Lieblingscharakter bei Super Smash Brothers Melee

also mich wundert's dass noch keiner Kirby gesagt hat^^
aber dann mache ich mal den anfang:
mit kirby spiel ich meistens und bin auch relativ gut, zb wenn man unten+b macht, kann man sich gegen alles durchsetzen
ansonsten nehme ich noch ab und zu die ice climbers

am liebsten spiele ich gegen mr game and watch, ice climbers und falko
nicht, weil ich die nicht leiden kann, sondern weil es einfach eine tolle mischung ist^^

mein lieblingsitem ist dieser porpeller aus ballon fight. pokebälle öffne ich auch sehr gerne :-D
gibts da eigentlich auch celebie? hab jetzt schon bestimmt 40 h nur multiplayer gespielt mit allen items und bisher kam es noch nie :-o
 
Starbattler am 11.02.2006 19:45 schrieb:
also mich wundert's dass noch keiner Kirby gesagt hat^^
aber dann mache ich mal den anfang:
mit kirby spiel ich meistens und bin auch relativ gut, zb wenn man unten+b macht, kann man sich gegen alles durchsetzen
ansonsten nehme ich noch ab und zu die ice climbers

am liebsten spiele ich gegen mr game and watch, ice climbers und falko
nicht, weil ich die nicht leiden kann, sondern weil es einfach eine tolle mischung ist^^

mein lieblingsitem ist dieser porpeller aus ballon fight. pokebälle öffne ich auch sehr gerne :-D
gibts da eigentlich auch celebie? hab jetzt schon bestimmt 40 h nur multiplayer gespielt mit allen items und bisher kam es noch nie :-o

Jup, Celebi gibts, ist aber seeeeeeeeeehr selten.

[offtopic]
Da ich es blöd finde, dass SSBM keinen Story-Modus hat, denke ich mir manchmal kleine Cross-Stage-Storys aus, in denen fast alle Charas vorkommen, ich aber als Helden meistens Mario, Luigi und Roy nehme.
Bevorzugte Gegner sind Bowser, Marth (werden auch manchmal gespielt), Samus, Link, Ganondorf, Zelda und Mewtu. Die kommen in jeder vor.
Vielleicht nehme ich mal Z oder ne andere Kreation als Ober-Super-Endgegner
%) Wahrscheinlich aber als "geheimen", da das Viech so stark ist. In FF sind die stärksten Endgegner ja (glaube ich - ich habe noch kein FF gespielt, habe das aber mal gelesen) auch geheim. All diese Lv99-Dinger mit um die 100000HP und so. :haeh:
[/offtopic]
 
Starbattler am 11.02.2006 19:45 schrieb:
also mich wundert's dass noch keiner Kirby gesagt hat^^
aber dann mache ich mal den anfang:
mit kirby spiel ich meistens und bin auch relativ gut, zb wenn man unten+b macht, kann man sich gegen alles durchsetzen
ansonsten nehme ich noch ab und zu die ice climbers

am liebsten spiele ich gegen mr game and watch, ice climbers und falko
nicht, weil ich die nicht leiden kann, sondern weil es einfach eine tolle mischung ist^^

mein lieblingsitem ist dieser porpeller aus ballon fight. pokebälle öffne ich auch sehr gerne :-D
gibts da eigentlich auch celebie? hab jetzt schon bestimmt 40 h nur multiplayer gespielt mit allen items und bisher kam es noch nie :-o
Mit Kirby hab ich am N64 immer gespielt, aber irgendwie komm ich jetzt besser mit schnelleren Kämpfern klar. Aber schlecht find ich ihn auf keinen Fall und nicht nur weil, wie´s immer in seinem Charakterprofil steht, er die Fähigkeiten der Gegner kopieren kann (mach ich sogut wie nie), sondern weil er einfach en paar gute Standart-Attacken hat, v. a. in der Luft.
 
AlwaysWinter am 25.12.2005 14:46 schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle erwähnt haben, dass Roy der absolute Cheater-Lamer-Charakter ist, und nur Leute, die einen Winzigen und null Fähigkeiten in diesem Spiel haben, den auch nehmen.
Seine Attacken sind viel zu stark und er hat null Schwächen.

Also, wenn ihr einen Kampf mit Roy gewinnt, kommt bloß nicht auf die dumme Idee, stolz auf euch zu sein (außer der Gegner hatte auch Roy, haha).

Sooooo :confused: Du findest also, dass Roy zuuuuuuuuuu stark ist *lol*
Was ist dann mit denen, die überhaupt nicht mit ihm kämpfen können?
Schonma drüber nachgedacht? :rolleyes: Ich persönlich nehme ihn, weil er einfach nur richtig geil aussieht. Rote Haare und dunkelblaue Augen....
das sieht richtig geil aus. Ich glaube kaum, dass irgendein anderer Kämpfer bei den Frauen besser punkten könnte... :-D Und außerdem ist er auch total nett... Mamoru dekimono no tame ni .... makerarenai!
( Das ist für die, die ich beschützte.... ich kann nicht verlieren!)
Also ich finde, dass es wirklich ma solche Kavaliere geben sollte *lol*
Würde mich wundern wenn du auch son guten Charakter hättest *lol*
 
ich nehm am liebsten die ice climber ;) %)
ausserdem liebe ich es mit zelda/shiek zu spielen :X
aber am lustigsten ist es die leute als peach u verkloppen :-D
 
Also ich spiele am Liebsten mit Link. Danach kommt dann natürlich der junge Link. :-D
Dann kommt Pikatchu.
Am wenigsten leiden kann ich Mr. Game and Watch, der kann am wenigsten finde ich in sachen kämpfen halt.
 
spiele am meisten mit Fox, Falko gefällt mir nicht so gut, auch wenn er dieselben attacken wie fox hat ist er langsamer.
Ansonsten benutz aber noch gerne ganondorf und eigentlich jeden anderen ausser die Pokemon, die find ich nicht so gut
 
Ich spiel am meisten mit Link.Aber auch mit Kirby und Pikachu. :) :) :)
Verprügelt wird von mir am meisten Samus :)
Am meisten setze ich Pokebälle und Laserschwert ein :)
 
DarkLink am 20.04.2005 19:42 schrieb:
Hallo alle zusammen. Hab gerade in einem Beitrag zu Multiplayerspielen gesehen das Smash Brothers das mit Abstand beliebteste Multiplayer Spiel bei den meisten zu sein scheint obwohl timesplitters auch nciht schlecht ist, naja auf jeden fall wollt ich mal so in die runde fragen was den so die Lieblingskämpfer der ,,Smasher'' sind?

Ich für meinen Teril kämpfe die meiste Zeit mit Roy, weiß auch nciht warum aber komme mit dem am besten klar. An zweiter Stelle kommen dann Kirby und Samus. Der absolute Prügelknabe bei mir ist Pummelluff. Das kriegt von meinen Charaktern am meisten auf die Fresse.

Also Smash Brother Spieler schreibt mal zurück, vielleicht auch mit einer kleinen Begründung.

MfG DarkLink :]



Mein Lieblingscharakter ist Link!!!
Weil ich finde er ist der beste Nintendo-Held und die Zelda-Spiele sind die absolut besten auf der Welt, außerdem kann ich mit ihm am besten umgehen!!! :finger:
 
Dr. Mario. Der Supermove mit A + Analog Stick ist bei dem einfach nur geil. Damit hab ich meine Freunde immer so dermaßen abgezockt (u.a. auch Nintendokannnix, mann war der sauer :finger: )
 
Peach ist die beste.Mit ihr kann mich keiner besiegen.Man denkt zwar Peach ist voll billig weil sie ein Mädchen ist, aber wenn man sie beherrscht dann krachts
 
Am besten is meiner Meinung nach captain Falcon seine Attacken sind zwar nicht ganz so stark wie die von Ganondorf das gleicht er aber mit seiner ´Schnelligleit wieder aus.der 2.beste is ROY mit dem muss man aber umzugehen wisse^^
 
Die besten kämpfer sind pummeluff, captain falcon, samus und peach.
das ist so und daran lässt sich nich rütteln, wer ganz oben mitmachen will muss einen von denen spielen...

Wen kümmerts ich spiel Mario :-D !?!
 
DarkLink am 20.04.2005 19:42 schrieb:
Hallo alle zusammen. Hab gerade in einem Beitrag zu Multiplayerspielen gesehen das Smash Brothers das mit Abstand beliebteste Multiplayer Spiel bei den meisten zu sein scheint obwohl timesplitters auch nciht schlecht ist, naja auf jeden fall wollt ich mal so in die runde fragen was den so die Lieblingskämpfer der ,,Smasher'' sind?

Ich für meinen Teril kämpfe die meiste Zeit mit Roy, weiß auch nciht warum aber komme mit dem am besten klar. An zweiter Stelle kommen dann Kirby und Samus. Der absolute Prügelknabe bei mir ist Pummelluff. Das kriegt von meinen Charaktern am meisten auf die Fresse.

Also Smash Brother Spieler schreibt mal zurück, vielleicht auch mit einer kleinen Begründung.

MfG DarkLink :]

Ich spiele immer Star Fox McLoud.
Find ihn und seine Atacken einfach am Besten
 
Zurück