L.A. Noire

Heavy Rain hatte schon seine Magic Moments z. B.
als Scott Shelby, den angeschossenen und im sterben liegenden Ladenverkäufer in die Augen schaut und der zu ihn sagt er möchte vor seinen Tod noch den Mörder seines Sohnes sehen oder, wenn man es hat soweit kommen lassen, Ethan Mars vor Shawn und Jasons Grab am Ende des spiels steht und er zu Madison gleich nachkommen würde, und sich dann aber ein drittes Nasenloch verpasst
Selten ein so krasses Game gezockt

Zuletzt bearbeitet:
Schick mir deine Adresse. Die Versandkosten übernimmst aber bitte du. Das Paket ist so schwer, das kann ich nicht bezahlen. :S
Aber Daumi, die hast du doch längst ;) Und von der Schwere deines Paketes auszugehen musst du wirklich meine magischen Momente mitbekommen haben. Jetzt verstehe ich auch warum mich dieser grenzdebile Vater so überraschend kalt gelassen hat (und ich bin eigentlich leicht zu emotionalisieren).
Das größte Problem war der Umstand, das er seinen Sohn suchte. Deswegen habe ich einfach ohne mit der Wimper zu zucken die erforderlichen Dinge getan um ihn zu finden. So wie man es als Vater halt machen würde. Diese permanente Unsicherheit ob dies richtig war ging mir auf die Nüsse. Verdammt das ist sein Sohn, für wen wenn nicht für ihn lohnt es sich zu sterben oder zu töten. Der kam mir vor wie eine Weichwurst. Dazu noch die unbefriedingende auflösung des täters. Das wirkt zu konstruiert und vor allem Shelby als Täter, tötete jegliche Glaubwürdigkeit in meinen augen. Damit hat sich die Story zum Schluss nochmal richtig ins Knie geschossen. Die Szene als sein Sohn am Anfang stirbt war allerdings hochgradig emotional, leider war der Rest des spiel plump gemacht und konnte da nicht mehr mithalten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X

Hab mir jetzt LA Noire bestellt, für 34,99 inkl. allen DLCs, da kann man ja nicht viel falsch machen :-D

Heavy Rain ist mir zu teuer für einen "interaktiven Film", für 20€ ok, aber nicht für den momentanen Preis.

Das Spiel kann man doch mindestens 3 mal durchspiele und jedes mal was anderes erleben. Außerdem gibt es über 20 verschiedene Enden.
Wo man da spielt erschließt sich mir nicht wirklich. Durchklicken trifft es eher.

@rage
Leih es dir am besten einfach mal aus. Kann man locker in 1-2 Tagen durchspielen. Hast du dann noch Motivation andere Enden zu sehen, dann kannst du es dir ja immernoch holen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Abend mal Heavy Rain angespielt und ich muss sagen, dass es auch echt genial ist, ein Film mit Spielelementen :X

Hat mich so beeindruckt, dass ich es heut unterwegs gleich als Platinum auch noch mitgenomen hab :-D

Die Atmosphäre is einfach geil, man fühlt sich mittendrin :X

Es wäre eine Schande gewesen, wenn die tolle Synchro durch eine deutsche Sprachausgabe ersetzt worden wäre, so ist es echt perfekt.

Die Atmosphäre is einfach geil, man fühlt sich mittendrin :X

Es wäre eine Schande gewesen, wenn die tolle Synchro durch eine deutsche Sprachausgabe ersetzt worden wäre, so ist es echt perfekt.

Es gibt auch sehr gute deutsche Synchros. Alternativ auch die engl. Synchro bei anderen Spielen.

Des wegen hab ich kein LA Noire.

So, ich habe nun von LA Noire die complete edition, aber nicht gekauft sondern geschenkt bekommen.

Freu mich auch drauf, nur die fehlende Snychro stört mich jetzt schon. Ich schreib was dazu, wenn ich angefangen habe. Vlt. so in 2-10 Wochen. :B

Zurück