L.A. Noire

Team Bondi scheinbar pleite

Der “L.A. Noire”-Entwickler Team Bondi ist offenbar pleite. Dies geht aus aktuellen Berichten hervor, die sich wiederum auf einen NeoGaf-Post beziehen.

Dort heißt es, dass das bankrotte Studio bzw. dessen Mitarbeiter von Kennedy Miller Mitchell Films (KMM) übernommen werden - ein Unternehmen, das unter anderem an “Happy Feet” werkelte und auch im Bereich der Videospiele arbeitet. Team Bondis Gründer Brendan McNamara habe bereits das Studiogelände von KMM besucht, heißt es weiter, und werde dort anheuern. Schon während der Produktion von “L.A. Noire” gingen verschiedene Team-Bondi-Mitarbeiter diesen Weg.

Auch Depth Analysis soll in Schwierigkeiten sein, wird weiter berichtet. Das Unternehmen entwickelte die für “L.A. Noire genutzte Motion-Scan-Technologie.Bestätigungen stehen allerdings noch aus.

Und wann? Hab das Spiel durchgezockt und bei mir trat überhaupt keine langeweile auf

Ich finde aber auch, dass im Mittelteil
(Das Sittendezernat)
ein wenig Langeweile aufkommt, ich musste mich ein bisschen Zwingen weiterzuspielen. Nach der 3 Stündigen Phase wird man aber mit dem besten Teil des Spiels belohnt. :X

Habs nun, nach langer Zeit, auch durchgezockt. Gegen Ende wird das Spiel nochmal besser, als der etwas langweilige Mittelteil.
Ich finde auch, wie manche Vorredner, dass die Missionen mit der Zeit etwas langatmig werden, hinzu kommt dass sich die Spielmechanik eben wiederholt. Dies bekommt man besonders nach einigen Stunden zu spüren.
Manche Fälle ähneln sich auch zu stark.
Trotz allem ein gutes Spiel, das ich jetzt "abgeschlossen zu den Akten legen kann" ;)

Haha. Nee, also ich weiß gar nicht was ihr wollt. L.A. Noire ist alles andere als langweilig, nur weil es halt mal etwas ruhiger ist. Bei manchen muss es anscheinend ständig Krach-Bumm machen :B
Ich stimme dir zu und ersetze den " :B " durch ein " :rolleyes: "

Spiel durchgezockt. Und ich frage mich immer noch, was da langweilig gewesen sein soll. Gut, die Fälle in der Mordkomission
waren etwas langATMIG. Foley hat es gut erkannt. Die liefen leider etwas zu identisch ab. Spannende Momente waren sehr viele von vorhanden, Coles Emotionen konnte ich jederzeit und so gut wie ewig lange nicht mehr nachvollziehen. Das Ende war geil (auch da haben sich welche beschwert), die gesamte Atmosphäre (schwarz-weiß, Mofo!) kommt geil rüber, jeder einzelne Fall für sich war hochinteressant und das Ermitteln ist genial gemacht worden. Es wiederholt sich? Wenn es rockt, darf es sich auch wiederholen. ;)

Absolut empfehlenswert, das Teil. Das dachte ich mir aber auch schon von vornherein. ;)

€: Oh, Foley meinte alle Fälle. :> Nee, so nicht, Sandinator. %)

Complete Edition bestätigt
Wie die Jungs von Rockstar heute bekannt gaben, wird die bisher nur für den PC angekündigte “L.A. Noire: The Complete Edition” auch für die Konsolen erscheinen. Genau wie es bei der Umsetzung für den Rechenknecht der Fall ist, soll die PS3-Fassung am 11. November erscheinen.

Neben dem Hauptabenteuer an sich, sind sämtliche Download-Pakete enthalten, die in den Wochen und Monaten nach dem Release veröffentlicht wurden.

•Das Auto des Konsuls (Consuls Car)
•Falsche Papiere (A Slip of the Tongue)
•Kifferwahnsinn (Reefer Madness)
•Die nackte Stadt (The naked City)
•Nicholsons Galvanisierung (The Nicholson Electroplating)

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/10/la-noire-complete.png

Ich bin momentan am Überlegen, ob ich es holen soll, die Complete Edition kostet bei amazon 36€ und ich such eben mal wieder ein Spiel für den SP, aber ich weiß nach den ganzen Meinungen leider nicht, obs nicht doch zu langweilig ist.:|

Ich bin momentan am Überlegen, ob ich es holen soll, die Complete Edition kostet bei amazon 36€ und ich such eben mal wieder ein Spiel für den SP, aber ich weiß nach den ganzen Meinungen leider nicht, obs nicht doch zu langweilig ist.:|
Ich glaube, das du für 36 nix falsch machen kannst. So langweilig kann es gar nicht sein. Einfach am besten vorher Heavy Rain spielen, dann bist du langatmigkeit gewöhnt und LA Noire wird dir wahrscheinlich vorkommen wie ein Call of Duty auf Speed.

Ich warte ab, SP-Only Spiele sind mir einfach keine 35Euro wert (außer skyrim oder FF).

Ich glaube, das du für 36 nix falsch machen kannst. So langweilig kann es gar nicht sein. Einfach am besten vorher Heavy Rain spielen, dann bist du langatmigkeit gewöhnt und LA Noire wird dir wahrscheinlich vorkommen wie ein Call of Duty auf Speed.

Ich warte ab, SP-Only Spiele sind mir einfach keine 35Euro wert (außer skyrim oder FF).

Heavy Rain ist doch geil und packend, während mich bei LA Noire vor allem die rein engl. Sprachausgabe abschreckt, kein Bock nur zu lesen und keine Sekunde lang auf das Bild zu achten. :hop:

Heavy Rain ist doch geil und packend, während mich bei LA Noire vor allem die rein engl. Sprachausgabe abschreckt, kein Bock nur zu lesen und keine Sekunde lang auf das Bild zu achten. :hop:

Heavy Rain ist ungefähr genauso teuer, allerdings nur 4-6 Stunden, LA Noire ist da um einiges länger.
Das mit der Sprachausgabe stört mich überhaupt nicht, da ich eh die englische Ausgabe bevorzuge, weil dann einfach die Atmosphäre passt.:-D

Heavy Rain ist ungefähr genauso teuer, allerdings nur 4-6 Stunden, LA Noire ist da um einiges länger.
Das mit der Sprachausgabe stört mich überhaupt nicht, da ich eh die englische Ausgabe bevorzuge, weil dann einfach die Atmosphäre passt.:-D
4-6 Stunden? Nee, also wenn man nicht gerade wie ein Verrückter durchrusht, ist man bei Heavy Rain sicherlich länger beschäftigt.
Außerdem würde ich die 2 Spiele erst gar nicht miteinander vergleichen. In meinen Augen sind beide genial, jedoch einfach vom Konzept zu verschieden.

falls jemand das packende bei hr konserviert hat, so schicke er es mir zu. bei meiner version hatten sie es vergessen.

Mensch, du bist doch selbst Vater! Wie kann man nur so ein herzloses Schwein sein,
nicht unbedingt Shaun finden zu wollen? %) So hieß der kleine Racker doch oder? :B

Zurück