"Liebling, spiel mich bitte mal durch, ich werd noch ganz alt..." * definitely not made by LOX-TT *

Weitere Spiele, die ich ncoh nicht durchgespielt habe:

BioShock 2
Bin endlich vor ein paar Tagen damit angefangen. Das Spiel lag seit Mai nur herum.

Shadow Complex

Monkey Island 2

Limbo

Braid

Pefect Dark



Greetz Proble
 
Sehr interessantes Thema. Da kommt bei mir auch einiges zusammen :|

Tombraider Underworld - langweiliges Teil, als ich ungefähr bei der Hälfte war, kam glücklicherweise Fallout raus und hat mich erlöst. Werde das Teil nicht mehr weiterzocken

Dead Space - kam anfangs gar nicht mit der Steuerung klar und bin zudem ständig bei diesem Asteroiden-Minigame gescheitert. :B Teil 2 hat mich jedoch bekehrt. Bin gerade an Teil 1 dran und hab auch schon die kack Asteroidenszene hinter mir :)

LA Noire - tja, auf das Game kommt meine PS3 gar nicht klar, spätestens nach der Introsequenz piept die einmal und schaltet sich ab. Danach blinkt die Lampe ewig lange rot und wenn ich neustarte, kriege ich "System wurde nicht ordnungsgemäß beendet. Bitter vermeiden" zu lesen. Ganz toll :S

Killzone2 - packe den letzten Endboss auf mittel nicht. Meine Egoshooterskills taugen wohl nix, lol

LittleBigPlanet 1 - Auch nicht gerade der Burner im Storymodus, bin aber glaube schon im letzten Level, wird irgendwann noch gemacht

LittleBigPlanet 2 - Wenn mein Coop-Partner wieder im Lande ist, wird das Game beendet. Viel besser als Teil 1

Alpha Protocol - Das Game ist einfach nur schlecht und hat mich nicht verdient...

Resonance of Fate - Momentan keine Zeit, mich mit dem recht umfangreichen Kampfsystem auseinanderzusetzten. WIrd vllt. nachgeholt

Two Worlds 2 - Puh, keine Ahnung worans lag, stehe eigentlich total auf solche Spiele, aber dieses hat mich von anfang an angeödet. Vllt. war ich auch zu sehr von Oblivion verwöhnt... Wird auch nicht mehr angerührt...

Eat Lead - ist auf mysteriöse Art und Weise bei ebay gelandet. Da kann man nichts tun...

Sacred 2 - hab ich bei einem Umzug verlegt, würde es sonst vllt. weiterzocken
 
Mit Splinter Cell werde ich in den nächsten Tagen anfangen. Ich habs glaub nur zu 1/3 gespielt. Ich werde den Spielstand nicht weiterspielen, sondern komplett neu anfangen, weil ich von der Geschichte nichts mehr weiß.

Ich habe mich endlich mal drangesetzt und gerade die Storyl beendet. Das Spiel fand ich ziemlich cool, auch wenn mich ein paar Sachen gestört haben, aber für ein Spiel von 2002 hat es sich gut gehalten. Es ist auf jedenfall heute noch spielbar. Die Nachfolger werde ich mir auch irgendwann holen, die sollen noch besser sein.


Spiele, die warten durchgespielt zu werden:

Banjo - Tooie
Bin noch ganz am Anfang...

BioShock 2
Bin endlich vor ein paar Tagen damit angefangen. Das Spiel lag seit Mai nur herum.

Monkey Island 2
Alle letztes Jahr durchgespielt. Bei den Arcadespielen auch alle Erfolge.


Nächste Projekte

Jade Empire (Xbox)

Limbo

Deus Ex (PC)

Amnesia (PC)


Weitere Spiele, die noch durchgespielt werden müssen:

FarCry (PC)
The Witcher (PC)
Shadow Complex
Castle Crashers
Perfect Dark
Braid
Banjo-Kazooie






Greetz Proble
 
Limbo



Amnesia (PC)

Die beiden habe ich auch noch vor mir, bei Limbo habe ich aufgehört, weil ich bei einem nahezu unmöglichen Rätsel bin, wenn das kein Bug ist, werde ich mir wohl für die eine Stelle nen Walkthrough reinziehen müssen...

Und Amnesia ist mir einfach zu Gruselig, ich habe laut Steam bisher nur 25 minuten gespielt und bin noch auf keinen richtigen Schockeffekt oder Monster gestoßen, und trodsdem macht mich die Atmosphäre in dem Spiel einfach nur Kirre (und das obwohl es nur einfache tricks sind, womit man schon zu Draculas und Frankensteins Zeiten gegruselt hat, also ein Dunkles Schloss, von selbst öffnende Türen, und das der Protagonist wahnsinnig wird und mal auf dem Boden fällt oder rum zittert)! Werde aber wohl irgendwann wieder anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich aktuallisier auch mal. Ich entwickle mich zum zweiten LOX-TT. Ich zähle aber nur die Spiele auf, die in Naher Zukunft auch wirklich durch gespielt werden. Wenn ich alle aufzähle, die ich irgendwann noch durchzocken würde, könnte ich praktisch 70% meiner Sammlung aufzählen.

- Skyrim
- Two Worlds 2
- Anno 2070
- TItan Quest (ich arbeite hart daran)
- L.A. Noir (nachholen)
- Skate 3
- Splinter Cell (irgendein Teil, den ich mir neulich im Store gekauft habe)

Habe sicher noch was vergessen. Jetzt wo mein Internet scheiße ist, hätte ich eigentlich Zeit dafür. Aber irgendwie fehlt mir die Motivation. Bei den Spielen schaltet man ja gar keine Waffen oder Dogtags frei :B
 
Final Fantasy XII

Nachdem mein Spielstand mit über 120 Stunden aus Versehen gelöscht wurde, auf dem ich kurz vor dem Ende war, hab ich keine großartige Lust mehr, alles nochmal zu machen. Werds aber tun, weil das Spiel geil ist :]
 
Final Fantasy XII

Nachdem mein Spielstand mit über 120 Stunden aus Versehen gelöscht wurde, auf dem ich kurz vor dem Ende war, hab ich keine großartige Lust mehr, alles nochmal zu machen. Werds aber tun, weil das Spiel geil ist :]

Das ist bitter. Mein Save bei FFXII hat knapp über 200 Stunden und ich habe so ziemlich alles aus dem Spiel rausgeholt. Ich würde eine Krise bekommen, wenn der flöten geht.
 
Super Mario Sunshine
Ab dem 80. Stern komme ich einfach nicht weiter! :haeh: Hoffentlich klappt es irgendwann mal!

Zelda: Links Awakening
Ich weiß einfach nicht, wie man in den Dungeon am Wasserfall reinkommt! :(

New Super Mario Bros. Wii
Hab es eigentlich fast durch, aber mir fehlen noch einige Level in Welt 9! Fuuuuuu... :pissed:

Zelda: OoT 3D
Ich habe durch diesen Brunnen in Kakariko fast ein Trauma erlitten! ;( Sch*** Untote!

Mario Kart Wii
Ich scheitere immer am letzten Gespiegelt-Cup! :pissed:
 
Das ist bitter. Mein Save bei FFXII hat knapp über 200 Stunden und ich habe so ziemlich alles aus dem Spiel rausgeholt. Ich würde eine Krise bekommen, wenn der flöten geht.

Genau, deswegen war ich ein paar Stunden lang nicht wirklich ansprechbar :-D

Ähnlich gehts mir bei Persona 3FES, das hat 60 Stunden auf dem Buckel und ich komm einfach nicht weiter! *argh*
 
Nächste Projekte

Limbo

Limbo gestern endlich durchgespielt. Zweimal musste ich mir Hilfe im Internet suchen. An einer Stelle hab ich echt 2 Stunden gegrübelt. Ich bin jetzt dabei alle Erfoge anzusacken.

Das Spiel kann ich aber nur bedingt empfehlen. Für 1200 MS Points ist das Spiel viel zu kurz. Hab es mir geholt als es im Angebot war (560 MS Points mein ich).



Greetz Proble
 
Und Amnesia ist mir einfach zu Gruselig, ich habe laut Steam bisher nur 25 minuten gespielt und bin noch auf keinen richtigen Schockeffekt oder Monster gestoßen, und trodsdem macht mich die Atmosphäre in dem Spiel einfach nur Kirre (und das obwohl es nur einfache tricks sind, womit man schon zu Draculas und Frankensteins Zeiten gegruselt hat, also ein Dunkles Schloss, von selbst öffnende Türen, und das der Protagonist wahnsinnig wird und mal auf dem Boden fällt oder rum zittert)! Werde aber wohl irgendwann wieder anfangen.

Ich war hart gelangweilt, bis mal endlich was auftauchte, das einem auch gefährlich werden konnte. %)

Muss es aber auch irgendwann weiterspielen. Im Moment habe ich nur keine Lust.
 
Also bei mir gibt es nur wenige Spiele, die ich 100% durch habe. Aber die meisten habe ich im wesentlichen durch. Also, dass wichtigste.
Ausser:

Eternal Darkness: hab nach der Hälfte aufgehört, obwohl ich das Spiel sehr mag. Wollte nur ne Pause machen. Aber neue Versuche scheiterten. Hatte nicht die Motivation von vorn anzufangen.


Super Mario Sunshine: Ziemlich schnell aufgegeben, reizt mich nicht so wie die anderen.

Und viele Retrospiele habe ich nicht durch. Hab auch nicht den Ergeiz. bzw. zur Zeit nicht.
 
Ich habe nochmal Siren Blood Curse angefangen, das ich nach dem ersten Versuch 2008 bei Kapitel 5 nicht mehr weitergespielt habe. Das Spiel ist gealtert, ist aber dennoch immer noch sehr gut. Der Dokumentationsstil hat wirklich was, auch wenn einige Episoden arg kurz sind, sodass es manchmal nervt, nach wenigen Schritten wieder die Vorschau für die nächsten fünf Minuten vorgesetzt zu bekommen. Die Atmosphäre ist aber sehr cool, stark dem Sound zu verdanken. Leider fällt bei mir der Horrorbonus weg, da ich leider innerlich tot für solche Gefühle bin. %)
 
Zurück