N-ZONE 01/2011: Mit Super-Mario-Special, Donkey Kong Country Returns und mehr

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Holerö liebe N-ZONE-Leser!

Was ist - Achtung, Wortwitz! - noch cooler als der Winter? Ganz klar: Die neue N-ZONE 01/2011! Anlässlich des 25. Dienstjubiläums von Super Mario spendieren wir der druckfrischen Ausgabe ein edles Gold-Cover. Im Heft klären wir, welche Spiele aus der Super Mario All-Stars-Jubiläumskollektion immer noch Spaß machen und welche schlichtweg unzeitgemäß sind. Der Retro-Teil widmet sich Marios blitzblankem Lebenslauf und stellt die schärfsten Konkurrenten des Jump&Run-Meisters vor. Zur Feier des Tages haben wir uns in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Experten-Rätsel ausgedacht, in dem ihr eine Wii-Konsole mit der neuen Mario-Spielesammlung sowie limitierte T-Shirts gewinnen könnt.

Was bietet die neue N-ZONE 01/2011? Schauen wir doch mal rein! Auch sonst steckt die neue N-ZONE voller starker Titel: Wir präsentieren euch eine Testwertung zu Kirby's Epic Yarn (das in Deutschland übrigens Kirby und das magische Garn heißen wird), stellen die Spiele-Hits 2011 vor und blicken auf das vergangene Jahr zurück. Artikel über Inazuma Eleven, Kingdom Hearts: Re:coded, Ghost Trick und de Blob 2 runden die Vorschaurubrik ab.

Auch der Testteil ist diesmal so prominent besetzt wie selten zuvor: Mit Donkey Kong Country Returns (6 Seiten), Super Mario All-Stars, Disney Micky Epic und Golden Sun (jeweils 4 Seiten) widmen wir uns ausfürhlich den großen Wii- und DS-Hits dieses Winters. Weitere Tests zu Call of Duty: Black Ops, Need for Speed: Hot Pursuit, Die Sims 3, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes und vielen mehr krönen die Teststrecke adäquat. Darüber hinaus bietet die N-ZONE wieder die beliebten Rubriken Spielerforum, Warios Sinnlos-Wissen, Wii- und DSi-Kanäle und Tipps & Tricks (diesmal u.a. mit Boss-Strategien zum neuen Kong-Jump&Run).

Die N-ZONE 01/2011 ist ab Mittwoch, 15. Dezember 2011, im Handel erhältlich. Abonnten erhalten das Heft mitunter schon etwas früher. Wir wünschen eine angeregte Lektüre bei herrlichem Winterwetter und allen Lesern eine schöne Adventszeit!
Euer Christoph
 
Zurück