L.A. Noire

Also das es erstklassig aussieht, wissen wir ja mittlerweile. Würde mich mal über ein Gameplayvideo freuen.
Ich hoffe einfach auf nicht zu viele Ballerpassagen. Brauche sie bei einem Game wie LA Noire gar nicht, aber das ist ja mit den Verkaufszahlen nicht zu vereinbaren.
Vom Gameplay ist doch noch gar nicht wirklich etwas bekannt, oder täusche ich mich da? Könnte ja so ähnlich wie Heavy Rain aussehen, siehe die Tatort-Szene mit Jayden an den Gleisen im Regen. Ich lass mich da mal überraschen, glaube aber nicht an ein GTA- oder Mafia-ähnliches Spielprinzip.
 
L.A. Noire hatte ich bis zum Preview in der aktuellen Play³ überhaupt nicht auf dem Radar. Aber jetzt bin ich dezent gehypt. Die Idee der Verbrechensaufklärung gefällt mir außerordentlich gut, wie Iro habe auch ich lange kein Open World Game mehr gezockt (wobei ich die je nach Umsetzung ziemlich cool finde) und allein die Idee, als Spieler selbst die Gesichter lesen zu müssen, um etwaige Lügen aufzudecken, ist meiner Meinung nach ein Geniestreich.

Es wird definitiv weiterverfolgt und hin und wieder mal ein Zehner zurückgelegt.
 
Da ich meinen Zockbetrieb eigentlich so gut wie eingestellt habe, lasse ich mich nur noch schwer überzeugen überhaupt ein Spiel zu kaufen. Wo ich in letzter Zeit aber viele Krimis gelesen habe wird das Spiel für mich automatisch interessant. Ein aussagekräftiges Gameplayvideo wäre langsam mal notwendig.
 
Also das es erstklassig aussieht, wissen wir ja mittlerweile. Würde mich mal über ein Gameplayvideo freuen.
Ich hoffe einfach auf nicht zu viele Ballerpassagen. Brauche sie bei einem Game wie LA Noire gar nicht, aber das ist ja mit den Verkaufszahlen nicht zu vereinbaren.
Vom Gameplay ist doch noch gar nicht wirklich etwas bekannt, oder täusche ich mich da? Könnte ja so ähnlich wie Heavy Rain aussehen, siehe die Tatort-Szene mit Jayden an den Gleisen im Regen. Ich lass mich da mal überraschen, glaube aber nicht an ein GTA- oder Mafia-ähnliches Spielprinzip.
Ich bin der Meinung in der Aktuellen Play3 Preview steht was von Ballerpassagen. Ein reines Adventure wird es sicherlich nicht. Soll ja wohl auch Fahrsequenzen geben.
 
Also das es erstklassig aussieht, wissen wir ja mittlerweile. Würde mich mal über ein Gameplayvideo freuen.
Ich hoffe einfach auf nicht zu viele Ballerpassagen. Brauche sie bei einem Game wie LA Noire gar nicht, aber das ist ja mit den Verkaufszahlen nicht zu vereinbaren.
Vom Gameplay ist doch noch gar nicht wirklich etwas bekannt, oder täusche ich mich da? Könnte ja so ähnlich wie Heavy Rain aussehen, siehe die Tatort-Szene mit Jayden an den Gleisen im Regen. Ich lass mich da mal überraschen, glaube aber nicht an ein GTA- oder Mafia-ähnliches Spielprinzip.
Ich bin der Meinung in der Aktuellen Play3 Preview steht was von Ballerpassagen. Ein reines Adventure wird es sicherlich nicht. Soll ja wohl auch Fahrsequenzen geben.

Ich stelle mir das so vor: Man bekommt einen Auftrag, fährt zum Tatort, stellt Untersuchungen an, verhört Zeugen, verfolgt Verdächtige, verhört Verdächtige. Zudem wird es öfters auch Schusswechsel geben und wilde Autoverfolgungsjagden. Nebenmissionen soll es ja zudem auch geben. Hier erwartet uns mit Sicherheit kein GTA und das finde ich auch gut so! Ich erwarte ein ruhigeres, aber dafür umso intensiveres Spielerlebnis, einen interaktiven Krimi mit viel Flair.
 
Moin,

wie ich in einem Kommentar zu einem Artikel dieses Spiels schon meinte, bin ich ein großer James Ellroy - Fan (Die Schwarze Dahlie, L. A. Confidential, etc).

Meine Hoffnung ist, das sich dieses Spiel so spielt, wie sich ein Buch von James Ellroy liest. Dort findet sich eine gute Mischung aus Dramaturgie und Action, Charakter, gut konstruierte Story und alles mit einer ordentlich düsteren Note (widerliche Verbrechen, korrupte Polizisten, Drogen, Sex, Gewalt).
Werde auf jeden Fall erst den Test abwarten, aber da mir dieses Setting sehr gefällt, würde ich mich nicht wundern, wenn das Teil relativ schnell in meiner Konsole landet. :-D
 
Dort findet sich eine gute Mischung aus Dramaturgie und Action, Charakter, gut konstruierte Story und alles mit einer ordentlich düsteren Note (widerliche Verbrechen, korrupte Polizisten, Drogen, Sex, Gewalt).

Sowas in der Art erwarte ich mir auch von dem Spiel.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt und hoffe, dass sich Rockstar treu bleibt und L.A. Noire wieder ein Spiel jenseits der bekannten Konventionen wird! Davon gibt's ja leider viel zu wenig.
 
Serial Killer Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
EU Release am 20.5. (US 17.5.)

Rockstar hat mitgeteilt, dass “L.A. Noire” voraussichtlich ab dem
20. Mai 2011 im europäischen Handel zu finden ist. US-Spieler werden
laut jüngster Meldung am 17. Mai bedient.

Der Titel spielt im von Gewalt und Korruption geprägten Los Angeles
der Nachkriegszeit und ist ein Crime-Thriller, der die Aufklärung von
Verbrechen, die Suche nach Beweisen sowie Verfolgungsjagden und
Schießereien Verhör-basierten Gameplayelementen verbindet. Diese
erlauben es dem Spieler die Emotionen der Charaktere zu erkennen, um die
Wahrheit ans Licht zu bringen.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Cole Phelps, einem dekorierten
Kriegsveteranen, der in den Rängen des LAPD aufsteigt indem er eine
Reihe grausamer Morde und anderer Verbrechen aufklärt.

“L.A. Noire ist Neuland für uns,” so Sam Houser, Gründer von Rockstar
Games. “Die intensive Mischung aus Action und echter Detektivarbeit
sprengt Genrekonventionen, um einen einzigartigen und fesselnden
Thriller zu erschaffen.”
 
Cover
33yswzm.jpg
 
auf dieses spiel bin ich schon wahnsinnig gespannt. ich glaube, dass sie den flair der 40er jahre ganz gut rüberbringen werden und die charakter sind auch super designt. pflichtkauf :)
 
auf dieses spiel bin ich schon wahnsinnig gespannt. ich glaube, dass sie den flair der 40er jahre ganz gut rüberbringen werden und die charakter sind auch super designt. pflichtkauf :)
Seh ich ganz genauso und ich freu mich schon sehr darauf. Bin mal gespannt was es denn heute im ersten Gameplay Trailer zu sehn geben wird (der heute um 18 Uhr veröffentlicht werden soll).
 
auf dieses spiel bin ich schon wahnsinnig gespannt. ich glaube, dass sie den flair der 40er jahre ganz gut rüberbringen werden und die charakter sind auch super designt. pflichtkauf :)
Seh ich ganz genauso und ich freu mich schon sehr darauf. Bin mal gespannt was es denn heute im ersten Gameplay Trailer zu sehn geben wird (der heute um 18 Uhr veröffentlicht werden soll).
echt? und wo wird er veröffentlicht?
 
auf dieses spiel bin ich schon wahnsinnig gespannt. ich glaube, dass sie den flair der 40er jahre ganz gut rüberbringen werden und die charakter sind auch super designt. pflichtkauf :)
Seh ich ganz genauso und ich freu mich schon sehr darauf. Bin mal gespannt was es denn heute im ersten Gameplay Trailer zu sehn geben wird (der heute um 18 Uhr veröffentlicht werden soll).
echt? und wo wird er veröffentlicht?
Kann ich nicht sagen, vermutlich wird es auch hier ne News dazu geben.

Nachdem Rockstar bereits zahlreiche Screenshots und Trailer zu L.A. Noire veröffentlicht hat, ist es an der Zeit, nun das erste Material mit waschechten Spielszenen zu veröffentlichen. So kündigte der Entwickler
an, dass heute Abend um 18 Uhr der erste Gameplay-Trailer zu L.A. Noire seinen Weg ins Internet finden wird.


Hier die News: www.videogameszone.de/LA-Noire-PS3-147643/News/LA-Noire-Erster-Gameplay-Trailer-erscheint-heute-um-18-Uhr-811076/
 
Zurück