Lieblingscharakter bei Super Smash Brothers Melee

DarkLink am 20.04.2005 19:42 schrieb:
Hallo alle zusammen. Hab gerade in einem Beitrag zu Multiplayerspielen gesehen das Smash Brothers das mit Abstand beliebteste Multiplayer Spiel bei den meisten zu sein scheint obwohl timesplitters auch nciht schlecht ist, naja auf jeden fall wollt ich mal so in die runde fragen was den so die Lieblingskämpfer der ,,Smasher'' sind?

Ich für meinen Teril kämpfe die meiste Zeit mit Roy, weiß auch nciht warum aber komme mit dem am besten klar. An zweiter Stelle kommen dann Kirby und Samus. Der absolute Prügelknabe bei mir ist Pummelluff. Das kriegt von meinen Charaktern am meisten auf die Fresse.

Also Smash Brother Spieler schreibt mal zurück, vielleicht auch mit einer kleinen Begründung.

MfG DarkLink :]
Meine besten sind als 1. Kirby, 2. Roy, 3. Mewto,
und mein Prügelknabe ist Zelda, die Arme !!!
:top: =)
 
Bowser in rot :top:
Oder der Schwule Luigi ;)
Oder Captain Vollkorn.

Aber eigentlich kann ich mit allen kämpfen.
Alle anderen müssen sich beim Kampf immer erst einkämpfen :finger:
 
Mein Lieblingscharakter bei Melee war schon immer Junger Link
mit den konnte man immer gut spielen weil er ja auch schnellere Schläge und Bewegungen als Link hatte :)
 
Auf alle Fälle Link :top: (jung und alt)
Aber auch mit Luigi bin ich nicht schlecht :-D
Gut bin ich auch mit Zelda und Peach :X
Ebenso wie mit Roy :)
 
Dr. Mario... mit dem war ich immer der beste... keiner von meinen Freunden hat mich je besiegt und wenn doch dann nur mit Glück
 
Zurück