L.A. Noire

Mal eine kurze Frage, da ich mir das Spiel nach den Kritikpunkten in den Tests doch nicht direkt gekauft habe. Wie sieht es mit der Spielweltgröße aus? Es hieß ja kurz vor dem Release, dass es 8km² sein. Das kann doch aber nicht sein, oder? Damit könnte man ja in ca. 5 Minuten vom Süd-Westen in den Nord-Osten bei einer Geschwindigkeit von 60km/h fahren. :confused:
8 Quadratmeilen ;)

das sind ca. 21 Quadratkilometer

es dauert aber trotzdem seine Zeit, wenn man die ganze Stadt mit dem Auto durchfahren möchte. Passt imo schon von der Größe.

Die größe der Stadt reicht mir völlig aus. Mit dem Auto ist man da teilweise gut unterwegs. Ich bin die Stadt bei der Suche nach den Filmrollen sogar zu Fuß abgelaufen. Das hat ne ganze Weile gedauert :B Ausserdem gibt es überall was zu sehen, da kann man viele Stunden mit Sightseeing verbringen. Ich habe es glaube ich schon mal gesagt, aber ich sage es gerne wieder, für mich ist das die schönste Open World-Stadt bis dato :top:

Die Stadt ist vollkommen ausreichend. Für mich schon obere Grenze.

Wo sie sich qualitativ einordnet kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall Top 3 würde ich sagen.

Also die Größe der Stadt ist wirklich sehr großzügig. Ich würde mal schätzen 3x Liberty City aus GTA IV. Vergleichbar mit Red Dead Redemption, und zusätzlich ist hier alles sehr schön bebaut, nichts sieht gleich aus und es gibt viele Details.
Das hat natürlich auch den Nachteil, dass du im normalen Spielablauf irgendwie trotzdem nur an die gleichen Stellen kommst, und manche Gebiete ganz ausgelassen werden und vielleicht höchstens ein Auto dort versteckt ist oder so. Schade für Sammelfeinde wie mich... :oink:

Wieso muss ich für den neuen Fall "The Consul's Car" bezahlen,obwohl ich den Rockstar Pass habe?
Beschränkt sich der Pass leicht nur auf die bisher erschienenen Fälle?

Was ich ehrlich gesagt zwar schade aber nicht schlimm finde. Durch den Pass hat man schon gut Kohle gespart beim bishergien DLC. Verschenken will Rockstar nun auch nichts.

Für die kommenden DLC's würde ich mir wieder Pakete wünschen.Also z.B. 3 Fälle im Paket zum billigeren Preis,als wenn man sie einzeln kaufen würde.

Da noch unklar ist, ob Rockstar Games weitere DLCs bzw. Addons zu L.A. Noire nachliefern wird (gemunkelt wird, dass noch zwei komplette Dezernate - Einbruch und Betrug - auf eine Umsetzung warten) ist der Rockstar Pass vorerst die letzte Chance für Fans des Hauptspiels, sich noch länger auf den Straßen L.A.s herumzutreiben.
Quelle:gamepro.de

Ich hoffe die Gerüchte bewahrheiten sich.Würde mich über weitere Dezernate freuen.:-D

Zwei Stunden eben angezockt und soweit ist es richtig geil. Die von vielen Leuten bemängelte Langeweile kann ich (bislang) überhaupt nicht nachvollziehen. Hab jetzt fünf Fälle durch und bin noch nicht angeödet.

Die Personen zu durchschauen, ist teilweise aber ganz schön knifflig. %) Ein wahrhaftiger Geniestreich, diese Idee. :X

Zurück