[Wii] Lieblingscharakter bei Super Smash Bros.Brawl

NAXUS

Neuer Benutzer
Lieblingscharakter bei Super Smash Bros.Brawl

Hallöchen!!!
Ich wollte mal fragen,welchen Charakter ihr bei SSBB bisher am originellsten
findet.
Ich finde die Zero Suit Samus :X und den Metaknight toll.

Sie haben sich für eine verseuchte Playstation entschieden?Sie träumen daher nachts immer von unterbemittelten Playstationherstellern?Dann besuchen sie schnellstmöglich Satoru Iwata,den Retter der Videospielewelt und lassen sie sich eine moderne,gepflegte Nintendokonsole geben,welche ihren Playstation-Müll eliminieren wird!!! :finger:
 
AW: Lieblingscharakter bei Super Smash Bros.Brawl

NAXUS am 20.02.2007 18:05 schrieb:
Hallöchen!!!
Ich wollte mal fragen,welchen Charakter ihr bei SSBB bisher am originellsten
findet.
Ich finde die Zero Suit Samus :X und den Metaknight toll.

Soll das Ironier zu den anderen Müll threads sein oder hab ich was verpasst? Ist das Spiel schon raus. Wenn ja entschuldige ich mich! :finger:
 
AW: Lieblingscharakter bei Super Smash Bros.Brawl

bvb1991 am 20.02.2007 18:07 schrieb:
NAXUS am 20.02.2007 18:05 schrieb:
Hallöchen!!!
Ich wollte mal fragen,welchen Charakter ihr bei SSBB bisher am originellsten
findet.
Ich finde die Zero Suit Samus :X und den Metaknight toll.

Soll das Ironier zu den anderen Müll threads sein oder hab ich was verpasst? Ist das Spiel schon raus. Wenn ja entschuldige ich mich! :finger:
Hey Junge beruhige dich!!! Wenn man sich n bissel umschaut bekommt man schon etwas von einigen noch-nicht-erhältlichen-Spielen mit ! Aber du scheinst etwas unterbemittelt zu sein :finger: :finger: :finger: :$
Klingt hart,aber so empfinde ich es. :-D
 
AW: Lieblingscharakter bei Super Smash Bros.Brawl

NAXUS am 20.02.2007 18:14 schrieb:
bvb1991 am 20.02.2007 18:07 schrieb:
NAXUS am 20.02.2007 18:05 schrieb:
Hallöchen!!!
Ich wollte mal fragen,welchen Charakter ihr bei SSBB bisher am originellsten
findet.
Ich finde die Zero Suit Samus :X und den Metaknight toll.

Soll das Ironier zu den anderen Müll threads sein oder hab ich was verpasst? Ist das Spiel schon raus. Wenn ja entschuldige ich mich! :finger:
Hey Junge beruhige dich!!! Wenn man sich n bissel umschaut bekommt man schon etwas von einigen noch-nicht-erhältlichen-Spielen mit ! Aber du scheinst etwas unterbemittelt zu sein :finger: :finger: :finger: :$
Klingt hart,aber so empfinde ich es. :-D

Daher ein sinnvolelr Tread...naja ist bestimm geil wenn man immer von sich spricht :finger:
 
AW: Lieblingscharakter bei Super Smash Bros.Brawl

NAXUS am 20.02.2007 18:05 schrieb:
Hallöchen!!!
Ich wollte mal fragen,welchen Charakter ihr bei SSBB bisher am originellsten
findet.
Ich finde die Zero Suit Samus :X und den Metaknight toll.

Sie haben sich für eine verseuchte Playstation entschieden?Sie träumen daher nachts immer von unterbemittelten Playstationherstellern?Dann besuchen sie schnellstmöglich Satoru Iwata,den Retter der Videospielewelt und lassen sie sich eine moderne,gepflegte Nintendokonsole geben,welche ihren Playstation-Müll eliminieren wird!!! :finger:
Alter...dieses ganze Fanboy-gequatsche bringt mich zum :$
also lass das lieber ja...sonst wirstdu,gewollt oder nicht ein paar Leute hier derbe Provozieren... :finger2:
PS:Hab mich noch für keine der Next-gen.Konsolen entschieden...also bin ich unparteiisch...
PS 2:Zum 100.Mal SSB zu spielen nervt gewalltig...die sollten mal was in der art mit 3D rausbringen :top:
 
AW: Lieblingscharakter bei Super Smash Bros.Brawl

Ich steh zwar nicht auf SSBB oder sonst was, aber Pikachu wird bestimmt der Hit!
 
AW: Lieblingscharakter bei Super Smash Bros.Brawl

PS 2:Zum 100.Mal SSB zu spielen nervt gewalltig...die sollten mal was in der art mit 3D rausbringen :top: [/quote]

SSB in 3D würde des Spiel total versauen du depp :finger2:
 
AW: Lieblingscharakter bei Super Smash Bros.Brawl

Also ich fand auf dem N64 Fuchs-Mic-Check-Laut am Besten.
Übrigends hatte das Spiel schon auf dem N64 3D-Grafik ;)
 
AW: Lieblingscharakter bei Super Smash Bros.Brawl

Crazy-Hamster am 20.02.2007 20:00 schrieb:
PS 2:Zum 100.Mal SSB zu spielen nervt gewalltig...die sollten mal was in der art mit 3D rausbringen :top:

SSB in 3D würde des Spiel total versauen du depp :finger2:
Geh mir nich auf den Sack du A
rschgesicht
:finger2:
Und überhaupt hab ich dich nicht nach deiner Meinung gefragt >:|
Und ausserdem...wenn mal irgendjemand was ändern will,sagen alle:"Nein!Schmeisst dieses Arschloch aus der Community!,usw....
Ihr werdet diese nachricht wahrscheinlich wieder verändern,aber wenigstens schlafe ich in dem guten Gewissen ein,endlich mal die warheit gesagt haben.
PS:oh wie toll...ich werde die wii mote dazu benutzen meinen charakter nach links und rechts zu bewegen und combos auszuführen. :finger2:
Lebt in der Wirklichkeit ihr Penner
 
AW: Lieblingscharakter bei Super Smash Bros.Brawl

Volcom1 am 20.02.2007 23:03 schrieb:
Crazy-Hamster am 20.02.2007 20:00 schrieb:
PS 2:Zum 100.Mal SSB zu spielen nervt gewalltig...die sollten mal was in der art mit 3D rausbringen :top:

SSB in 3D würde des Spiel total versauen du depp :finger2:
Geh mir nich auf den Sack du A
rschgesicht
:finger2:
Und überhaupt hab ich dich nicht nach deiner Meinung gefragt >:|
Und ausserdem...wenn mal irgendjemand was ändern will,sagen alle:"Nein!Schmeisst dieses Arschloch aus der Community!,usw....
Ihr werdet diese nachricht wahrscheinlich wieder verändern,aber wenigstens schlafe ich in dem guten Gewissen ein,endlich mal die warheit gesagt haben.
PS:oh wie toll...ich werde die wii mote dazu benutzen meinen charakter nach links und rechts zu bewegen und combos auszuführen. :finger2:
Lebt in der Wirklichkeit ihr Penner


Ich hätte gegen ein 3D Super Smash Brothers nichts dagegen. :)
Das wäre sehr innovativ.
 
AW: Lieblingscharakter bei Super Smash Bros.Brawl

Volcom1 am 20.02.2007 23:03 schrieb:
Lebt in der Wirklichkeit ihr Penner
Es...ist..nur ein Spiel... :B

@Topic: Wahrscheinlich wird wieder der normale Junge Link mein Lieblingscharakter, wenn es den geben wird. Wenn nicht, kA.

@3D SSB: Würde ich persönlich ganz dumm finden. Das passt IMO einfach nicht dazu.
 
AW: Lieblingscharakter bei Super Smash Bros.Brawl

r3tr0 am 20.02.2007 23:18 schrieb:
Volcom1 am 20.02.2007 23:03 schrieb:
Lebt in der Wirklichkeit ihr Penner
Es...ist..nur ein Spiel... :B

@Topic: Wahrscheinlich wird wieder der normale Junge Link mein Lieblingscharakter, wenn es den geben wird. Wenn nicht, kA.

@3D SSB: Würde ich persönlich ganz dumm finden. Das passt IMO einfach nicht dazu.


Donkey Kong finde ich persönlich am besten. :X
 
AW: Lieblingscharakter bei Super Smash Bros.Brawl

r3tr0 am 20.02.2007 23:18 schrieb:
Volcom1 am 20.02.2007 23:03 schrieb:
Lebt in der Wirklichkeit ihr Penner
Es...ist..nur ein Spiel... :B

@Topic: Wahrscheinlich wird wieder der normale Junge Link mein Lieblingscharakter, wenn es den geben wird. Wenn nicht, kA.

@3D SSB: Würde ich persönlich ganz dumm finden. Das passt IMO einfach nicht dazu.
Eine ART SSB mann :rolleyes: muss man bei euch wirklich die worte betonen? :schnarch:
 
Zurück