Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
Der erste Mutige! Muss ich auch mal über meinen Schatten springen. Für den Anfang erstmal nur PS4, auf der Switch habe ich bisher alles durchgespielt bis auf Fast RMX. PS3 fallen mir nur Sly 3 & eventuell Bayonetta ein so wie ebenfalls Eternal Darkness auf der Cube.
PS4
[... ein paar Titel ...]
Hätte mir mehr, ungespielten Titeln gerechnet... Denke, es fehlen einige Titel und ist nun auch rein aufs durchspielen bezogen. Zu viele Remaster...
Und ich hätte mit weniger gerechnet. Dachte, hier im Forum kann nur LOX mich aktuell toppen.
Mein Spieleberg fühlt sich auch echt ein bisschen erdrückend an. Ich hätt so gern mal die Zeit, ein paar Wochen schön Gas zu geben, denn wie gesagt: die Lust ist da.
ohne jetzt ne Liste zu machen, joa, ähnlich.
Haha. ;D
Na gut. Es folgen 3 Meter Schande in Textform. Oder so.
[... noch mehr Spiele als bei T-Bow ...]
Das einzig gute ist, dass nächtes Jahr wohl echt nicht so viel los sein wird. Fire Emblem: Three Houses sieht bisher gut aus, Pokémon Let's Go ist noch auf der Wunschliste und Gen. 8 kommt ja auch. Ansonsten bisher wenig gesichtet.
Ihr überrascht mich ja echt. Krass, das hätt ich nicht erwartet.
Danke für die Beseitigung meines schlechten Gewissens. Da kann ich ja umso entspannter zocken und Spiel um Spiel weghauen.
um mich nur kurz in die Diskussion einzumischen , Eternal Darkness wurde für das Nintendo 64 entwickelt. 2. ist es meiner Meinung nach genial und es gibt auch kaum was vergleichbares. Die Story ist verdammt gut, die Atmosphäre fällt eigentlich bis zum Schluss nie ab und das Magiesystem war für ein Action-Adventure revolutionär.
Na, so wie ich dich bislang immer erlebt hab, lässt du auf manche Spiele ja nichts kommen. Insofern überrascht mich dieser Beitrag ja überhaupt nicht. Zumal ich ja erwähnt hab, dass Eternal Darkness ne kleine Fanbasis hat und das vermutlich auch zu recht.
Aber wie gesagt, darum geht's hier nicht. Wichtig ist mir hier einzig und allein, dass der Titel aus meiner Sicht – und damit steh ich ganz sicher nicht alleine da – schrecklich gealtert ist und heute, auch was die Spielmechanik anbelangt, an der Grenze zur Spielbarkeit kratzt. Ich würd's ehrlich gesagt niemandem empfehlen, aber das ist wohl offensichtlich. Wurscht auch an der Stelle, ob das ursprünglich ein N64-Titel werden sollte. Diverse N64-Titel sind heute aus spielerischer Sicht ein deutlich größerer Genuss.
Kultstatus hin oder her, das Spiel ist heutzutage für jeden, der sich nicht als Liebhaber dessen sieht, eine... Herausforderung.