auf jeden Fall
das Spiel wandert in meiner Most Wanted Liste deutlich nach oben
auf jeden Fall
Damn, der ist echt geilTrailer ist geil
Warum sollte man so einen Blödsinn machen?Vorallem die Grafik war ja mal der absolute Wahnsinn für ein Open World Spiel. Ich hasse Rockstar jetzt schon dafür, dass der Wichs auf der 360 wieder besser aussehen wird. Sollte das der Fall sein, werde ich auf diesen doch schon geilen Titel wohl verzichten.
Ich rede mal nicht von Unterschieden wie bei GTA oder CoD. RDR war ja grad noch zumutbar. Aber wenn die Unterschied so groß wird wie bei Mafia 2, dann trübt das einfach meinen Spielspaß. Ich bin nunmal ne Grafikhure. Mit Prinzipien hätte das bei mir nichts nur tun. Aber erstmal abwarten.Warum sollte man so einen Blödsinn machen?Vorallem die Grafik war ja mal der absolute Wahnsinn für ein Open World Spiel. Ich hasse Rockstar jetzt schon dafür, dass der Wichs auf der 360 wieder besser aussehen wird. Sollte das der Fall sein, werde ich auf diesen doch schon geilen Titel wohl verzichten.
Der einzige der im Endeffekt davon nichts hat bist du alleine. Dieses gekränkte "XY ist auf YZ besser, also kaufe ich es nicht für meine Konsole" hab ich noch nie verstanden. Das ist ne Milchmädchenrechnung.
Das ist ja okay, aber nur weil die Grafik woanders "noch besser" ist, wird sie doch beim PS3 Titel nicht automatisch krebserregend schlecht. Du hast trotzdem noch eine geile Grafik mit Gesichtsanimationen die einmalig sind.Ich rede mal nicht von Unterschieden wie bei GTA oder CoD. RDR war ja grad noch zumutbar. Aber wenn die Unterschied so groß wird wie bei Mafia 2, dann trübt das einfach meinen Spielspaß. Ich bin nunmal ne Grafikhure. Mit Prinzipien hätte das bei mir nichts nur tun. Aber erstmal abwarten.
Beispiel Mafia 2: Ich hab beinahe Augenkrebs bekommen beim zocken. Abartige Treppcheneffekte und Match-texturen. Wenn das bei LA Noire auch so ist, dann verzichte ich.Das ist ja okay, aber nur weil die Grafik woanders "noch besser" ist, wird sie doch beim PS3 Titel nicht automatisch krebserregend schlecht. Du hast trotzdem noch eine geile Grafik mit Gesichtsanimationen die einmalig sind.Ich rede mal nicht von Unterschieden wie bei GTA oder CoD. RDR war ja grad noch zumutbar. Aber wenn die Unterschied so groß wird wie bei Mafia 2, dann trübt das einfach meinen Spielspaß. Ich bin nunmal ne Grafikhure. Mit Prinzipien hätte das bei mir nichts nur tun. Aber erstmal abwarten.
Aber wenn die Unterschied so groß wird wie bei Mafia 2, dann trübt das einfach meinen Spielspaß.
Ich hielt es erst für einen weiteren gta nachmacher und auf solchen murks kann ich verzichten.
Anscheinend bekommen wir dasselbe (siehe amazon und co.) :-oHmmm, ich fand das schlichtere Cover passender, aber das sieht auch sehr schick aus.
Edit: Wobei es sich bei dem Cover um die US-Version handelt, wir bekommen wohl eh ein anderes (was ja meistens so ist).
Würd mich freuen. Schaut richtig stylish ausAnscheinend bekommen wir dasselbe (siehe amazon und co.) :-oHmmm, ich fand das schlichtere Cover passender, aber das sieht auch sehr schick aus.
Edit: Wobei es sich bei dem Cover um die US-Version handelt, wir bekommen wohl eh ein anderes (was ja meistens so ist).
Anscheinend bekommen wir dasselbe (siehe amazon und co.) :-o