Stimmt, jetzt wo du es sagst, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht.san andreas war doch schon irgendwas zwischen 30 und 40 km² groß.
Es gingen vor ca. 2 Jahren mal Gerüchte herum, dass es angeblich in Entwicklung sei. Offiziell angekündigt ist es jedenfalls nicht und ich glaube auch nicht, dass es in naher Zukunft kommt, leider.OffTopic; weiß vielleicht jemand ob Rockstar einen Nachfolger von Bully oder ein Spiel in dieser Richtung plant?
lg
Da kann auf jeden Fall irgendwas nicht stimmen. "True Crime" spielte damals ja auch in L.A. und hatte laut Angaben 250km². 8km² wären extrem wenig (in der heutigen Zeit erst recht).Stimmt, jetzt wo du es sagst, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht.san andreas war doch schon irgendwas zwischen 30 und 40 km² groß.
Vielleicht hat sich jemand vertippt und meinte 8 x 8 Kilometer. Auch wenn das immer noch ein bisschen wenig für 'ne halbe Stunde Durchfahrzeit wäre. :-o
Wird gekauft.
Ich hoffe nur das es mit der Zeit nicht langweilig werden könnte.
Genau das ist auch meine Befürchtung.Ich weis auch nicht so ganz was ich machen soll.Noch hab ich´s auch noch nicht Vorbestellt
Einerseits find ich die Idee als Detektiv die Karriereleiter aufzusteigen ganz Interessant und die Gesichts Animationen sind natürlich Brilliant.
Mich schreckt aber die Tatsache ab das die Stadt mehr oder weniger nur als Kulisse dient.Ich befürchte einfach das es auf dauer einfach zu eintönig wird von Punkt A zu Punkt B zu fahren um einen Fall zu bearbeiten und das wars dann, wieder ab ins Auto und die selbe Geschichte von Vorne.
Aus dem Selben grund hab ich auch Mafia2 ausgelassen.
Erinnert alles doch stark an GTA.
Internationale WertungenVGZ Test: "Kein neues Meisterwerk von Rockstar - aber ein sehr, sehr gutes Spiel" - 86%