L.A. Noire

wird wohl erst im Spätfrühling (April/Mai) geholt, da zur Zeit einfach zu viel Blockbuster erscheinen, gerade im Februar/März
 
wird wohl erst im Spätfrühling (April/Mai) geholt, da zur Zeit einfach zu viel Blockbuster erscheinen, gerade im Februar/März

Ich wüsste nicht, welches Spiel davon auch nur ansatzweise so interessant ist wie L.A. Noire :confused: Aber das ist ja Geschmackssache...
Das ist ja nicht das Problem, nur ist L.A. Noir ein Spiel wo man nicht gerne dauernd andere Titel dazwischen schieben will und da im April fast nix wichtiges erscheint, kann man sich dann schön drauf konzentrieren :) und gegebenfalls trifft das auch noch auf Mai zu, zwar etwas abgeschwächter, aber auch kommt kaum was
 
Das ist ja nicht das Problem, nur ist L.A. Noir ein Spiel wo man nicht gerne dauernd andere Titel dazwischen schieben will und da im April fast nix wichtiges erscheint, kann man sich dann schön drauf konzentrieren :) und gegebenfalls trifft das auch noch auf Mai zu, zwar etwas abgeschwächter, aber auch kommt kaum was

Öhm, L.A. Noire erscheint erst Ende Mai und der Post dazu kam sogar von dir :oink:
 
Das ist ja nicht das Problem, nur ist L.A. Noir ein Spiel wo man nicht gerne dauernd andere Titel dazwischen schieben will und da im April fast nix wichtiges erscheint, kann man sich dann schön drauf konzentrieren :) und gegebenfalls trifft das auch noch auf Mai zu, zwar etwas abgeschwächter, aber auch kommt kaum was

Öhm, L.A. Noire erscheint erst Ende Mai und der Post dazu kam sogar von dir :oink:
oh :B ok, naja dann erübrigt sich das ja eh :-D dachte das kommt im März jetzt grad, vielleicht weil beides mit "M" beginnt %)
 
Pre Order Gimmicks für alle

In der vergangenen Woche kündigte Team Bondi an, dass man Vorbesteller von
“L.A. Noire” mit verschiedenen Gimmicks belohnen wird. Je nach Händler warten
dabei unterschiedliche Outfits, exklusive Fälle oder Gegenstände, die die
Fertigkeiten des Protagonisten verbessern.

Wie man heute bekannt gab, sollen die besagten Inhalte nach dem Release von
“L.A. Noire” am 20. Mai allen Spielern zur Verfügung gestellt werden. Wann es im
Endeffekt so weit ist, steht allerdings noch in den Sternen.

Ebenfalls unklar ist, ob man die Community erneut zur Kasse bittet oder die
Inhalte kostenlos zur Verfügung stellt.
 
No Collectors Edition for LA Noire, says Rockstar

Rockstar’s confirmed that LA Noire won’t see a Collector’s Edition when the game launches in two months time.
Grand Theft Auto IV seen a Special Edition when it launched in 2008, but decided to not do the same thing for the release of Red Dead Redemption last May.

The company confirmed it’ll again pass up a Collector’s Edition on LA Noire, insisting that there will only be pre-order content for specific retails like missions for Team Bondi action title.

“There won’t be any special edition release of L.A. Noire, just the preorder bonus content with certain retailers,” said Rockstar on a post on its blog.

it added: “Also as mentioned, all that content will be made available as DLC after the game comes out.”


LA Noire releases on May 17 in the US and May 20 for PS3 and 360.
 
So, jetzt noch die Nachricht, dass das Spiel vollkommen uncut nach Deutschland kommt und ich bin mit meiner amazon Vorbestellung und dem 5€ Gutschein restlos zufrieden. :X
 
So, jetzt noch die Nachricht, dass das Spiel vollkommen uncut nach Deutschland kommt und ich bin mit meiner amazon Vorbestellung und dem 5€ Gutschein restlos zufrieden. :X
Also davon bin ich eigentlich überzeugt, da GTA IV und Read Dead Redemption auch uncut erschienen sind. Ich weiß, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich gehe mal davon aus. :P
Schließlich ist zumindest ersteres sicherlich moralisch deutlich schärfer einzustufen, als L.A. Noire.
 
So, jetzt noch die Nachricht, dass das Spiel vollkommen uncut nach Deutschland kommt
Also davon bin ich eigentlich überzeugt, da GTA IV und Read Dead Redemption auch uncut erschienen sind. Ich weiß, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich gehe mal davon aus. :P
Schließlich ist zumindest ersteres sicherlich moralisch deutlich schärfer einzustufen, als L.A. Noire.

Da hatte ich auch überhaupt keinen Zweifel dran. Finde es übrigens sehr erfrischend, das es mal keine Collector's Edition gibt :) Es nervt einfach, das neuerdings fast jedes Spiel in mindestens 2 Versionen auf den Markt geworfen wird.
 
Es nervt einfach, das neuerdings fast jedes Spiel in mindestens 2 Versionen auf den Markt geworfen wird.
Absolut. Reine Geldmacherei.
Da mich keiner zwinigt die teuren Versionen zu kaufen, habe ich damit absolut kein Problem.

Der "normale" Spieler hat (bis auf Ausnahmen) keinen Nachteil und der "Fan" bekommt noch zusätzliche Inhalte.

Solange es nicht so bescheuert wie bei Infamous mit 5-6 Versionen wird, sehe ich da kein Problem.
 
Da mich keiner zwinigt die teuren Versionen zu kaufen, habe ich damit absolut kein Problem.

Der "normale" Spieler hat (bis auf Ausnahmen) keinen Nachteil und der "Fan" bekommt noch zusätzliche Inhalte.

Solange es nicht so bescheuert wie bei Infamous mit 5-6 Versionen wird, sehe ich da kein Problem.

Wenn es von fast jedem Spiel eine CE, LE oder was auch immer gibt, verlieren diese einfach an Bedeutung (ist dann einfach nix besonderes mehr). Kaufen muss ich sie nicht, klar, aber stören tut mich dieser Umstand schon. Seit der absolut enttäuschenden CE von God of War III, bin ich da jetzt eh sehr vorsichtig. Ausserdem müssen spezielle Versionen auch nicht zwangsweise immer besser sein. Jüngstes Beispiel ist da die CE von LBP2, da passt das Steelbook mal gar nicht und das Cover gefällt mir auch nicht. Der Zusatzinhalt ist einfach nur lachhaft. Da habe ich dann lieber zur deutlich günstigeren normalen Version gegriffen. Auch wenn man Fan ist, muss man sich nicht jede Scheiße kaufen ;)
 
Es ist halt eine Marktlücke. Und solange es nicht heißt "Lasst euch über den INhalt der CE überraschen", muss ja keiner die Katze im Sack kaufen.

Ich weiß was du meinst. Aber dieses "besondere" Gefühl hatte ich eigentlich noch nie.
 
Aber dieses "besondere" Gefühl hatte ich eigentlich noch nie.

Ich schon. Aber das ist schon ne Weile her, da waren CE's noch was besonderes und nicht jeder hatte sie.
Jupp, da stimm ich zu. Zu PS2-Zeiten und auch noch zu Anfängen der PS3-Ära waren sie echt noch was besonderes. Etwas, das ich auch sehr gerne mal haben wollte (bin immer noch scharf auf die Fallout 3 CE). Aber jetzt, wenn ich eine News zu einer CE/LE wasauchimmerE lese, zuck ich kurz mit den Achseln und lese die nächste News. Aber verstehen kann ich es doch irgendwie. Die Dinger fahren wohl viel Kohle ein. Wer würde da nicht mitmachen?
 
Zurück