Konami und Silicon Knights planen VR Missionen für MGS The Twin Snakes...

hunami

Benutzer
Servas!

auf http://www.areagcx.de (geile seite) steht, dass Silicon Knights gerade VR Missionen für MGS Entwickelt. Dies ist allerdings mit vorsicht zu genießen, da es noch Unbestätigt ist. Wenn es so wäre, was haltet ihr davon??
 
[l]am 08.06.04 um 22:40 schrieb hunami:[/l]
Servas!

auf http://www.areagcx.de (geile seite) steht, dass Silicon Knights gerade VR Missionen für MGS Entwickelt. Dies ist allerdings mit vorsicht zu genießen, da es noch Unbestätigt ist. Wenn es so wäre, was haltet ihr davon??

ähm, wo steht das dort bitte genau?

ach ja, bevor jetzt jemand fragt " wie den das XD die machen doch keine cube spiele mehr XD"

nein, sie sind nur kein exclusiver nintendo entwickler mehr, sondern unabhängig.
 
[l]am 09.06.04 um 00:58 schrieb RCP:[/l]
[l]am 08.06.04 um 22:40 schrieb hunami:[/l]
Servas!

auf http://www.areagcx.de (geile seite) steht, dass Silicon Knights gerade VR Missionen für MGS Entwickelt. Dies ist allerdings mit vorsicht zu genießen, da es noch Unbestätigt ist. Wenn es so wäre, was haltet ihr davon??

ähm, wo steht das dort bitte genau?

ach ja, bevor jetzt jemand fragt " wie den das XD die machen doch keine cube spiele mehr XD"

nein, sie sind nur kein exclusiver nintendo entwickler mehr, sondern unabhängig.

Wie? Was meinst Du mit XD? :confused: Ich dachte, wir sprechen über SK, also Silicon Knights?! :spinner:
 
[l]am 09.06.04 um 09:06 schrieb Obi-M:[/l]
[l]am 09.06.04 um 00:58 schrieb RCP:[/l]
[l]am 08.06.04 um 22:40 schrieb hunami:[/l]
Servas!

auf http://www.areagcx.de (geile seite) steht, dass Silicon Knights gerade VR Missionen für MGS Entwickelt. Dies ist allerdings mit vorsicht zu genießen, da es noch Unbestätigt ist. Wenn es so wäre, was haltet ihr davon??

ähm, wo steht das dort bitte genau?

ach ja, bevor jetzt jemand fragt " wie den das XD die machen doch keine cube spiele mehr XD"

nein, sie sind nur kein exclusiver nintendo entwickler mehr, sondern unabhängig.

Wie? Was meinst Du mit XD? :confused: Ich dachte, wir sprechen über SK, also Silicon Knights?! :spinner:

Wenn sie unabhängig sind heisst es ja nicht das sie nicht mehr für Nintendo entwickeln! Ich fände es richtig geil denn ich libe die VR's und übriegens ist XD keine Firma... LOL
 
[l]am 09.06.04 um 14:38 schrieb retsam:[/l]
Was soll denn das sein VR Missionen?

Dies gab es schon beim Orginal Metal Gear Solid und wurde aus Zeitgründen nicht mit in MGS: TS intrigriert.
Bei VR-Missions handelt es sich um einen Extra Spielmosus, bei denen du in virtuelle Umgebungen an den Soldaten vorbei ans Ziel gelangen sollst. Dabei kann man Geschwindigkeitsrekorde aufstellen und Sachen freispielen.
 
[l]am 09.06.04 um 14:47 schrieb executer-matze:[/l]
[l]am 09.06.04 um 14:38 schrieb retsam:[/l]
Was soll denn das sein VR Missionen?

Dies gab es schon beim Orginal Metal Gear Solid und wurde aus Zeitgründen nicht mit in MGS: TS intrigriert.
Bei VR-Missions handelt es sich um einen Extra Spielmosus, bei denen du in virtuelle Umgebungen an den Soldaten vorbei ans Ziel gelangen sollst. Dabei kann man Geschwindigkeitsrekorde aufstellen und Sachen freispielen.

Genau , optisch ähnelt das ganze dem Training von 007Alles oder Nichts (GC) und dem Kampftraining in Perfect Dark (N64) , halt Drahtgitterlevel .
VR bezieht sich auf "Virtual-Reality"
 
wär ja cool, wenn die VR-missions für'n cube kämen, allerdings sollten sie ziemlich günstig sein, da ich nicht einsehe für eine art training 60€ auszugeben. wie teuer waren denn damals die VR-missions für die PSone im vergleich zu MGS?
 
naja ich finds cool bis jetzt gabs ja fast bei jedem Metal Gear einen Zusatz: bei MGS2 wars ja Substance

Edit: ich such schon lange den verflixten Schalldämpfer in Twin Snakes. Kann mir einer sagen wo der ist?? Das wär nett ;)

thx
 
[l]am 13.06.04 um 14:39 schrieb Hikage:[/l]
naja ich finds cool bis jetzt gabs ja fast bei jedem Metal Gear einen Zusatz: bei MGS2 wars ja Substance

Edit: ich such schon lange den verflixten Schalldämpfer in Twin Snakes. Kann mir einer sagen wo der ist?? Das wär nett ;)

thx

Auf welcher Schwierigkeitsstufe und schaue mal im offiziellen Metal Gear Helpthread nach.
 
Der ist auf allen Schwerigkeitsgraden im Panzar-Hangar, und zwar neben der Tür, bevor die Laserschranken kommen. Rechts davon ist der Raum. (vorsicht eine wache ist drin stationiert)
 
[l]am 08.06.04 um 22:40 schrieb hunami:[/l]
Servas!

auf http://www.areagcx.de (geile seite) steht, dass Silicon Knights gerade VR Missionen für MGS Entwickelt. Dies ist allerdings mit vorsicht zu genießen, da es noch Unbestätigt ist. Wenn es so wäre, was haltet ihr davon??

Is mir eigentlich egal. Sollen sie lieber MGS 3 für´n Cube bringen.
 
Super-Andy-Deluxe am 07.12.2004 17:21 schrieb:
Sollen sie lieber MGS 3 für´n Cube bringen.

Bevor das passiert, wird Nintendo Marktführer ;)
Mit anderen Worten- MGS3 wird nicht in 100 Jahren für den Cube rauskommen ;(


sei vorsichtig mit solchen sachen..

hättest du vor 10 jahren gedacht, dass sega für nintendo entwickeln wird?
oder hättest du vor 6 monaten gedacht, dass RE4 für die PS2 kommt?
 
Super-Andy-Deluxe am 07.12.2004 17:21 schrieb:
Sollen sie lieber MGS 3 für´n Cube bringen.

Bevor das passiert, wird Nintendo Marktführer ;)
Mit anderen Worten- MGS3 wird nicht in 100 Jahren für den Cube rauskommen ;(

keine sorge, für den revolution nachfolger ( N6) kriegen wir ein mgs3 remake von silicon knights, mit dem namen

metal gear solid: triple-snake-steak-eater
 
RCP am 07.12.2004 20:30 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 07.12.2004 17:21 schrieb:
Sollen sie lieber MGS 3 für´n Cube bringen.

Bevor das passiert, wird Nintendo Marktführer ;)
Mit anderen Worten- MGS3 wird nicht in 100 Jahren für den Cube rauskommen ;(

keine sorge, für den revolution nachfolger ( N6) kriegen wir ein mgs3 remake von silicon knights, mit dem namen

metal gear solid: triple-snake-steak-eater


GEIL!!!!!!!! :X :S :X :X :X :S :X :X
 
cubedave am 10.06.2004 17:19 schrieb:
wär ja cool, wenn die VR-missions für'n cube kämen, allerdings sollten sie ziemlich günstig sein, da ich nicht einsehe für eine art training 60€ auszugeben. wie teuer waren denn damals die VR-missions für die PSone im vergleich zu MGS?

Bin mir ziemlich sicher, das ich damals 49,99 DM bezahlt habe. War also nicht so teuer wie ein Vollpreis Game.

Gruss Solon :)
 
Zurück