L.A. Noire

san andreas war doch schon irgendwas zwischen 30 und 40 km² groß.
aber reine fläche ist ja nicht alles.
die muss auch gut gefüllt sein.
da la noire eh kein "klassisches" open world spiel ist, muss die welt imo auch gar nicht so riesig sein.

Stimmt, jetzt wo du es sagst, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht.
Vielleicht hat sich jemand vertippt und meinte 8 x 8 Kilometer. Auch wenn das immer noch ein bisschen wenig für 'ne halbe Stunde Durchfahrzeit wäre. :-o

Die Erwartungen sind sehr hoch!! Wenn alles gehalten wird was versprochen wurde dann könnte dieses Spiel von der Qualität her mindestens an GTA IV & RDR herankommen. WENN VIELLEICHT NICHT SOGAR BESSER.
Was denkt ihr?

boa, R* weiß wie man hochwertige und vor allem lange Spiele macht :X. 20-30h Spielzeit wird immer rarer. Da sind 60€ echt mal wieder was wert.

OffTopic; weiß vielleicht jemand ob Rockstar einen Nachfolger von Bully oder ein Spiel in dieser Richtung plant?

lg

OffTopic; weiß vielleicht jemand ob Rockstar einen Nachfolger von Bully oder ein Spiel in dieser Richtung plant?

lg
Es gingen vor ca. 2 Jahren mal Gerüchte herum, dass es angeblich in Entwicklung sei. Offiziell angekündigt ist es jedenfalls nicht und ich glaube auch nicht, dass es in naher Zukunft kommt, leider.

Stimmt, jetzt wo du es sagst, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht.
Vielleicht hat sich jemand vertippt und meinte 8 x 8 Kilometer. Auch wenn das immer noch ein bisschen wenig für 'ne halbe Stunde Durchfahrzeit wäre. :-o
Da kann auf jeden Fall irgendwas nicht stimmen. "True Crime" spielte damals ja auch in L.A. und hatte laut Angaben 250km². 8km² wären extrem wenig (in der heutigen Zeit erst recht). :confused:

Ich hol es mir wahrscheinlich erst was später. Ich hab gerade noch zwei, drei andere unbeendete, fast neue Spiele und eins davon ist ein Rollenspiel. Ich hab aus den letzten zwei Jahren gelernt und hol mir nicht mehr alles sofort. Spart Geld und die Spiele liegen dann nicht alle nur rum. %)

Werde es aber holen, sobald ich die Zeit dafür habe. Im Moment habe ich weder Zeit, noch Lust und mir fällt gerade auf, dass sich seit bestimmt zwei Wochen nicht mehr ordentlich gezockt habe und das liegt nicht daran, dass das PSN nicht erreichbar ist.

Ich weis auch nicht so ganz was ich machen soll.Noch hab ich´s auch noch nicht Vorbestellt

Einerseits find ich die Idee als Detektiv die Karriereleiter aufzusteigen ganz Interessant und die Gesichts Animationen sind natürlich Brilliant.
Mich schreckt aber die Tatsache ab das die Stadt mehr oder weniger nur als Kulisse dient.Ich befürchte einfach das es auf dauer einfach zu eintönig wird von Punkt A zu Punkt B zu fahren um einen Fall zu bearbeiten und das wars dann, wieder ab ins Auto und die selbe Geschichte von Vorne.
Aus dem Selben grund hab ich auch Mafia2 ausgelassen.

Launch Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich weis auch nicht so ganz was ich machen soll.Noch hab ich´s auch noch nicht Vorbestellt

Einerseits find ich die Idee als Detektiv die Karriereleiter aufzusteigen ganz Interessant und die Gesichts Animationen sind natürlich Brilliant.
Mich schreckt aber die Tatsache ab das die Stadt mehr oder weniger nur als Kulisse dient.Ich befürchte einfach das es auf dauer einfach zu eintönig wird von Punkt A zu Punkt B zu fahren um einen Fall zu bearbeiten und das wars dann, wieder ab ins Auto und die selbe Geschichte von Vorne.
Aus dem Selben grund hab ich auch Mafia2 ausgelassen.
Genau das ist auch meine Befürchtung.
Das es mit der Dauer fad werden könnte und die Mission können sich nicht so sehr unterscheiden.
Man sieht leider zu wenig Ingame Szenen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Erinnert alles doch stark an GTA.

Was ein Glück, das es kein 40er-Jahre-GTA sein wird. L.A. Noire ist was eigenständiges und kein weiteres, stinknormales Open World-Spiel, von denen es ja schon haufenweise gibt. Sonst würde ich es mir erst gar nicht kaufen, so viel steht fest. Jeder der da eine Art GTA erwartet, wird bitter enttäuscht sein :-D

Erwarte ich nicht. Habe es mir auch vorbestellt und freue mich darauf.
Allerdings erinnert die Grafik und der Flair doch an GTA. SO war das auch gemeint. Vom Spielprinzip sicherlich eher nicht, obwohl verfolge den und den ohne endeckt zu werden auch in GTA vorhanden war.

Zurück