Lieblingscharakter bei Super Smash Brothers Melee

Ich möchte an dieser Stelle erwähnt haben, dass Roy der absolute Cheater-Lamer-Charakter ist, und nur Leute, die einen Winzigen und null Fähigkeiten in diesem Spiel haben, den auch nehmen.
Seine Attacken sind viel zu stark und er hat null Schwächen.

Also, wenn ihr einen Kampf mit Roy gewinnt, kommt bloß nicht auf die dumme Idee, stolz auf euch zu sein (außer der Gegner hatte auch Roy, haha).
 
AlwaysWinter am 25.12.2005 14:46 schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle erwähnt haben, dass Roy der absolute Cheater-Lamer-Charakter ist, und nur Leute, die einen Winzigen und null Fähigkeiten in diesem Spiel haben, den auch nehmen.
Seine Attacken sind viel zu stark und er hat null Schwächen.

Also, wenn ihr einen Kampf mit Roy gewinnt, kommt bloß nicht auf die dumme Idee, stolz auf euch zu sein (außer der Gegner hatte auch Roy, haha).
Im Luftkampf kann man Roy aber vergessen. (Mein Kämper is er eh nicht)
Gegen einen gut trainierten Captain Falcon hat er eh keine Chance :-D ...
 
Tingle am 25.12.2005 15:26 schrieb:
AlwaysWinter am 25.12.2005 14:46 schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle erwähnt haben, dass Roy der absolute Cheater-Lamer-Charakter ist, und nur Leute, die einen Winzigen und null Fähigkeiten in diesem Spiel haben, den auch nehmen.
Seine Attacken sind viel zu stark und er hat null Schwächen.

Also, wenn ihr einen Kampf mit Roy gewinnt, kommt bloß nicht auf die dumme Idee, stolz auf euch zu sein (außer der Gegner hatte auch Roy, haha).
Im Luftkampf kann man Roy aber vergessen. (Mein Kämper is er eh nicht)
Gegen einen gut trainierten Captain Falcon hat er eh keine Chance :-D ...

Find ich nicht unbedingt, er kann seinen Konter auch in der Luft einsetzen, seine rechts/links+B Attacke kann er so oft machen wie er will (bis er runterfällt) und seine Oben+B Attacke macht viel Schaden (viel mehr als die von Marth). Dass er in der Luft nicht so viel drauf hat wie Captain Falcon, ist aber natürlich richtig.

Und Freak, lol das find ich sehr ehrenhaft, während einige hier den Lamer-Charakter anbeten, entscheidest du dich für den mit riesigem Abstand abgefucktesten Müllcharakter in dem Spiel :-D :oink:
 
Roy gefällt mir auch überhaupt net.
Da nehm ich lieber Marth. Is viel schneller, und darauf kommts bei mir an.
Aber am besten bin ich mit Zelda/Shiek.

Und....
Ice Climbers hab ich auch ma ne zeit lang genommen.... naja... da kam es nicht auf können an, sondern eher auf C-Stick rumdrehen. :haeh:

Mfg
Wegley
 
MARIO ROCKT :X
Und Pichu ist zum :$
Ich hab schon ein paar mal einen Ex-Kumpel fertiggemacht, der ist ein sehr guter Smasher, der hat mit Roy den Singleplayer-Modus dauernd durchgeRANNT!!!
Der hat mich zwar noch öfter fertiggemacht.
Den "siehe oben" spiele ich aber auch gern, mit dem krieg ich so geile
Combos hin. Ich sag nur: rechts + B, oben+B, rechts+B, unten+B Das ist ne gute Combo für den Stamina Mode, da Roy da immer in Bewegung ist un sich zum Schluss auch noch duckt.
Trotzdem: MAAAAAAAAAAAARIIIIIIIIIOOOOOOOOOOO 4EVER :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
Meine Favoriten sind Ice Climbers und Dr. Mario :X , obwohl ich mit allen meinen Spaß habe :-D :-D :-D :X
 
DarkLink am 20.04.2005 19:42 schrieb:
Hallo alle zusammen. Hab gerade in einem Beitrag zu Multiplayerspielen gesehen das Smash Brothers das mit Abstand beliebteste Multiplayer Spiel bei den meisten zu sein scheint obwohl timesplitters auch nciht schlecht ist, naja auf jeden fall wollt ich mal so in die runde fragen was den so die Lieblingskämpfer der ,,Smasher'' sind?

Ich für meinen Teril kämpfe die meiste Zeit mit Roy, weiß auch nciht warum aber komme mit dem am besten klar. An zweiter Stelle kommen dann Kirby und Samus. Der absolute Prügelknabe bei mir ist Pummelluff. Das kriegt von meinen Charaktern am meisten auf die Fresse.

Also Smash Brother Spieler schreibt mal zurück, vielleicht auch mit einer kleinen Begründung.

MfG DarkLink :]


also mein top favorit ist fox uns samus :-D :-D :-D :-D :-D :-D
am dümmsten ist bowser :hop:
 
Ich spiele am liebsten mit Falco und Roy =)
Falco ist einfach ein schneller wendiger Charackter mit dem ich gut umgehen kann. Roy dagegen ist eher der schlagkräftigere Charackter.
Am meisten bekommt es bei mir DK oder Gannondorf ab, da ich diese Xharackter überhaupt nicht leiden kann ;)
 
hhmmm.... Samus is auch sehr gut.
Mit der kann man sich fast wirklich überall retten! Es sei denn natürlich, man fliegt frontal ins Aus <.<
Aber ansonsten kann man sich mit den Minen sehr weit retten, und zum schluss sich an jeder wand mit dem "elektroseil" (ja, klingt komisch *rolleyes*) hochziehen. Klappt perfekt.
Im Kampf ist Samus auch geschickt. :top:

Trotzdem sind meine Favouriten Zelda/Shiek ;)

Mfg
Wegley
 
Meine Lieblinkscharactere bei SSBM sind...

1. Pikachu. Weil er Schnell ist, und die Donnerattacken richtig einschlagen tun bei den Gegnern.
2. Mario. Die Drehattacke und die Feuerballattacke sind effektiv.
3. Zelda. Als Shiek (Hoffe richtig geschrieben) leicht zu steuern und starke Attacken.

Meine Meinungen sagen nicht viel aus, sind aber meine Top 3 bei SSBM.
 
Also ich glaub so ein Thread gab es ja schonmal aber die Geschmäcker der Charaktere kann sich ja ändern.

Meine lieblings Charaktere sind:

1)Samus :)
2)Zelda(eher eigentlich Shiek) :)
3)Captain Falcon :)
4)Mario :)
5)Dr.Mario(Mario und Dr.Mario sind sich ja sehr ähnlich) :)
 
1. Link, wenn man mit ihm umgehen kann ist er der beste Charackter, ähnlich wie bei Soul Calibur
2. Samus, ihre Raketen sind super, die Beamwaffe ist spitze,aufladen warten und schießen und gute Sprungtechnik
3. Roy+Pikachu, der eine hat ein starkes Schwert und Pikachus Donnerblitz und die anderen Elektroattacken sind sehr effektiv

Pummeluff, Ice-Climbers, Ness, Shiek, Dr. Mario :hop:
 
Was sind eigentlich eure Lieblingsitems?
Als Charaktere mag ich am meisten
1. Pikachu
Superstarke Attacken, super Schnelligkeit, geniale Steuerung
2. Donkey Kong
Extreme Power, große Ausdauer
3. Bowser
Sieht am coolsten aus, dieselben Vorteile wie DK

Meine Lieblingsitems sind
1. Pokéball
Überraschend, effizient und spektakulär
2. Annäherungsmiene
Unauffällig platziert bringt sie hohe Durchschlagskraft
3. Hasenohren
Verschaffen oft den entscheidenden Vorteil
 
Zurück