• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kleiner Nintendo-Art-Wettbewerb

hey ich kann noch mit machen oder?
egal ich poste mein bild mal rein ;)

http://i18.photobucket.com/albums/b116/Kokiri_Girl/Sheenamitkostm.jpg

bitte ist das noch nicht zu spät ;(
falls doch dann bewertet mein bild einfach nicht....

Kokiri-Girl am 24.09.2006 19:22 schrieb:
hey ich kann noch mit machen oder?
egal ich poste mein bild mal rein ;)

http://i18.photobucket.com/albums/b116/Kokiri_Girl/Sheenamitkostm.jpg

bitte ist das noch nicht zu spät ;(
falls doch dann bewertet mein bild einfach nicht....

kein problem, ist nicht schlimm, nur was hat dein Bild mit Nintendo zu tun? Ist das eine Gerudo?

Hm, wenn jetzt abgestimmt werden darf, geb ich meine Stimme Devillex und seinem "Zelda oder so ähnlich"-Bild, gefällt mir. :top:

Devillex am 24.09.2006 12:00 schrieb:
Wow, ich hab's doch noch geschafft.
http://img100.imageshack.us/img100/8505/zeldaumgebungew8.jpg
Soll so 'ne Art Zelda-Umgebung darstellen. Oder irgendsowas halt. :P

Samma...wie hasten dat hingekriegt :-o
dat sieht irgendwie ZU gut aus ;)

LOX-TT am 24.09.2006 22:29 schrieb:
aber ich sagte es ja schon , sind beide klasse .
Danke =)
Aber hättest du vorher gesagt, dass du die Münze entscheiden lässt, hätte ich dir auch gleich raten können, für Taya zu stimmen, bei Auslosungen hab ich bis jetzt immer "in die braune Masse gegriffen" :S

kennt hier keiner ToS (Tales of Symphonia) das ist ein rollenspiel vom GC das ist ein chara von im bauchtanz kostüm :-D ´
blood hat gar kein bild reingestellt oder o.O?

thx ^^
hab auch lange dafür gebaucht o.O
das blood nichts gepostet ich wollte unbedingt ein bild von ihm sehn...

Out: mal eine andere frage muss man hier mit punkt und komma schreiben? wollte ich wissen falls man das machen muss

juhu du hast es noch geschafft KG^^
und das bild ist so toll, aber das weißt du ja schon =)

yes, eine stimme^^
dürfen die künstler auch abstimmen? aber halt nur nicht für sich selbst?
wenn ja dann gehört meine stimme kokiri-girl^^

diese zelda umgebung ist auch geil :-D

ja klar ich gebe dir auch meine stimmt :-D kann man nur eine stimmt abgeben oder mehrere wie deim mr. nzone wahl? keine ahung wie ich das jetzt machen ich gebe taya meine stimmt ^^

höhö, sorry für die Verspätung...
also ab jetzt darf abgestimmt werden, ich zähle auch schon die abgegeben Stimmen. Jeder hat eine Stimme.

WEDA am 25.09.2006 21:03 schrieb:
höhö, sorry für die Verspätung...
also ab jetzt darf abgestimmt werden, ich zähle auch schon die abgegeben Stimmen. Jeder hat eine Stimme.

Mhhh... ich kann mich nicht entscheiden ob ich für Tayas Bild oder für LOX-TTs Bild abstimmen soll...
Midna sieht sehr geil aus, aber ich mag die Colo von LOX-TTs Bild... mhh... schwere Frage...
Ich glaub ich nehm LOX-TTs Bild, die Colo find ich einfach sehr gut gemacht.
Also, meine Stimme für LOX-TT

Der Rest ist natürlich auch sehr gut

Also wie gesagt gebe ich Taya meine stimme ich finde das midna sehr gut geworden ist aber auch die landschaft ist auch nicht schlecht.
Ich mag midna sehr und deswegen gib ich TAYA die stimme :-D
Die anderen sind sehr gut

Ich habe am Freitag erfahren, dass ich für Dienstag in die theoretische Prüfung muss und hatte bis dato zu Hause keinen einzigen Fragebogen ausgefüllt.
Das habe ich allerdings jetzt nachgeholt, nur leider hatte ich dabei keine Zeit, ein Bild zu zeichnen.
Jetzt stehen ja doch relativ viele Bilder zur Auswahl und das macht meine Entscheidung nicht leichter.

Ich stimme für LOX-TT's Bild, weil mir der Deku gut gefällt. :-D
Dennoch sind alle anderen Bilder ebenfalls sehr schön geworden. Ihr müsst halt alle am Ball bleiben :-D
Kokiri-Girls Bild ist zwar schön gezeichnet, aber die Proportionen sind recht eigenartig. Bei Tayas Bild ist es eigentlich genau das Gegenteil. Die Proportionen sind ganz gut aber das Bild ist nicht so sauber gezeichnet.
Der Paint-Mario ist auf jeden Fall auch ziemlich gut geworden.
Der Nintendocharaktermix ist von der Idee her gut, aber die Teile sind, denke ich, halt ''nur'' aneinandergesetzt worden.
Devillex's Bild kann ich nicht bewerten, da ich mich mit dem Programm leider gar nicht auskenne.

Es ist schade, dass sich keiner aus der Community hierfür interessiert, weil dadurch ein Zeichenwettbewerb recht uninteressant ist. :(

;( keiner stimmt für mich, dabei hab ich mir sone mühe gegeben, na ja...

meine Stimme gilt ebenfalls Taya, damit haben wir folgendes Ergebnis:

Platz 1a: Taya |||
Platz 1b: lox-tt |||
Platz 2: Kokiri-girl |

zwei erste und ein(verm. e) zweite(verm. nicht r)
glückwunsch, kauft euch was davon. :finger: :-D ach was beneid ich euch um den tollen Preis... :-D

Zurück