
domidomek am 17.02.2005 17:48 schrieb:
Kommt mir nicht mit Sido und Bushido, das kann man net als HipHop bezeichnen. (Das neue Lied von Sido hat aber schon was =) )
Und ja BEP sind voll gangsta Mann %) . Und ich wette du hast noch nie was von Game gehört, von Snoop warscheinlich nur n paar Singles und 50 ist einfach nur geil, vor Allem mit Em und Game.

Wieder einer von der Sorte "Ich hasse das, was du magst"...
du hast mich durchschaut ;)
ich kenn genügend von Snoop Dogg.
"ich hasse das was du magst" :-o :confused: ich mag den dreck einfach nicht.
ich mag die leute nicht, die meinen sie wären so gangsta wie Sido und so
gesocks. das einzigste was ich "gut" finde, sind die Eminem songs.
seit dem letzten album. auch wenn ich keinen "reinen" hiphop mag,
Eminem ist für mich einer der größten, wenn nicht gar der größte künstler
unserer zeit/generation.

von Game hab ich nix gehört, weil mich sowas nicht interessiert.
und ich sag ja nix gegen dich. hört sich so an als würdest du meinen ich
hätte jetzt die leute angegriffen, die sowas hören (du scheinst ja dazu zu
gehören) das ist meine meinung die zu akzeptieren ist und ich
akzeptiere ja auch eure meinung, oder?
 
Sc4rFace am 17.02.2005 19:54 schrieb:
domidomek am 17.02.2005 17:48 schrieb:
Kommt mir nicht mit Sido und Bushido, das kann man net als HipHop bezeichnen. (Das neue Lied von Sido hat aber schon was =) )
Und ja BEP sind voll gangsta Mann %) . Und ich wette du hast noch nie was von Game gehört, von Snoop warscheinlich nur n paar Singles und 50 ist einfach nur geil, vor Allem mit Em und Game.

Wieder einer von der Sorte "Ich hasse das, was du magst"...

ich mag die leute nicht, die meinen sie wären so gangsta wie Sido und so
gesocks.

Sido ist doch gut :B

Schaut euch mal dieses Video an, da sieht man wie niedrig ein Niveau sein kann :-D
Aufgepasst! Bei mie läuft es seit einigen Tagen an einem Stück (also ladet es nicht herunter wenn ihr normalerweise auf dem PC Musik hört), pumpt die Laune immer wieder auf. Wenn's so weiter geht sind Sido und seine Sekte :B gleich meine Lieblingskomiker :-D

http://clubbers-guide.bitstorm.de/specials.php?sSite=dldetail&id=22&cat=51

Dauert vielleicht etwas länger bis es rutergeladen ist, aber es lohnt sich!!!
 
new rock! (ich denke das wird die musik von mooorgen! fufufuuuuuu %) )
also: franz ferdinand, the hives, the vines, de stijl, the white stripes und so...
 
Game-4-cube am 17.02.2005 11:12 schrieb:
Kennt jemand J.B.O.? Mein Avatar ist übrigens das aktuelle Albumcover von denen. Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber für mich TOP!

ich kenne J.B.O. hab ein paar lieder, sind ganz nett =) Trotzdem konnten sie mich nicht zum Bloedsinn bekehren ^^

Ich hör eigentlich alles was mir gefällt, ich beschränke mich nicht wirklich auch ein genre. Da es wie bei Zubb ( :X ) viel zu viele Bands sind liste ich mal die Arten auf die ich am Meisten mag:

-Metal (Fast alle Arten, bei den Subgenres der einzellnen Unteraten ( :B ) kenn ich mich nicht sonderlich gut aus, meine Lieblingsbands in diesem riesigen Genre sind also Children of Bodom (death) Dimmu Borgir (black), SlipKnot (Trash und Nu) und KoRn (Nu) naja und Kataklysm aber ich weis net wo ich das hinstecken soll)

-Punk (jedoch nicht so moderner. Green Day, Good Charlotte etc. hör ich eigentlich nicht. Ich mags Lieber Old School: Sex Pistols (die urväter), the Clash, The Misfits (death-Punk), Millencolin, Jimmy eat World (kann man die hier noch einordnen?). Außerdem hör ich Deutsch-Punk, da darfs auch etwas moderner sein: Die Ärzte, Wizo, terrorgruppe, Knochenfabrik...)

-Alternative (da mag ich eigentlich hauptsächlich Grunge-Rock like Nirvana)

- Reagge (mag ich zum Entspannen, meistens den guten alten Bob Marley :-D )

Hardrock (Ac/dc, Motörhead und Deep Purple wären hier zu nennen)

- Themes (zu bestimmten Filmen und Serien im fernsehen, oder auch zu Spielen :-D )

- New Wave (Nur ganz wenig, meist Smashing Pumpkins)

Jo das wars^^
 
Zelda
Metroid
Eternal Arcadia
Lufia
Tales of Symphonia
Donkey Kong
Super Mario
F-Zero
Final Fantasy: Mystic Quest
Secret of Mana/Evermore

...und noch viele andere
 
Iron Maiden, Iced Earth, Blind Guardian, Metallica (nur bis Master....), Die Ärzte, Letzte Instanz, Die Happy, Lacrimosa, In Flames, The 69 Eyes, Judas Priest, Limp Bizkit, etc.
 
Ich hör eigentlich alles, was mir gefällt, das kommt nicht auf das Genre an. Aber am liebsten mag ich:

Blink 182
Sum41
The Offspring
Green Day

und mein absoluter Lieblingssänger:

Bryan Adams
 
IamSamusAran am 19.02.2005 13:27 schrieb:
Game-4-cube am 17.02.2005 23:31 schrieb:
IamSamusAran am 17.02.2005 22:57 schrieb:
Zelda
Metroid
Eternal Arcadia
Lufia
Tales of Symphonia
Donkey Kong
Super Mario
F-Zero
Final Fantasy: Mystic Quest
Secret of Mana/Evermore

...und noch viele andere
Joa, sind durchaus geile Gruppen! :P
Lieblingsmusik

Der Thread hätte eigentlich ''Lieblingsmusikgruppe?'', oder ''Lieblingsmusik, Gruppe?'' heißen müssen.
Also habt ihr beide Recht :P
 
SatoruIwata am 16.02.2005 20:48 schrieb:
Ih hör:

Bob Marley, :top: Mellow Mark :top: , Gentleman, Patrice und en bissle Snoop Dog!
Irgendwie hören hier voll viele so Hard-Rock oder wie man den Shit nennt :$
Der Sinn der Liedtexte sind doch da eh meistens gleich null zusetzen :$


Oh-mein Gott-!
Du hörst Patrice!! :X
Es gibt also doch noch gute Menschen auf der Welt und im N-Zone Forum....



;) yash
 
Rammstein, Metallica, Böhse Onkelz, Slipknot, Slayer, Soulfly, Nirvana, SOAD und Frei.Wild
 
Sc4rFace am 16.02.2005 22:28 schrieb:
domidomek am 16.02.2005 21:48 schrieb:
The mother*uckin' Black Eyed Peas, wie sie sich selber nennen %)
Ab und zu G-Unit, aber nur Lieder mit Em 50 und Game...

Achja: bleibt mir fern mit LP...
war ja klar. gansgsta in da house (oder wie der überflüssige müll geht :rolleyes: )

bin ja in sachen spiele und konsolen immer neutral, aber wenn mir einer
mit so sachen wie 50 Cent kommt oder das oberschlechte Snoop Dogg zeugs
:$ :$ :$ aber das ist eben (achtung das unwort des jahres im PZ Forum)
geschmackssache

und Bushido und Sido sind ja oberpeinlich für Deutschland. :hop:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
du hast keinen plan von hip hop also urteile nicht darüber, ausserdem haben deine "tollen" jungs von linkin park erst kürzlich was mit jay z gemacht der ja auch nicht gerade als rocker bekannt ist...
naja hier meine lieblingsgruppen, die meisten davon gibt es ja net mehr...
NWA
Mongoclikke
213
Disturbing Tha Peace

ach ja und zu snoop dogg ich fahre in ca. 1 stunde los in richtung berlin zu seinem konzert mit The Game :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
Zurück