Walti
Bekanntes Gesicht
Das ist das neue Spiel von R*. Es ist zwar schon ziemlich lange angekündigt, aber jetzt gibt es erst die ersten infos (ich hab vorher zumindest noch nie welche gelesen):
# Das Spielprinzip soll gänzlich frei sein, wie in den GTA Titeln.
# Man möchte eine historisch-korrektes Los Angeles aus dem Jahre 1947 aufbauen.
# Es wurde sogar ein Designer angehäuert, der sich darum kümmert die Kleidung im Spiel so originalgetreu wie möglich zu halten.
# Neben den Hauptmission wird es die Möglichkeit geben Nebenaufgaben zu erledigen, die auf aktuellen Fällen der Tageszeitungen im Jahre 1947 basieren sollen.
# Ein US-Marine soll eine wichtige Rolle in der Handlung spielen.
# LA Noire ist zwar nicht exklusiv, jedoch soll es definitiv nicht für die Xbox360 erscheinen. Die Größe des Spiels sei ein Problem.
Quelle: onpsx
Das Spiel soll im 4. Quartal 2008 erscheinen (da haben wa ja noch ein wenig zeit)
Bisher weiß ich noch nicht was ich vom game halten soll, weil halt noch zu wenig bekannt ist. Aber da es von R* ist, kann man davon ausgehen das es gut wird
# Das Spielprinzip soll gänzlich frei sein, wie in den GTA Titeln.
# Man möchte eine historisch-korrektes Los Angeles aus dem Jahre 1947 aufbauen.
# Es wurde sogar ein Designer angehäuert, der sich darum kümmert die Kleidung im Spiel so originalgetreu wie möglich zu halten.
# Neben den Hauptmission wird es die Möglichkeit geben Nebenaufgaben zu erledigen, die auf aktuellen Fällen der Tageszeitungen im Jahre 1947 basieren sollen.
# Ein US-Marine soll eine wichtige Rolle in der Handlung spielen.
# LA Noire ist zwar nicht exklusiv, jedoch soll es definitiv nicht für die Xbox360 erscheinen. Die Größe des Spiels sei ein Problem.
Quelle: onpsx
Das Spiel soll im 4. Quartal 2008 erscheinen (da haben wa ja noch ein wenig zeit)
Bisher weiß ich noch nicht was ich vom game halten soll, weil halt noch zu wenig bekannt ist. Aber da es von R* ist, kann man davon ausgehen das es gut wird