Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
Wen juckt das schon, wenn ich mal wieder den Thread auspacke? Hat sich zwar nicht allzu viel getan nach dem siebten Update meines letzten Posts der Liste, aber so seh ich den Thread wieder oben und offenbar praktischerweise auch den Post oben auf der neuen Seite. Wenn das mal nicht erst recht dazu verleitet, die Liste zu überarbeiten. ;-D
Update vom 10. Juni: Veraltet.
Update: 10/2016
N64
Resident Evil 2
GameCube
killer7
Wii
Fire Emblem: Radiant Dawn
Wii U
ZombiU
PS2
Manhunt
Splinter Cell: Chaos Theory
PS3
Batman: Arkham City [Platin]
God of War 3
PS4
Uncharted 4 [Platin]
Vita
Hotline Miami 2
Xbox 360
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
Update vom 10. Juni: Veraltet.
Gilt immer noch, meine Meinung.
Uncharted 4 und Sly 3 müssten vor dem nächsten Kauf noch drin sein. Wie gesagt, ich bin noch eher unentschlossen.
Von daher hab ich zurzeit einen leichten Aufwärtstrend, was das Kürzen der Liste betrifft, glaube ich.
Obwohl Alien Isolation und Batman: Arkham City besonders bitter erscheinen, da ich die gerade so angefangen habe und mich dann wieder auf andere Titel konzentriert hab.
Zwei, drei Titel noch vor dem nächsten Spielekauf zu beenden wäre natürlich super, das ist kein Geheimnis. Mal sehen, ob da in nächster Zeit noch was geht. Ist nicht auszuschließen, zumal ich unentschlossen bin, was den nächsten Kauf betrifft. :o
Kommt aber auch davon, wenn man zu viel kauft und vor allem dann zuschlägt, wenn der Preis super ist, man aber (noch) keine Motivation für das entsprechende Spiel mitbringt.
Dann lieber Vollpreis und direkt suchten.
Uncharted 4 und Sly 3 müssten vor dem nächsten Kauf noch drin sein. Wie gesagt, ich bin noch eher unentschlossen.
Von daher hab ich zurzeit einen leichten Aufwärtstrend, was das Kürzen der Liste betrifft, glaube ich.
Obwohl Alien Isolation und Batman: Arkham City besonders bitter erscheinen, da ich die gerade so angefangen habe und mich dann wieder auf andere Titel konzentriert hab.
Zuletzt bearbeitet: