je mehr Bilder kommen, umso gespannter werde ich. Warum kann nicht schon der 20. Mai sein
Trink ein paar kühle Blonde oder der gleichen.Für mich der perfekte Zeitpunkt, wann ein Spiel überhaupt erscheinen kann. Am 27. Mai die letzte Prüfung danach frei. Sprich Anfang Juni kann ich mir das Spiel (vielleicht soagr dann etwas günstiger) kaufen, da ich dann wieder liquide bin.
Jetzt darf nur noch das Wetter nicht über 30 Grad sein, weil es sonst zum Zocken zu warm ist und ich dann kein Bock hätte. Jap, das wird toll.
L.A. Noire - Schwierige Stellen können übersprungen werden
Team Bondi und Rockstar Games haben bekannt gegeben, dass die Spieler schwierige Action-Passagen überspringen können, wenn sie sie mehrmals nicht schaffen. Das Spiel fragt dann, ob die Stelle übersprungen und die Kampagne fortgesetzt werden soll, berichtete MTV Multiplayer.
Der größte Teil des Spiels wird keine schnellen Reflexe erfordern, da zumeist systematische Ermittlungsarbeit gefordert ist, bei der die Spieler Hinweise untersuchen oder Verdächtige verhören. Auch wenn die Spieler die Action-Momente überspringen, werden sie den Hauptteil der Geschichte sehen, behauptete Rockstar.
L.A. Noire - Schwierige Stellen können übersprungen werden
Die Credits kannste noch meistens im Hauptmenu angucken.L.A. Noire - Schwierige Stellen können übersprungen werden
Vielleicht sollte man für die ganzen Casual-Gamer noch eine "Arsch-Abputz-Option" hinzufügen. Meine Güte, man kann es aber auch übertreiben Ich sehe es schon kommen, demnächst kann man Spiele mit einem Knopfdruck in den Optionen sofort beenden und landet dann bei den Credits
Es wird niemand gezwungen diese Funktion auch zu benutzen.Die Credits kannste noch meistens im Hauptmenu angucken.L.A. Noire - Schwierige Stellen können übersprungen werden
Vielleicht sollte man für die ganzen Casual-Gamer noch eine "Arsch-Abputz-Option" hinzufügen. Meine Güte, man kann es aber auch übertreiben Ich sehe es schon kommen, demnächst kann man Spiele mit einem Knopfdruck in den Optionen sofort beenden und landet dann bei den Credits
Also, ich find das ne total dämliche Aktion von R*. Sowas kennt man vom Autopiloten bei Mario Galaxy 2 und es ist einfach der letzte Blödsinn. Ich kaufe mir ein Spiel doch nicht, um dann zuzugucken wie der Computer es spielt oder es ganz zu überspringen. Dafür gibt es Filme.
Die Credits kannste noch meistens im Hauptmenu angucken.
Es wird niemand gezwungen diese Funktion auch zu benutzen.
Trotzdem kann es den Spielfluss stören. Man braucht ein paar Versuche, die Atmosphäre ist aber weiterhin geil und quasi mitten in der Ermittlungsarbeit kommt da eine dämliche Meldung. Nee, keinen Bock auf so was.Es wird niemand gezwungen diese Funktion auch zu benutzen.
Jo natürlich wäre es besser, wenn man komplett darauf verzichten würde, aber ich find's jetzt einfach nicht so schlimm, wie's manchmal dagestellt wird. Um beim Beispiel Nintendospiele zu bleiben, da kam soweit ich mich noch erinnere (bei Mario Galaxy oder DK Country) keine störende Meldung, dass man irgendwie nen Assistenten benutzen kann. Es stand nur irgendwo im Hintergrund so ein Typ den man ansprechen konnte .Trotzdem kann es den Spielfluss stören. Man braucht ein paar Versuche, die Atmosphäre ist aber weiterhin geil und quasi mitten in der Ermittlungsarbeit kommt da eine dämliche Meldung. Nee, keinen Bock auf so was.Es wird niemand gezwungen diese Funktion auch zu benutzen.
Bei GoW gab es sowas auch? :o Außerdem hab ich nicht gesagt, dass L.A. Noire dadurch schlecht(er) wird. Ich stell es mir nur lästig vor, das ist alles. Vielleicht ist es nur halb so wild, aber noch kann ich mich nicht mit einer nervigen aufploppenden Meldung anfreunden, nur weil ich ein bisschen mehr Versuche brauche.@daumen: fandest du deswegen GoW auch schlecht?
Bei GoW gab es sowas auch? :o@daumen: fandest du deswegen GoW auch schlecht?
wenn man in GoW ein paar mal an der gleichen stelle stirbt, kommt der hinweis, ob man auf easy weiterspielen möchte.
habe ich erst wieder bei der ****** balanciererei in der halle des hades gehabt. (gab sogar ne trophäe )
daumen schreib ja, dass ihm die meldung die atmosphäre vermiesen würde.wenn man in GoW ein paar mal an der gleichen stelle stirbt, kommt der hinweis, ob man auf easy weiterspielen möchte.
habe ich erst wieder bei der ****** balanciererei in der halle des hades gehabt. (gab sogar ne trophäe )
Ach das meinst du. Gibt es ja auch bei anderen Spielen, wie z.B. Devil May Cry oder Ninja Gaiden Sigma. Ist aber doch nicht das Gleiche. Man wechselt ja nur den Schwierigkeitsgrad und überspringt keine Abschnitte im Spiel.
deutsches CoverRockstar hat soeben mitgeteilt, dass “L.A. Noire” in der “100%
unveränderten Originalversion von der Unterhaltungssoftware
Selbstkontrolle (USK) ab 16 Jahren freigegeben wurde”.
Weiter: “Obwohl L.A. Noire eine PEGI 18 Einstufung erhalten hat, ist
die deutsche USK-Version komplett identisch zu dieser. PEGI wertet
lediglich einige Inhalte anders als die USK (Nacktheit, Drogen,
Schimpfwörter, …).”
“L.A. Noire” erscheint am 20. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360.
Rockstar Games hat neue Infos zum kommenden Detektivspiel L.A. Noire veröffentlicht. So wird die Karte im Spiel ganze acht Quadratkilometer groß - dass wird größer sein als die Karten in den bereits erschienene GTA's.
So können sich die Spieler im riesiegen Los Angeles die Zeit vertreiben und nebenbei Ganoven zur Strecke bringen. Größere Karten bieten bisher nur die Spiele Just Cause und Test Drive Unlimited. Man wird etwa 30
Minuten brauchen, um vom einen Ende der Insel zum anderen zu gelangen. Natürlich kommt es ganz auf den Verkehr und die Strassendichte an, wie schnell man das Ziel erreicht.