Dabei lass ich mich lieber von der play³ in der Ausgabe überraschen.Internationale WertungenVGZ Test: "Kein neues Meisterwerk von Rockstar - aber ein sehr, sehr gutes Spiel" - 86%
www.gamerankings.com/ps3/929170-la-noire/index.html
www.gamerankings.com/xbox360/988983-la-noire/index.html
freu mich![]()
So kurz vorm Release schaue ich mir doch nichts mehr an...Gameplay, Gameplay, Gameplay!
Ich auch nichtSo kurz vorm Release schaue ich mir doch nichts mehr an...Gameplay, Gameplay, Gameplay!
Greetz Proble

Wenn mich ein Spiel richtig anmacht, gucke ich mir alle Videos, die ich finden kann, immer wieder an!Ich auch nichtSo kurz vorm Release schaue ich mir doch nichts mehr an...![]()

Wenn mich ein Spiel richtig anmacht, gucke ich mir alle Videos, die ich finden kann, immer wieder an!![]()
Ist ja nicht so, dass dadurch irgendwas gespoilert wird oder was auch immer ihr für Sorgen habt.![]()
Naja, kann schonmal vorkommen, dass da was gespoilert wird. Aber jedem das SeineWenn mich ein Spiel richtig anmacht, gucke ich mir alle Videos, die ich finden kann, immer wieder an!Ich auch nichtSo kurz vorm Release schaue ich mir doch nichts mehr an...![]()
![]()
Ist ja nicht so, dass dadurch irgendwas gespoilert wird oder was auch immer ihr für Sorgen habt.![]()
..gif)
.gif)
ich hab gestern ein Test-Video gesehen, das sah richtig gut aus, ist ja doch einiges an Open-World Action und rumfahren dabei, nicht nur verhören wie vermutetWenn mich ein Spiel richtig anmacht, gucke ich mir alle Videos, die ich finden kann, immer wieder an!![]()
Ist bei mir überhaupt nich so. Je weniger ich mir angucke, desto besser. Das könnte sonst zu einer vorzeitigen Übersättigung führen und das muss echt nicht sein.
muss auf jeden Fall früher oder später geholt werdenWir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung
zu stornieren oder zu ändern.
na endlich![]()

Amazon schickt dir den Vorbestellercode per E-Mail. sobald der store on ist kannst du ihn dann einlösen.My too, nur wie komm ich jetzt an den kostenlosen DLC, ein Code lag nicht mitbei, und der Store geht ja bekanntlich auch noch nicht.![]()
Jo, ist bei L. A. Noire auch der Fall.Amazon schickt dir den Vorbestellercode per E-Mail. sobald der store on ist kannst du ihn dann einlösen.My too, nur wie komm ich jetzt an den kostenlosen DLC, ein Code lag nicht mitbei, und der Store geht ja bekanntlich auch noch nicht.![]()
war zumindestens bei Brink so und ich gehe davon aus das das amazon immer so macht.
Wahrscheinlich ist für den edlen Schriftzug auf dem Cover schon das ganze Schnickschnack-Budget draufgegangen.Und warum zur Hölle gibts keine Karte. -.-

Drecks amazon bzw. drecks Post
Da bestellt man 2 Monate vorher, das Spiel wird gestern verschickt und wurde heute nicht geliefert. Kann man bei sowas iwie Nachlass verlangen?
Bin echt am überlegen ob ichs mir überteuert jetzt noch im Laden um die Ecke kaufen soll. Hatte mich so darauf gefreut, es heute bis spät in die Nacht ausgiebig zu zocken...