• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Lasst uns unsere Jugend asexuell machen"?

Cocktail

Bekanntes Gesicht
Morgen Community,
vielleicht haben einige von euch schon hiervon gehört oder gelesen. Ich möchte dazu jetzt erstmal gar keine weitere Stellung nehmen, sondern einfach nur eure persönliche, unvoreingenommene Meinung zu diesem Thema hören. Schreibt am besten noch euer Alter und Geschlecht dazu.

Meine Meinung poste ich wahrscheinlich im Laufe des Abends.

Gruss,
Cocktail

Cocktail am 11.12.2007 15:15 schrieb:
Da steht immer nur was von könnte, würde, wäre..... alles hypothetisch.
Dass schwachsinnige Gesetze vorgelegt werden liegt nunmal in der Natur unserer Politiker ;) Aber nicht immer werden sich auch umgesetzt... und selbst dann gibt es immer noch Wege, wie den vor das Verfassungsgericht...

Sollte es allerdings wirklich so kommen, naja, vielleicht hätte Deutschland dann ja weniger Schwangerschaften unter Jugendlichen... wobei, sind das nicht eh die einzigen Deutschen, die überhaupt noch Kinder bekommen? ;)
Wohl denn.... der letzte macht das Licht aus :rolleyes: :B

Den Thread hast du dir wohl von N-ZONE geklaut.
:-D
Und du warst nichtmal kreativ genug um dir eine eigene Überschrift auszudenken...

Ach ne...hab mich geirrt du hast nix geklaut
Du hast ein und den selben selben thread in beiden Foren eröffnet... :B

Koalition kippt Beratung über Sexualstrafrecht

Die Kritik war heftig - die Reaktion kam prompt: Der Bundestag verabschiedet nach Informationen des SPIEGEL am Donnerstag nicht wie geplant den Gesetzentwurf zur Ausweitung des Sexualstrafrechts. Die Regierungsfraktionen haben das Thema von der Tagesordnung streichen lassen...... weiterlesen

Zurück