[Wii] Super Smash brothers Brawl Thread <---- für Leute die es haben (WARNUNG SPOILER OHNE ENDE)

Rachet

Bekanntes Gesicht
Super Smash brothers Brawl Thread <---- für Leute die es haben (WARNUNG SPOILER OHNE ENDE)

Hey Leute! =D
Da man im andern Allgemeinen Brawl Thread immer in Spoilern schreiben muss, dachte ich mir ich mach mal nen Thread indem wir Brawl Besitzer frei diskutieren können! :) Wichtige Sachen, also wie man was freischaltet, könnte man ja trotzdem sicherheitshalber für Leute die noch nicht so weit sind als Spoiler verdecken, aber nur wie man gewisse Chara freischaltet oder Bosse, oder Welten oder Trophäen... der Rest ist ok denke ich.

Warnung an alle die noch nicht alle Charackter haben: Hier wird über alle Charackter ausser dessen Freischaltungsweise (naja mit gewisser Begrenzung) geredet.

Warnung an alle die noch nicht alle Trophäen/Sticker haben: Hier wird über alle Trophäen/Sticker ausser dessen Freischaltungsweisen (mit Begrenzungen) geredet.

Warnung an alle die noch nicht alle Stages haben: Hier wird über alle Stages, ausser dessen Freischaltungsweise (mit gewissen Begreunzungen) geredet.


Ich fang mal ein Thema an! :)

Erstmal: Ich finde den Subraum zu kurz! Nach etwa 8 Stunden durch! Aber ich versteh nicht ganz: Da steht trotzdem nur 80%? Kann mir da mal einer helfen...

Dann noch: Ich hab gelesen es soll eine Trophäe von Taboo geben. Ich hab die noch nicht. Kann mal einer bitte schreiben (meinetwegen zusammengefasst) wer oder was Taboo nun ist?

Ausserdem: In der akktuellen N-Zone stehen Bedingungen wie man alle Spieler freischaltet. Ich habe aber die Spieler teils anders bekommen. Zum Beispiel Cartoon Link
Wie ich ihn freischaltete ---->
nach einmal classik modus mit Sonic. (meinem erstem mal)

Oder Pummeluff nach: Wie ich es freischaltete ---->
einem event. Weiss nicht mehr welches aber unter 10


Achja mir ist so als gäbe es sonen Bug ewig mit giga bowser zu spielen? Wie war das gleich...?

Und: In Shadow moses Island waren bei mir im Hintergrund immer 2 springende figuren die auch kurz zum Bild Rand kamen, aber es waren nicht eins der beiden Gears (dieser Rex oder der andere). Die kamen auch immer kurz zum Bildschirm Rand und haben sone Dino Geräusche gemacht. Was war das? Oo Und kam jemand mal auf die Idee mit Snakes Ultra Smash auf die zu schiessen?


So auf frohes disskutieren und ich hoffe ich kriege auch meine Fragen beantwortet! =D
 
AW: Super Smash brothers Brawl Thread <---- für Leute die es haben (WARNUNG SPOILER OHNE ENDE)

Macht das überhaupt noch Sinn ?

Mittlerweile sind wir doch eh schon alle zutode gespoilert :rolleyes: :$ :$ :$ :rolleyes:

Außerdem haben wir hier doch eh schon genug ******** Bros. Threads...
 
AW: Super Smash brothers Brawl Thread <---- für Leute die es haben (WARNUNG SPOILER OHNE ENDE)

Retro-Fan am 01.06.2008 23:05 schrieb:
Macht das überhaupt noch Sinn ?

Mittlerweile sind wir doch eh schon alle zutode gespoilert :rolleyes: :$ :$ :$ :rolleyes:

Außerdem haben wir hier doch eh schon genug ******** Bros. Threads...

Soll ich wieder die "Suche Sinn"-Maschine starten? Ich glaube nicht, oder?

Ich sag einfach Cloooose! Is doch egal, in den Offiziellen Thread geht doch eh keiner mehr, der es nicht hat :)
 
AW: Super Smash brothers Brawl Thread <---- für Leute die es haben (WARNUNG SPOILER OHNE ENDE)

genau, es gibt schon genug brawl threads. dieser thread hätte mehr sinn vor einem halben jahr gemacht, also close
 
AW: Super Smash brothers Brawl Thread <---- für Leute die es haben (WARNUNG SPOILER OHNE ENDE)

Bevor der Thread geschlossen wird, würde ich noch gerne die Fragen beantworten :B
BTW. könnte doch auch ein HelpThread werden/sein..

Rachet am 01.06.2008 22:54 schrieb:
Erstmal: Ich finde den Subraum zu kurz! Nach etwa 8 Stunden durch! Aber ich versteh nicht ganz: Da steht trotzdem nur 80%? Kann mir da mal einer helfen...
Also man muss JEDE Trophäe finden, jeden Chara auch im SSE finden (zB Tink (Toon Link) usw.

Dann noch: Ich hab gelesen es soll eine Trophäe von Taboo geben. Ich hab die noch nicht. Kann mal einer bitte schreiben (meinetwegen zusammengefasst) wer oder was Taboo nun ist?
Da du den SSE abgeschlossen hast, müsstest du doch eigentlich wissen, wer Taboo ist. Taboo ist der Endboss des SSE's und von den die Trophäe zu bekommen ist sehr schwer! Man muss in sein "Raum" warten, bis eine Münze erscheint und wenn Taboo schon fast besiegt ist, die Münze auf Ihn werfen. Aber Achtung, Taboo hat eine Attacke drauf, die dich mit ein Schlag wegpustet (Ab schwierigkeit "Normal")
Hab die selbst noch nicht.

Achja mir ist so als gäbe es sonen Bug ewig mit giga bowser zu spielen? Wie war das gleich...?
Nein, gibt es nicht. Falls du das hier gesehen haben solltest.. das Video ist ein Fake. Man beachte die % Anzeige.

;)
 
AW: Super Smash brothers Brawl Thread <---- für Leute die es haben (WARNUNG SPOILER OHNE ENDE)

TheBestofWii am 02.06.2008 03:04 schrieb:
Dann noch: Ich hab gelesen es soll eine Trophäe von Taboo geben. Ich hab die noch nicht. Kann mal einer bitte schreiben (meinetwegen zusammengefasst) wer oder was Taboo nun ist?
Da du den SSE abgeschlossen hast, müsstest du doch eigentlich wissen, wer Taboo ist. Taboo ist der Endboss des SSE's und von den die Trophäe zu bekommen ist sehr schwer! Man muss in sein "Raum" warten, bis eine Münze erscheint und wenn Taboo schon fast besiegt ist, die Münze auf Ihn werfen. Aber Achtung, Taboo hat eine Attacke drauf, die dich mit ein Schlag wegpustet (Ab schwierigkeit "Normal")
Hab die selbst noch nicht.

Soll das wirklich möglich sein? Man kriegt doch die Trophäe, wenn man den Bossrushmodus mit allen durchgespielt hat, oder nicht? (unten rechts bei Herausforderungen ist die zu sehen)
 
AW: Super Smash brothers Brawl Thread <---- für Leute die es haben (WARNUNG SPOILER OHNE ENDE)

luft holen..... weitergucken.....und diesen sinnlosen thread vergessen :hop:
 
AW: Super Smash brothers Brawl Thread <---- für Leute die es haben (WARNUNG SPOILER OHNE ENDE)

SmashBroser am 02.06.2008 11:14 schrieb:
luft holen..... weitergucken.....und diesen sinnlosen thread vergessen :hop:

ich finde Leute echt arm die nichts besseres zu tun haben als in nem viedeospiel forum zu sagen das ein Thread sinnnlos ist mit einem sinnlosem Beitrag -.-'
 
AW: Super Smash brothers Brawl Thread <---- für Leute die es haben (WARNUNG SPOILER OHNE ENDE)

juli99 am 01.06.2008 23:07 schrieb:
Retro-Fan am 01.06.2008 23:05 schrieb:
Macht das überhaupt noch Sinn ?

Mittlerweile sind wir doch eh schon alle zutode gespoilert :rolleyes: :$ :$ :$ :rolleyes:

Außerdem haben wir hier doch eh schon genug ******** Bros. Threads...

Soll ich wieder die "Suche Sinn"-Maschine starten? Ich glaube nicht, oder?

Ich sag einfach Cloooose! Is doch egal, in den Offiziellen Thread geht doch eh keiner mehr, der es nicht hat :)


Die Suche Sinn Maschine? Bitte, mich würde es freuen wenn du nen besseren Sinn in deinem Leben findest als sone Beiträge zu machen! :finger:
 
AW: Super Smash brothers Brawl Thread <---- für Leute die es haben (WARNUNG SPOILER OHNE ENDE)

Noch ein brawl Thread ?? %) :-o :rolleyes:
 
AW: Super Smash brothers Brawl Thread <---- für Leute die es haben (WARNUNG SPOILER OHNE ENDE)

@the best of Wii

Danke für die Antwort! :top:

Ich kenn ihn ja, aber ich meinte wer er nun genau ist ^^ Also was sein Ziel war, wieso er das getan hat, ob er wirklich aus diesem SNES Spiel ist usw. .
 
AW: Super Smash brothers Brawl Thread <---- für Leute die es haben (WARNUNG SPOILER OHNE ENDE)

Rachet am 02.06.2008 14:35 schrieb:
juli99 am 01.06.2008 23:07 schrieb:
Retro-Fan am 01.06.2008 23:05 schrieb:
Macht das überhaupt noch Sinn ?

Mittlerweile sind wir doch eh schon alle zutode gespoilert :rolleyes: :$ :$ :$ :rolleyes:

Außerdem haben wir hier doch eh schon genug ******** Bros. Threads...

Soll ich wieder die "Suche Sinn"-Maschine starten? Ich glaube nicht, oder?

Ich sag einfach Cloooose! Is doch egal, in den Offiziellen Thread geht doch eh keiner mehr, der es nicht hat :)


Die Suche Sinn Maschine? Bitte, mich würde es freuen wenn du nen besseren Sinn in deinem Leben findest als sone Beiträge zu machen! :finger:

Looool! Wie geil sich der Kampfzwerg gleich aufregt :-D
 
AW: Super Smash brothers Brawl Thread <---- für Leute die es haben (WARNUNG SPOILER OHNE ENDE)

juli99 am 02.06.2008 18:25 schrieb:
Rachet am 02.06.2008 14:35 schrieb:
juli99 am 01.06.2008 23:07 schrieb:
Retro-Fan am 01.06.2008 23:05 schrieb:
Macht das überhaupt noch Sinn ?

Mittlerweile sind wir doch eh schon alle zutode gespoilert :rolleyes: :$ :$ :$ :rolleyes:

Außerdem haben wir hier doch eh schon genug ******** Bros. Threads...

Soll ich wieder die "Suche Sinn"-Maschine starten? Ich glaube nicht, oder?

Ich sag einfach Cloooose! Is doch egal, in den Offiziellen Thread geht doch eh keiner mehr, der es nicht hat :)


Die Suche Sinn Maschine? Bitte, mich würde es freuen wenn du nen besseren Sinn in deinem Leben findest als sone Beiträge zu machen! :finger:

Looool! Wie geil sich der Kampfzwerg gleich aufregt :-D

rofl wie sehr ich dich mit deinem eigenen, von dir ständig wiederholtem und von mir verbessertem diss getroffen haben muss, dass du so sehr in verteidigung gehst das du gleich anfängst beleidigend zu werden und so zu tun als ob du mich auslachst weil ich dich beleidigt hab :B

EDIT:
nanana, solche Kommentare kannst du dir hier aber sparen :rolleyes: :hop:
 
AW: Super Smash brothers Brawl Thread <---- für Leute die es haben (WARNUNG SPOILER OHNE ENDE)

nochmal einen extra SSBB-Thread brauchen wir wirklich nicht :>

Hier der Thread für SSBB OHNE Spoiler --> http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1028&tid=6386639&x=281

Hier mit Spoiler --> http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1028&tid=4684161&x=7577

ob du das spiel nun hast oder nicht, ist völlig egal :)

Bitte die Foren-Suche nutzen, bevor du einen neuen Thread öffnest
 
Zurück