L.A. Noire

Gameplay, Gameplay, Gameplay!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Will ich haben! :X

Dabei lass ich mich lieber von der play³ in der Ausgabe überraschen. :|

Das Spiel wird bestimmt richtig richtig gut, aber derzeit hab ich keine Zeit für so ein umfangreiches Spiel.

Wenn mich ein Spiel richtig anmacht, gucke ich mir alle Videos, die ich finden kann, immer wieder an! :-D
Ist ja nicht so, dass dadurch irgendwas gespoilert wird oder was auch immer ihr für Sorgen habt. :P

Ist bei mir überhaupt nich so. Je weniger ich mir angucke, desto besser. Das könnte sonst zu einer vorzeitigen Übersättigung führen und das muss echt nicht sein.

So kurz vorm Release schaue ich mir doch nichts mehr an...
Ich auch nicht :B
Wenn mich ein Spiel richtig anmacht, gucke ich mir alle Videos, die ich finden kann, immer wieder an! :-D
Ist ja nicht so, dass dadurch irgendwas gespoilert wird oder was auch immer ihr für Sorgen habt. :P
Naja, kann schonmal vorkommen, dass da was gespoilert wird. Aber jedem das Seine :) .

Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung
zu stornieren oder zu ändern.

na endlich :)

Ist bei mir überhaupt nich so. Je weniger ich mir angucke, desto besser. Das könnte sonst zu einer vorzeitigen Übersättigung führen und das muss echt nicht sein.
ich hab gestern ein Test-Video gesehen, das sah richtig gut aus, ist ja doch einiges an Open-World Action und rumfahren dabei, nicht nur verhören wie vermutet :X muss auf jeden Fall früher oder später geholt werden

My too, nur wie komm ich jetzt an den kostenlosen DLC, ein Code lag nicht mitbei, und der Store geht ja bekanntlich auch noch nicht. :confused:

EDIT//
Und warum zur Hölle gibts keine Karte. -.-

My too, nur wie komm ich jetzt an den kostenlosen DLC, ein Code lag nicht mitbei, und der Store geht ja bekanntlich auch noch nicht. :confused:
Amazon schickt dir den Vorbestellercode per E-Mail. sobald der store on ist kannst du ihn dann einlösen.
war zumindestens bei Brink so und ich gehe davon aus das das amazon immer so macht.

Amazon schickt dir den Vorbestellercode per E-Mail. sobald der store on ist kannst du ihn dann einlösen.
war zumindestens bei Brink so und ich gehe davon aus das das amazon immer so macht.
Jo, ist bei L. A. Noire auch der Fall.

Meins ist gerade angekommen, nur jetzt hab ich Schiss, es anzuwerfen, da es angeblich meine PS3 schrotten könnte. oO'

Und warum zur Hölle gibts keine Karte. -.-
Wahrscheinlich ist für den edlen Schriftzug auf dem Cover schon das ganze Schnickschnack-Budget draufgegangen. :B

4 Players scheint recht enttäuscht zu sein

zum Review

Hervorragende Mimik. Ausgezeichnete Stadtkulisse. Und so viele tolle Zahlen: 95 Fahrzeuge, 400 Charaktere, 2000 Seiten Drehbuch! Und wie oft habe ich gegähnt? 5000 mal! L.A. Noire hätte so viel mehr sein müssen als schön anzusehende Langeweile. Bei all der zeitgeschichtlichen Recherche haben die Entwickler die Dramaturgie und vor allem den Anspruch vergessen. Was ist das für eine lineare Banalität? Man würde viel lieber mit Spannung im Nacken ermitteln oder anspruchsvolle Kriminalrätsel lösen als nach spätestens vier Stunden immer wieder gelangweilt zu werden, weil der Hauptcharakter wie ein beliebiger CSI-Agent wirkt, weil sich das Spielprinzip in monotonen Schleifen wiederholt, weil es sowohl an der belanglosen Action (Faustkämpfe und Schießereien für Vollnoobs) als auch, und das wiegt viel schwerer, an der viel zu einfachen Adventure-Komponente scheitert. Hallo, wo sind Deduktion und Kombination? Da ist ja manches stocksteife Sherlock Holmes-Adventure von anno dazumal cleverer! Echte Rätsel gibt es nicht, knifflige Situationen haben Seltenheitswert und auch von Film noir ist erst sehr spät etwas zu merken. Die stilvolle Kulisse und vor allem die interessanten Verhöre mit ihren psychologischen Einschätzungen sorgen noch für guten Unterhaltungswert. Aber das sind zwei Highlights, für die man weder eine ebenso offene wie tote Welt noch Pseudo-Action gebraucht hätte. Die anfängliche Euphorie angesichts der grandiosen Mimik war angesichts des schwachen Spieldesigns schnell verflogen.

meins kommt frühestens am Montag :(

Meins grad ausgepackt und wird auch schnellstmöglich angezockt.

Mich interessiert null wer was schreibt. Wenn nicht alles schlimme zusammenkommt kann mir das Game nur gefallen. Und das es bei 4Players nur Hü oder Hott gibt ist ja nichts neues.

4players ist sowieso ein komischer Verein, besonders Herr Luibl bewertet Spiele nich objektiv genug, da gibt es nur "gefällt MIR" und "gefällt MIR nicht". :|

Drecks amazon bzw. drecks Post
Da bestellt man 2 Monate vorher, das Spiel wird gestern verschickt und wurde heute nicht geliefert. Kann man bei sowas iwie Nachlass verlangen?
Bin echt am überlegen ob ichs mir überteuert jetzt noch im Laden um die Ecke kaufen soll. Hatte mich so darauf gefreut, es heute bis spät in die Nacht ausgiebig zu zocken...

Drecks amazon bzw. drecks Post
Da bestellt man 2 Monate vorher, das Spiel wird gestern verschickt und wurde heute nicht geliefert. Kann man bei sowas iwie Nachlass verlangen?
Bin echt am überlegen ob ichs mir überteuert jetzt noch im Laden um die Ecke kaufen soll. Hatte mich so darauf gefreut, es heute bis spät in die Nacht ausgiebig zu zocken...

Tja, das selbe Schicksal hat mich auch getroffen. Meins wurde auch gestern verschickt (anscheinend aber zu spät). Wird dann halt morgen da sein... Sehe das aber gelassen, wegen sowas mache ich mir keinen Stress ^^ Jetzt muss ich mir den Abend nicht mehr freihalten und gehe nachher Feiern. Das ist mindestens genauso gut :-D

Zurück