Ich habe am Freitag erfahren, dass ich für Dienstag in die theoretische Prüfung muss und hatte bis dato zu Hause keinen einzigen Fragebogen ausgefüllt.
Das habe ich allerdings jetzt nachgeholt, nur leider hatte ich dabei keine Zeit, ein Bild zu zeichnen.
Jetzt stehen ja doch relativ viele Bilder zur Auswahl und das macht meine Entscheidung nicht leichter.
Ich stimme für LOX-TT's Bild, weil mir der Deku gut gefällt.
Dennoch sind alle anderen Bilder ebenfalls sehr schön geworden. Ihr müsst halt alle am Ball bleiben
Kokiri-Girls Bild ist zwar schön gezeichnet, aber die Proportionen sind recht eigenartig. Bei Tayas Bild ist es eigentlich genau das Gegenteil. Die Proportionen sind ganz gut aber das Bild ist nicht so sauber gezeichnet.
Der Paint-Mario ist auf jeden Fall auch ziemlich gut geworden.
Der Nintendocharaktermix ist von der Idee her gut, aber die Teile sind, denke ich, halt ''nur'' aneinandergesetzt worden.
Devillex's Bild kann ich nicht bewerten, da ich mich mit dem Programm leider gar nicht auskenne.
Es ist schade, dass sich keiner aus der Community hierfür interessiert, weil dadurch ein Zeichenwettbewerb recht uninteressant ist.