Lieblingscharakter bei Super Smash Brothers Melee

DarkLink

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen. Hab gerade in einem Beitrag zu Multiplayerspielen gesehen das Smash Brothers das mit Abstand beliebteste Multiplayer Spiel bei den meisten zu sein scheint obwohl timesplitters auch nciht schlecht ist, naja auf jeden fall wollt ich mal so in die runde fragen was den so die Lieblingskämpfer der ,,Smasher'' sind?

Ich für meinen Teril kämpfe die meiste Zeit mit Roy, weiß auch nciht warum aber komme mit dem am besten klar. An zweiter Stelle kommen dann Kirby und Samus. Der absolute Prügelknabe bei mir ist Pummelluff. Das kriegt von meinen Charaktern am meisten auf die Fresse.

Also Smash Brother Spieler schreibt mal zurück, vielleicht auch mit einer kleinen Begründung.

MfG DarkLink :]
 

KillerXXX

Bekanntes Gesicht
DarkLink am 20.04.2005 19:42 schrieb:
Hallo alle zusammen. Hab gerade in einem Beitrag zu Multiplayerspielen gesehen das Smash Brothers das mit Abstand beliebteste Multiplayer Spiel bei den meisten zu sein scheint obwohl timesplitters auch nciht schlecht ist, naja auf jeden fall wollt ich mal so in die runde fragen was den so die Lieblingskämpfer der ,,Smasher'' sind?

Ich für meinen Teril kämpfe die meiste Zeit mit Roy, weiß auch nciht warum aber komme mit dem am besten klar. An zweiter Stelle kommen dann Kirby und Samus. Der absolute Prügelknabe bei mir ist Pummelluff. Das kriegt von meinen Charaktern am meisten auf die Fresse.

Also Smash Brother Spieler schreibt mal zurück, vielleicht auch mit einer kleinen Begründung.

MfG DarkLink :]

Ich glaube so eien Thread gab es schon mal.Egal!

Ich spiele Mit KIRBY,LINK,ROY,FALCO!

Bei mir auch Pummelluff. :hop:
 
R

Roy03

Gast
DarkLink am 20.04.2005 19:42 schrieb:
Hallo alle zusammen. Hab gerade in einem Beitrag zu Multiplayerspielen gesehen das Smash Brothers das mit Abstand beliebteste Multiplayer Spiel bei den meisten zu sein scheint obwohl timesplitters auch nciht schlecht ist, naja auf jeden fall wollt ich mal so in die runde fragen was den so die Lieblingskämpfer der ,,Smasher'' sind?

Ich für meinen Teril kämpfe die meiste Zeit mit Roy, weiß auch nciht warum aber komme mit dem am besten klar. An zweiter Stelle kommen dann Kirby und Samus. Der absolute Prügelknabe bei mir ist Pummelluff. Das kriegt von meinen Charaktern am meisten auf die Fresse.

Also Smash Brother Spieler schreibt mal zurück, vielleicht auch mit einer kleinen Begründung.

MfG DarkLink :]

Willkommen in der Community =)
Ich persöhnlich spiele viel mit Roy und Pikachu. Wobei ich eigentlich fast mit allen gut klar kommen ausser Ice Climbers die sind eher %)
Pummelluff kann einiges drauf haben wenn man weiß wie man die einsetzten muss vorallem die Erholung ist fatal ich verprügel Pummelluff aber auch oft genau wie DK :-D
edit: du bist noch nicht lange dabei aber so einen Thread mit änlichem Namen haben wir bereits dafür gibt es eine Suchfunktion. Am besten liest du dir mal die Nettiquette durch ganz unten auf der Site ist der Button dafür :)
 

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
Willkommen,
ich bin mit Pikachu am besten, danach kommen Yoshi und Luigi.

Als Kanonenfutter müssen bei mir meistens DK, Pummeluff und Ness herhalten.

PS:nen Smash Bros.-Turnier in der Community wär doch mal geil, aber wo soll man es austragen??
 

blue-falcon

Erfahrener Benutzer
darth-vader87 am 20.04.2005 20:31 schrieb:
en Smash Bros.-Turnier in der Community wär doch mal geil, aber wo soll man es austragen??

Hey klasse Idee :top: Was meinen die anderen?

Also ich spiele am liebsten mit Link, Marth oder Mario. Als Sandsack nehm ich meistens Ganondorf (Showdown mit Link :-D ) oder allgemein Pokemon, DK Mr. Game & Watch. Als Gegner geht mit Fox oder Falco absolut gegen den Strich. wenn ich mit meinem Kumpel zoock nimmt der Immer Fox und ich den erwachsenen Link. Fox ist aber dermaßen schneller als Link das er mich ,eistens von der Platte putzt (mein Kumpel spielt natürlich auch entsprechend gut) ;( >:|
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
blue-falcon am 20.04.2005 21:36 schrieb:
darth-vader87 am 20.04.2005 20:31 schrieb:
en Smash Bros.-Turnier in der Community wär doch mal geil, aber wo soll man es austragen??

Hey klasse Idee :top: Was meinen die anderen?
Find ich gut!
Meine Lieblinge sind C. Falcon(schnell, stark, tödlich), Samus(stark aus der Distanz UND im Nahkampf ), Mario(Allrounder),
Ganondorf(= C. Falcon - schnell + noch stärker), wechseln aber immer, war auch schon mit Zelda gut.
Auf die Fresse kriegen bei mir meistens Bowser, DK, Pummeluff oder Mr. G&W. Gegen Kirby kann ich irgendwie nicht kämpfen, zu süß :X .
Was sind eigentlich eure Lieblingsitems?
I love Pokéball& Bob-omb! :-D
 

DerArier

Bekanntes Gesicht
Meine Besten sind:
1. Marth, der ist schnell, hat hohe Reichweite, starke Attacken und sein Konter ist einfach geil

2. Pikachu, es ist sehr schnell, sehr stark und einfach cool mit dem blauen Partyhut

3. Junger Link, weis nicht genau, ich spiel halt gern mit ihm

Eigentlich kann ich mit jedem gewinnen, hatte auch schon etliche andere Stammspieler, unter anderem Falco, Fox, Mewtu, Ness, Luigi, Peach, Mario und Samus. Die kann ich alle auch sehr gut. Mit Pummeluff kann ich auch sehr gut kämpfen.

Lieblings-Gegner: Zelda/Shiek, Mr. Game and Watch, Luigi und DK
Lieblings-Item: Pokéball, Näherungsmine, Sternenzepter, Lip stick und Baseballschläger
 

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
SenbeiNorimacki am 21.04.2005 08:36 schrieb:
Wenn wir so en Turnier machen brachen wir jemand mit nem Beamer und Leinwand oder einen Riesenfernseher =) .
Ach ja, Marth ist am besten.

Das habe ich schon auf der YOU gesehen. Mit einem Beamer ist das richtig cool :X

Mein Charaktere? Link, Roy und Ganondorf.
 
R

Roy03

Gast
SenbeiNorimacki am 21.04.2005 08:36 schrieb:
Wenn wir so en Turnier machen brachen wir jemand mit nem Beamer und Leinwand oder einen Riesenfernseher =)
Jetzt sind wir wieder soweit das wir über einen SSBM Contest reden nur stellt sich das Problem Deutschland ist nicht gerade klein sprich für einige wirds ne lange Anreise daher sollten wirs zu einem zentralen Punkt verlagern also irgendwo zwischen Köln, Hannover und Frankfurt.
Wenn das irgendwann mal was werden soll müssen wir uns da mal drum kümmern sonst sind wir nächstes Jahr noch am diskutieren.
 

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
Roy03 am 21.04.2005 14:15 schrieb:
SenbeiNorimacki am 21.04.2005 08:36 schrieb:
Wenn wir so en Turnier machen brachen wir jemand mit nem Beamer und Leinwand oder einen Riesenfernseher =)
Jetzt sind wir wieder soweit das wir über einen SSBM Contest reden nur stellt sich das Problem Deutschland ist nicht gerade klein sprich für einige wirds ne lange Anreise daher sollten wirs zu einem zentralen Punkt verlagern also irgendwo zwischen Köln, Hannover und Frankfurt.
Wenn das irgendwann mal was werden soll müssen wir uns da mal drum kümmern sonst sind wir nächstes Jahr noch am diskutieren.

Köln wäre gut. Wenn man hier lange wartet, dann können wir auch auf den Revolution warten. Da gibt es sicher ein SSBM Online-Game.
 

Evil-Matter

Erfahrener Benutzer
so ein turnier wär wirklich nicht schlecht, wenn sich jemand bereit erklärt,das zu organisieren, wär ich bereit mitzumachen, egal wo es liegt..
am besten wär ja braunschweig, das ist ziemlich zentral..
aber ich würde eh jeden abziehen, von daher würde er gewinner schon feststehen....
 

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
Evil-Matter am 21.04.2005 15:23 schrieb:
so ein turnier wär wirklich nicht schlecht, wenn sich jemand bereit erklärt,das zu organisieren, wär ich bereit mitzumachen, egal wo es liegt..
am besten wär ja braunschweig, das ist ziemlich zentral..
Was machen wir armen Österreicher dann, wenn das Turnier so weit weg ist... ;(
Mein Lieblingscharakter bei Kämpfen in denen ich gewinnen will ist immer noch Pikachu!! :X :X Denn es ist cool, schnell, kommt über eine große Distanz wieder auf die Plattform, hat verheerende Attacken von nah und fern,...
Bei solchen Kämpfen ist meine Lieblingswelt Hyrule und Items sind mir alle recht.
Wenn ich keinen Siegzwang habe, sprich gegen einen CPU LV 1 oder einen Anfänger spiele, ist Dr. Mario einfach die erste Wahl! Dazu nur Baseballschläger und das ganze in Final Destination. Das ist das beste Training für die Homeruntechnik... ;)
Meine bevorzugten Gegner sind Bowser und DK. Manchmal spiele ich auch gegen "Z"... Au!
Evil-Matter am 21.04.2005 15:23 schrieb:
...von daher würde er gewinner schon feststehen....
Es ist schön dass du mich in deinem Text erwähnst!
Mfg MD :-D
 

Galcian

Bekanntes Gesicht
Mein absoluter lieblingscharakter ist ganondorf und ich brauch kein anderen. Der ist nicht nur cool sondern ist der mit abstand beste chara im ganzen spiel. Ich hab montatelang mit dem trainiert um den absolut perfekt zu beherrschen. Die zwei besten spieler die es gibt sind ich und mario27 da hat kein anderer was zu melden. Im team wären wir unschlagbar aber auch einzeln kann uns keiner wirklich was.


Ganondorf is the best!!!! :B


Mario27 und Galcian das dreamteam :-D
 
N

N-Gamer-J

Gast
Mein Lieblingschara ist Falco. Gründe: schnell, sprunggewaltig und kann ne Menge Attacken gut aneinandereihen.
Allerdings spiele ich mit fast jedem Chara ziemlich gut, da ich es nicht so langzeitmotivierend finde, mich mit einem Chara zu perfektionieren.
Ich finde die Idee mit dem Community-Turnier ebenfalls gut, aber ich werde wohl kaum zu einem Ort, der mehr als ne Stunde von Hamburg entfern ist, anreisen können. ;( :S

[offtopic]: Nen Tip für ne spaßige Runde zwischendurch, wenn man allein ist:
Melee, 10 Leben, DamageRatio:2.0, 3 Lv.9 CPUs, auf Final Destination. Das spiele ich momentan sehr gerne.
 
Oben